10. RRC Müllenbach 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2013 13:43 Uhr
1.522 Kommentare - zuletzt von DaHero

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.522 Kommentare
« Seite 36 von 61 »
Linksschneider
26.05.2014 17:45


DaHero schrieb:
Wieso gibt es eigentlich nirgends Dosenbierangebote?

Zitat anzeigen



Dosenbier gibt es momentan günstig bei Netto! Ein halber Liter für 0,35 Euro die Dose !!
Die schmeckt auch noch ! Prost !!!!

TheRealFarinU
26.05.2014 17:53


Linksschneider schrieb:


DaHero schrieb:
Wieso gibt es eigentlich nirgends Dosenbierangebote?

Zitat anzeigen



Dosenbier gibt es momentan günstig bei Netto! Ein halber Liter für 0,35 Euro die Dose !!
Die schmeckt auch noch ! Prost !!!!

Zitat anzeigen



Ich hoffe du meinst nicht Schlosser? Das kann man nun wirklich nicht empfehlen

Kes
Kes
26.05.2014 19:21

yeah, schon ans Büro geschickt und morgen jage ich es durch den Drucker in A3 und A4 [addsig]

cyberwiesel
26.05.2014 19:28

Die [+] oder[-] in der Liste zeigen an, wer für die Gemeinschaftskasse bezahlt hat oder eben nicht. bitte nicht selbst ändern, ich (das Wiesel) mach das, sobald das Geld auf meinem Konto ist.

Die üblichen Verdächtigen nach Anreisetag:

Sonntag
- Vengeance [+], (+1) [+]

Montag
- DaEmo [+]
- unbekannt-1985 [+] Neele93 [-]
- tobiwan [+]
- Franziska [+] +1 [+]

Dienstag
- Kes [+], Topf [+] (wenns klappt, ansonsten Mittwoch)
- ela [+], prostetnik [+]
- (+1) [+] von Vengeance
- Doro [+]
- Kaan [+], Keyser [+] (später Abend) brauchen Platz für 9-Mann-Zelt!
- Hugo [+], deFröhlich [+], Anika [+] (evt. auch Mittwochs)
- Silas [-], +4 [-]
- Linksschneider [+]
- Shmosby [+], Bina [+]
- Pavi [+], Sarah [+]
- Jedi [+], (+1) [+] (vermutlich Abends, ansonsten Mittwoch)

Mittwoch
- cyberwiesel [+]
- elli [+]
- Nicole86 [+], +4 [+], (+1) [+]
- MasterOfDisaster666 [+]
- Blume [+], Sand [+], Ahoibrause [+]
- nima [+], Dana [+]
- Jules [+]
- madsteven [+]
- TomWithNoNick [+] (braucht viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz )
- Moni [+] (sehr spät)
- Erthos [+], plus1 [+] (Vielleicht auch Dienstag Abend)
- Mauli [+] (Vielleicht auch Dienstags)
- Mantis [+] (+1) [+]

Donnerstag
- (+2) [+] von Vengeance
- ElMesRock [+]
- Sofia [+] (nachts oder Freitag früh)
- KillTimEngage [+] (voraussichtlich morgens)
- juli666 [-]

Freitag
- Rapante [+]
- kohnie [+]
- (+2) [+] (von TomWithNoNick)

Anreise noch offen:
- buether [+]
- Stoni [+], TSOS [+]
- adie80 [+]
- teceo [-]

Gesamt: 69 Personen

Gemeinschaftskasse:

Einkäufe:
- 1 Schwenkgrill 31,80€
Bestand Gemeinschaftskasse neu 162,46€

vorhandenene Gemeinschaftsutensilien:
- 2 Schwenkgrills
- 2 el. Grillanzünder
- Schnapspinnchen (zu wenige)

aus der Gemeinschaftskasse zu besorgen:
- 1 Schwenkgrill?
- mehr Schnapspinnchen
- Rabarberschnaps
- und was noch?

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
26.05.2014 19:56

Gibt's eigentlich irgendwas mitzubringen? Also was jeder so mitbringt?! Kohle oder sowas?

Kes
Kes
26.05.2014 20:22

Haste Holz? Letztes Jahr hatten wir ein bischen zu wenig. Wir bringen 3 Sack Kohle mit.[addsig]

juli666
juli666
26.05.2014 20:32

So da ich am Donnerstag und Freitag Klausuren schreibe werde ich Donnerstag gegen 17 Uhr am Ring auflaufen und meine Sachen schonma hinbringen und nach Maiden wieder fahren. Frage: ist jemand so nett (gegen Bier am Freitag natürlich) auf mein Zelt aufzupassen und optional in der Nähe des Zeltes ein autostellplatz zu "reservieren"? War noch nie aufm müllenbach deshalb weiß ich nicht wie das so abläuft
Edith/: ich beteilige mich dann natürlich an der gemeinschaftskasse und bring mit, was gebraucht wird

JediJoda
26.05.2014 20:38

also immer wenn ich kohle mitgebracht hab wurde der sack nicht einmal aufgemacht

Topf
Topf
26.05.2014 21:18

das kenn ich. Nach dem Ring reicht mir die Grillkohle immer bis August, weil ich die mitgebrachte immer wieder mit nach Hause bringe.

ElMesRock
26.05.2014 21:21


cyberwiesel schrieb:

aus der Gemeinschaftskasse zu besorgen:
- 1 Schwenkgrill?
- mehr Schnapspinnchen
- Rabarberschnaps
- und was noch?

Zitat anzeigen



Wir sind noch für den leckeren Roten!!! Können den auch gerne wieder besorgen, Olly kommt ja schon dienstags... Seid ihr damit einverstanden???? Geld genug ist ja noch da...


Und wir haben soeben Karten gekauft für 80 Euro!!! Worauf muss ich noch mal achten, damit ich sehen kann, ob die echt sind??? Holen wir nämlich ab...

TomWithNoNick
26.05.2014 21:43


DaHero schrieb:
Wieso gibt es eigentlich nirgends Dosenbierangebote?

Zitat anzeigen



Weil Angebote momentan sowieso relativ selten sind und um einiges hochpreisiger als letztes Jahr.
Schließlich haben etliche der Großen vom Kartellamt übel eins auf die Mütze bekommen.
Und wer zahlt das jetzt wieder?
Der Gleiche, der auch schon unter den Preisabsprachen "litt". Prost

cyberwiesel
26.05.2014 22:31


nima schrieb:
kann mit jemand für die paar tage einen stromadapter zur verfügung stellen? eine steckdose würde mir auch reichen

Zitat anzeigen


Adapter habe ich doch ein paar, weiß jetzt nicht mehrt genau, wie viele das waren. Wurden vor einigen Jahren aus der Gemeinschaftskasse beschafft.

cyberwiesel
26.05.2014 22:33


ElMesRock schrieb:


cyberwiesel schrieb:

aus der Gemeinschaftskasse zu besorgen:
- 1 Schwenkgrill?
- mehr Schnapspinnchen
- Rabarberschnaps
- und was noch?

Zitat anzeigen



Wir sind noch für den leckeren Roten!!! Können den auch gerne wieder besorgen, Olly kommt ja schon dienstags... Seid ihr damit einverstanden???? Geld genug ist ja noch da...

Zitat anzeigen


Wenn ihr so auf das grauslige Zeug steht, bringt was mit. Ich zahl euch das dann aus der Gemeinschaftskasse.

cyberwiesel
26.05.2014 22:39


juli666 schrieb:
So da ich am Donnerstag und Freitag Klausuren schreibe werde ich Donnerstag gegen 17 Uhr am Ring auflaufen und meine Sachen schonma hinbringen und nach Maiden wieder fahren. Frage: ist jemand so nett (gegen Bier am Freitag natürlich) auf mein Zelt aufzupassen und optional in der Nähe des Zeltes ein autostellplatz zu "reservieren"? War noch nie aufm müllenbach deshalb weiß ich nicht wie das so abläuft
Edith/: ich beteilige mich dann natürlich an der gemeinschaftskasse und bring mit, was gebraucht wird

Zitat anzeigen


Wird schon schiefgehen mit dem Zelt. Aufpassen kann dir wahrscheinlich keiner garantieren, weil man ja auch nicht ständig da ist, aber das sollte schon klappen. Auto neben Zelt ist Luxus, wenn du am Donnerstag kommst. Da musst du vielleicht ein paar Meter gehen, aber das weiß man erst, wenn man da ist
Gemeinschaftskasse bitte auf mein Konto einzahlen. Kon tonummer hab ich dir geschickt

ElMesRock
27.05.2014 18:33


cyberwiesel schrieb:
Wenn ihr so auf das grauslige Zeug steht, bringt was mit. Ich zahl euch das dann aus der Gemeinschaftskasse.

Zitat anzeigen



Juchhuuuu
Und das ist nicht gruselig, sondern sehr lecker!!! Und viiiiiiiiiiiel besser als Rharbarberschnaps

adie80
27.05.2014 19:34

Ich schätze mal, es wäre utopisch, um das Freihalten eines Plätzchens zu bitten...?

Anzeige
Anzeige