Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 12 von 260 »
opelaner
16.09.2013 15:00

Das ist sehr optimistisch

VVK startet und erste Bandwelle kommt dann zu Weihnachten......mit Tokio Hotel als Head und Justin Bieber als co

Streetsurfer
16.09.2013 16:01

Das waere was..aber meint ihr wirklich es wird direkt ein head bekannt gegeben??

Wenn ja
.marek bitte bitte sag das slipknot kommen

Biiiiitttteeeeeee

CoolProphet
18.09.2013 17:45

Denke ich auch. Sonst hätten sie es doch gleich gesagt und könnten ja theoretisch auch gleich noch einen höheren Preis damit begründen

Interessant dass der Rolling Stone die Meldung mit einem Foto von den Stones versieht

getalife
18.09.2013 20:17


opelaner schrieb:
Das ist sehr optimistisch

VVK startet und erste Bandwelle kommt dann zu Weihnachten......mit Tokio Hotel als Head und Justin Bieber als co


Zitat anzeigen



mhm und ac/dc um 15 uhr freitags auf der clubstage, oder wie war das?

opelaner
18.09.2013 23:21

Na komm, mindestens die alterna sollte schon drin sein ^^
Geb mich auch mit D-A-D zufrieden
Und jetz komm mir nich wieder mit papa rutsch .....

Belis
25.09.2013 09:38


flipflip123 schrieb:
bei mlk steht der termin beim 6-8.6 2014 ... doch keine 4 tage?

Zitat anzeigen


2010 wurde der 4. Tag auch erst kurz vorher bekannt gegeben, der Eintrittspreis hatte sich trotzdem nicht erhöht . Davor war der offizielle Veranstaltungszeitraum auch von Fr. - So. . Außerdem war 2006 auch Pfingsten und Mo frei und es gab keinen 4. Tag. Einfach mal abwarten und überraschen lassen.

DeniedDaredevil
25.09.2013 13:52


Belis schrieb:


flipflip123 schrieb:
bei mlk steht der termin beim 6-8.6 2014 ... doch keine 4 tage?

Zitat anzeigen


2010 wurde der 4. Tag auch erst kurz vorher bekannt gegeben, der Eintrittspreis hatte sich trotzdem nicht erhöht . Davor war der offizielle Veranstaltungszeitraum auch von Fr. - So. . Außerdem war 2006 auch Pfingsten und Mo frei und es gab keinen 4. Tag. Einfach mal abwarten und überraschen lassen.

Zitat anzeigen



Eben. Der einzige Unterschied zu den beiden Jahren ist, dass Marek schon einen 4.Tag angedeutet hat. Aber selbst dann kann der noch relativ spät erst bestätigt werden.

wertzuiop123
27.09.2013 15:38

Gibt ja ein paar die heuer neue Alben rausbringen/dieses Jahr noch rausgebracht haben, dafür eventuell touren und so in Frage für MLK kommen können:
Kings of Leon, Within Temptation, Arctic Monkeys, Placebo, Motörhead, Alter Bridge, Trivium, Arcade Fire, Leaves' Eyes, Black Sabbath, Five Finger Death Punch, Tarja,...
+ alle weiteren üblichen verdächtigen ohne neuem Album

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United