10. RRC Müllenbach 2014

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2014 (u.a. mit Iron Maiden, Kings of Leon, Linkin Park, Metallica)

eröffnet von cyberwiesel am 09.06.2013 13:43 Uhr
1.522 Kommentare - zuletzt von DaHero

nikroxBob KelsoKreeekrybackIndiecaroRingPenisBury420KreeekHonk850Runnerdoralf321Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

1.522 Kommentare
« Seite 54 von 61 »
martinzinnecker
04.06.2014 00:18

So lange du nicht in einem Kofferraum von nem sehr alten Wagen liegst kommst du aus jedem abgeschlossenen Auto raus

TheRealFarinU
04.06.2014 00:43

Ach was freu ich mich morgen euch alle zu sehen, auch wenn es nur kurz ist. Wenn ich jetzt bloß doch nur schlafen könnte

KillTimEngage
04.06.2014 09:52


adie80 schrieb:
Leute, wie komm ich denn zu euch, wenn Müllenbach dicht gemacht wurde?

Zitat anzeigen


Vor dem selben Problem stehe ich auch. Auf Grund der Situation überlege ich aktuell, schon heute Abend ab 17:30 loszufahren anstatt morgen früh, käme dann aber leider erst nach 19 Uhr an. Aber wenn ich denen sage, dass ich zu den Ringrockern (Parzelle 6) gehöre, lassen die mich doch noch dort rauf oder?

Viel Spaß noch heute, vielleicht sieht man sich ja dann doch schon auf der WUP.

adie80
04.06.2014 10:05


KillTimEngage schrieb:


adie80 schrieb:
Leute, wie komm ich denn zu euch, wenn Müllenbach dicht gemacht wurde?

Zitat anzeigen


Vor dem selben Problem stehe ich auch. Auf Grund der Situation überlege ich aktuell, schon heute Abend ab 17:30 loszufahren anstatt morgen früh, käme dann aber leider erst nach 19 Uhr an. Aber wenn ich denen sage, dass ich zu den Ringrockern (Parzelle 6) gehöre, lassen die mich doch noch dort rauf oder?

Viel Spaß noch heute, vielleicht sieht man sich ja dann doch schon auf der WUP.

Zitat anzeigen

Ich komm auch erst gegen 20/21 Uhr an. Theoretisch ist die Parzelle ja reserviert, hoffen wir also, dass sie uns rauflassen, sonst machen wir unsere eigene Parzelle vor Müllenbach auf

KillTimEngage
04.06.2014 10:30


adie80 schrieb:


KillTimEngage schrieb:


adie80 schrieb:
Leute, wie komm ich denn zu euch, wenn Müllenbach dicht gemacht wurde?

Zitat anzeigen


Vor dem selben Problem stehe ich auch. Auf Grund der Situation überlege ich aktuell, schon heute Abend ab 17:30 loszufahren anstatt morgen früh, käme dann aber leider erst nach 19 Uhr an. Aber wenn ich denen sage, dass ich zu den Ringrockern (Parzelle 6) gehöre, lassen die mich doch noch dort rauf oder?

Viel Spaß noch heute, vielleicht sieht man sich ja dann doch schon auf der WUP.

Zitat anzeigen

Ich komm auch erst gegen 20/21 Uhr an. Theoretisch ist die Parzelle ja reserviert, hoffen wir also, dass sie uns rauflassen, sonst machen wir unsere eigene Parzelle vor Müllenbach auf

Zitat anzeigen



Das wird schon irgendwie laufen.

plus1
04.06.2014 11:03

So nachdem sich erthos und stoni nun unter Zeugen im Auto einsperren ließen steht nun fest dass man NICHT aus dem abgeschlossenen Wagen kommt. Bazinga!!!!!

martinzinnecker
04.06.2014 11:05


plus1 schrieb:
So nachdem sich erthos und stoni nun unter Zeugen im Auto einsperren ließen steht nun fest dass man NICHT aus dem abgeschlossenen Wagen kommt. Bazinga!!!!!

Zitat anzeigen



Ui, haste versucht die Scheibe runter zu kurbeln?

plus1
04.06.2014 11:07


martinzinnecker schrieb:


plus1 schrieb:
So nachdem sich erthos und stoni nun unter Zeugen im Auto einsperren ließen steht nun fest dass man NICHT aus dem abgeschlossenen Wagen kommt. Bazinga!!!!!

Zitat anzeigen



Ui, haste versucht die Scheibe runter zu kurbeln?

Zitat anzeigen



Is n elektrischer Fensterheber :-P

martinzinnecker
04.06.2014 11:08


plus1 schrieb:


martinzinnecker schrieb:


plus1 schrieb:
So nachdem sich erthos und stoni nun unter Zeugen im Auto einsperren ließen steht nun fest dass man NICHT aus dem abgeschlossenen Wagen kommt. Bazinga!!!!!

Zitat anzeigen



Ui, haste versucht die Scheibe runter zu kurbeln?

Zitat anzeigen



Is n elektrischer Fensterheber :-P

Zitat anzeigen





hat der keine entriegelung im kofferraum, das wäre die einzige möglichkeit die mir noch einfällt

martinzinnecker
04.06.2014 11:14

Dann ist das Auto doch tatsächlich eine Falle

Also, Leute die nicht genug trinken ins Auto packen und dann ab zur WUP

KillTimEngage
04.06.2014 18:07

So, ich fahr dann auch mal los. Da das Wetter und die Campsituation morgen früh auch nicht besser aussieht. Man sieht sich auf der WUP. Hoffe ich finde alles/alle

Anzeige
Anzeige