Rock am Ring 2014: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von Topf am 13.06.2013 22:57 Uhr
6.481 Kommentare - zuletzt von stubi

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

6.481 Kommentare
« Seite 10 von 260 »
Freddy31
Freddy31
22.08.2013 11:51


buether schrieb:
Dazu: RATM sind eigentlich schon zu 50% sicher auf dem HuSo.

Zitat anzeigen



Ich versteh nicht, warum diese Aussage so populär ist...heißt doch nicht mehr als "wir wollen Rage Against the Machine holen", was ja (fast) jedes Jahr so oder so ähnlich von FKP gesagt wird...

Borland94
22.08.2013 11:53


Freddy31 schrieb:


buether schrieb:
Dazu: RATM sind eigentlich schon zu 50% sicher auf dem HuSo.

Zitat anzeigen



Ich versteh nicht, warum diese Aussage so populär ist...heißt doch nicht mehr als "wir wollen Rage Against the Machine holen", was ja (fast) jedes Jahr so oder so ähnlich von FKP gesagt wird...


Zitat anzeigen



also da auf 50% zu gehene, finde ich auch etwas gewagt... sagen wir, die Wahrscheinlichkeit dass sie zum Hu/So kommen ist in diesem Jahr höher als zuvor
Somit sinkt die Wahrscheinlichkeit für den Ring immer mehr.

Sebastiandd
22.08.2013 16:57

Letztes Jahr gab es die Tickets anfang August=

Die Eintrittskarten für Rock am Ring 2013 werden ab Mittwoch, 08. August exklusiv über CTS Eventim (www.eventim.de) und die daran angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich sein

Zitat anzeigen


Mal sehen wann sie dieses Jahr kommen.

Schmiddie
Schmiddie
22.08.2013 17:18


Sebastiandd schrieb:
Letztes Jahr gab es die Tickets anfang August=

Die Eintrittskarten für Rock am Ring 2013 werden ab Mittwoch, 08. August exklusiv über CTS Eventim (www.eventim.de) und die daran angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich sein

Zitat anzeigen


Mal sehen wann sie dieses Jahr kommen.

Zitat anzeigen


später.

stubi
22.08.2013 17:19


Schmiddie schrieb:


Sebastiandd schrieb:
Letztes Jahr gab es die Tickets anfang August=

Die Eintrittskarten für Rock am Ring 2013 werden ab Mittwoch, 08. August exklusiv über CTS Eventim (www.eventim.de) und die daran angeschlossenen Vorverkaufsstellen erhältlich sein

Zitat anzeigen


Mal sehen wann sie dieses Jahr kommen.

Zitat anzeigen


später.

Zitat anzeigen




In Kürze

Ghost-Biker
22.08.2013 21:38

Ich finde MLK sollte sich jetzt einfach mal noch mehr Zeit lassen.
So bis Dezember wäre super, dann hätte man gleich ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Und dann hätte er noch Zeit bis dahin ein paar richtige fette Bands an Land zu ziehen um 4 Tage Festival zu füllen...[addsig]

masterofdisaster666
24.08.2013 14:57

MLK sollte sich ruhig zeit lassen und den verkauf der frühbuchertickets erst beginnen wenn einige gute bands und 1-2 heads bekannt sind und das nicht jedesmal "katze im sack" ticketkauf wird.

Ghost-Biker
25.08.2013 14:41

Ich weiß von nix, ich gehe nur davon aus. Würde sich ja mehr als anbieten und ich glaube von uns hier im Forum hat sicher niemand was dagegen...

maltere
28.08.2013 19:49

Um Mal noch mögliche Headliner in den Raum zu werfen:

Coldplay? (neue Single im Oktober, arbeiten am neuen Album)
Mumford and Sons? (Glastonbury-Headliner und dieses Jahr auf keinem Festival in Deutschland gewesen.)

Wobei ich mir M&S eher als hu/so-Headliner vorstellen könnte.

SlotsBeer
28.08.2013 19:55

Coldplay kann ich mir eigl nicht vorstellen! M&S schon eher!

Vielleicht auch RHCP?

Am Ende kommt eh Metallica

Borland94
28.08.2013 19:55

wenn es 2014 viertägig wird, dann geht doch für den Durchschnittsbesucher der halbe Jahresurlaub verloren, bei Anreise am Dienstag und Abreise am Montag Nachmittag

Anzeige
Anzeige