Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 9 von 260 »
counterdog
10.08.2013 12:18


FarinU schrieb:


counterdog schrieb:
Könnt ihr mal bitte mit dieser Sinnlosen "Es ist gar kein Rock Festival" Diskussion aufhören.



So ich warte. Wüsste ja lieber das Wetter für nächstes Jahr.

Zitat anzeigen



Aber dann das wetter ansprechen was hier genau so off topic ist

Zitat anzeigen



Zumindest weg von der Disskussion.


Rollgutzje
10.08.2013 23:03

Vielleicht werden ja bei Rock'n'heim irgendwelche Aussagen bezüglich dem Line-Up 2014 abgegeben. Wär doch an und für sich ein netter Zeitpunkt zum Ende der jetzigen Festivalsaison eine Ankündigung für die Nächste zu machen
Auch wenn ich persönlich vermute, es wird noch ne Zeit lang dauern bis da was kommt...

juicyjen69
19.08.2013 12:22

Ich find jetzt wo Rock N Heim rum ist könnte es so langsam mal Bestätigungen für den Ring geben

Holly6895
19.08.2013 15:10

Meine Rede Konnte man letztes Jahr nicht schon um die Zeit Karten kaufen? Oder zumindest Ende August/Anfang September rum ^^

juicyjen69
20.08.2013 08:53


Nimrod1991 schrieb:


juicyjen69 schrieb:
Ich find jetzt wo Rock N Heim rum ist könnte es so langsam mal Bestätigungen für den Ring geben

Zitat anzeigen



da wartest noch bis November.

Zitat anzeigen



Gehe ich auch von aus....aber schön wär's halt, wenn es auch mal früher los gehen würd

juicyjen69
20.08.2013 09:00


Holly6895 schrieb:
Meine Rede Konnte man letztes Jahr nicht schon um die Zeit Karten kaufen? Oder zumindest Ende August/Anfang September rum ^^

Zitat anzeigen



Ich weiss gar nicht mehr ab wann es Tickets gab.....

DerAlteRapha
21.08.2013 10:20

Hat nicht Kraftklub beim RnH irgendwas gesagt wie "Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder, bei Rock am Ring oder im Park!" ??? Hatte da irgendwie noch sowas im Kopf

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.08.2013 10:24Supporter

Oder bei RnH oder irgendeinem anderen Festival. Genauso wie die gesagt haben letztes Konzert und bla und am Ende vielleicht sieht man sich ja nächste Tage da und dort. Ist doch alles nur blubb! RnH ist ja wegen Regenbogen, Senke und so auch das geilste Festival der Welt.

Streetsurfer
21.08.2013 10:24

Die waren doch dieses Jahr erst hier..und dann noch RnH...also Marek muss sich mal was neues einfallen lassen...klar wiederholt sich vieles..aber bitte..

Topf
Topf
21.08.2013 10:45


DerAlteRapha schrieb:
Hat nicht Kraftklub beim RnH irgendwas gesagt wie "Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder, bei Rock am Ring oder im Park!" ??? Hatte da irgendwie noch sowas im Kopf

Zitat anzeigen

Der hat eh ne Menge Mist geredet. Er meinte auch irgendwann, dass das deren letzte Show für ne Weile wäre und später dann, dass sie diese Woche in xy spielen. [addsig]

buether
22.08.2013 10:16


mike_litoris schrieb:


BrunoMaia schrieb:
Nächsten Jahr, Rage Against the Machine wird in Tour...

Zitat anzeigen


?

Zitat anzeigen



Auch wenn das unglücklich formuliert ist, denke ich das er meint, dass ratm nächstes Jahr auf Tour kommen.
Dazu: RATM sind eigentlich schon zu 50% sicher auf dem HuSo. Lässt sich hier nachlesen.

mike_litoris
22.08.2013 11:47


buether schrieb:
Auch wenn das unglücklich formuliert ist, denke ich das er meint, dass ratm nächstes Jahr auf Tour kommen.
Dazu: RATM sind eigentlich schon zu 50% sicher auf dem HuSo. Lässt sich hier nachlesen.

Zitat anzeigen



jo, vielen dank

das hatte ich schon fast wieder vergessen. dachte aber, es gäbe gegebenenfalls neuigkeiten. ratm aufm hurricane fänd ich ja persönlich extrem schade, weil das den ring logischerweise ausschlösse.

Anzeige
Anzeige