Mit dem Auto zum Ring und Alkohol?

eröffnet von Dave91 am 12.05.2013 21:47 Uhr
59 Kommentare - zuletzt von Teceo

59 Kommentare
« Seite 3 von 3
KleineJule
13.05.2013 15:52

ich war doch auch schon nett... hab doch den hinweis mit den campingregeln gegeben

GraveDog
13.05.2013 15:56


KleineJule schrieb:
ich war doch auch schon nett... hab doch den hinweis mit den campingregeln gegeben

Zitat anzeigen

ich meinte nicht nett im Vgl zu dir, sondern nett im Vgl zu der Reaktion, die ich normalerweise an den Tag gelegt hätte

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
13.05.2013 16:06Supporter

Eigentlich sollte der Versuch mit 0,0 ans Steuer zu kommen nicht lobenswert, sondern selbstverständlich sein. Frage mich bei der Gelegenheit, wieso 0,0 immernoch nur für Fahranfänger gilt?!

Halt dich an deine eigenen Vorgabe, sonntags trocken zu bleiben. Du, deine Mitfahrer und alle anderen werden es dir danken!

Flyer
13.05.2013 16:09


GraveDog schrieb:


KleineJule schrieb:
ich war doch auch schon nett... hab doch den hinweis mit den campingregeln gegeben

Zitat anzeigen

ich meinte nicht nett im Vgl zu dir, sondern nett im Vgl zu der Reaktion, die ich normalerweise an den Tag gelegt hätte

Zitat anzeigen



Ich glaube, Jule hat Nadijas Frage auch schon im 3. oder 4.Thread gelesen...

gjkillspeople
13.05.2013 16:52

Wir sind schon zwei mal kontrolliert worden, letztes Jahr montags auf dem Weg zur Autobahn und vor ein paar Jahren Samstags in Adenau auf dem Weg zum Freibad. Pusten musste unser Fahrer jeweils nicht, wenn Pupillen und Atem nicht auffällig sind, dann machen die Grünen keinen Stress.

counterdog
13.05.2013 17:21


DiebelsAlt83 schrieb:
Eigentlich sollte der Versuch mit 0,0 ans Steuer zu kommen nicht lobenswert, sondern selbstverständlich sein. Frage mich bei der Gelegenheit, wieso 0,0 immernoch nur für Fahranfänger gilt?!

Halt dich an deine eigenen Vorgabe, sonntags trocken zu bleiben. Du, deine Mitfahrer und alle anderen werden es dir danken!

Zitat anzeigen



Weil man nach einem Bier nicht fahruntüchtig ist. Ich rühr nach einem Bier auch kein Autoschlüssel mehr an (außer Mittags getrunken (1) und Abends um 8 fahren). Ein Bierchen nach dem Sport ist schon geil, und deshalb ist man keine Gefahr für andere.

Teceo
13.05.2013 17:31


DiebelsAlt83 schrieb:
Eigentlich sollte der Versuch mit 0,0 ans Steuer zu kommen nicht lobenswert, sondern selbstverständlich sein. Frage mich bei der Gelegenheit, wieso 0,0 immernoch nur für Fahranfänger gilt?!

Halt dich an deine eigenen Vorgabe, sonntags trocken zu bleiben. Du, deine Mitfahrer und alle anderen werden es dir danken!

Zitat anzeigen



Weil es dann u.a, ein nicht unwesentliches Problem, wegen des Alkohols in Speisen und Medikamenten geben würde.

Anzeige
Anzeige