Hand aufs Herz: Wie überlebt ihr den Kater danach?

eröffnet von PalmaViolet am 07.05.2013 12:57 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von schneefloeckchen

80 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
JustMe2p
07.05.2013 19:15

Kreeek hats erkannt. War so ziemlich das Erste was ich bei RaR gelernt habe. Wenn man nicht nüchtern wird, gibt's auch keinen Kater.


So, und jetzt mal ernsthaft: Ich hau mich einfach nicht komplett weg. Natürlich läuft das Bier bei RaR besonders gut, aber zwischendurch Mineralwasser und halbwegs vernünftige Mengen, dann kann man auch fünf, sechs Tage durchrocken ohne Übelkeit, Kopfschmerzen oder sonstige Nebenwirkungen vom Rausch.

Strandsteifen
07.05.2013 21:27

Vor dem pennen gehen oder auch am morgen einen oder mehrere löffel honig und wasser.
Wirkt wahre wunder

das_Doro
07.05.2013 22:17

Vomex A vor dem schlafengehen gegen Übelkeit
Hat mir jetzt mehrmals geholfen am nächsten Tag die Wohnung zu renovieren, mal sehen was sie auf Festivals so taugen

Nakzul
07.05.2013 23:32

Multi/Magnesium Tabletten morgens direkt rein
Rührei mit sehr viel Salz, Käse und Speck
Duschen..gerne auch kalt

Oder mittags mal 2 Stunden pennen hilft auch

PS in 4 Wochen bin ich so voll

Topf
Topf
08.05.2013 06:59


guitar-fish schrieb:
2 Ibuprofen?

Zitat anzeigen

Wirken blutverdünnend, haben also die gleiche Wirkung wie literweise Wasser saufen. Nur dass man danach nicht nach 2 Stunden aufwacht weil man pissen muss


sprinkhaan schrieb:
Ich schick der hund los.........

Zitat anzeigen

den kapier ich jetzt erst...

Henning
08.05.2013 07:05Supporter


GraveDog schrieb:


ice-dk schrieb:
Morgens direkt ein Reparierbier und alles ist gut......

Das ist das Einzige was gut hilft.

Zitat anzeigen


während des Festivals morgens das Konterbier und dann das Remembier (wer will schon Erinnerungslücken haben).
Am Sonntag als Fahrer langsam ab-alstern (mit Bindestrich, damit die Unwissenden es lesen können der ist beim Gegenteil SEHR wichtig ) und Montags Speck mit Ei frühstücken.
Kranker Hund schadet natürlich auch nicht. Sonst find ich noch YogoYogo super (wie auch immer man das schreibt).

Abends Wasser sollte Standard sein, vergess ich aber ziemlich oft...

Zitat anzeigen



er hat ANALSTERN angedeutet.

Henning
08.05.2013 07:07Supporter


Topf schrieb:


guitar-fish schrieb:
2 Ibuprofen?

Zitat anzeigen

Wirken blutverdünnend, haben also die gleiche Wirkung wie literweise Wasser saufen. Nur dass man danach nicht nach 2 Stunden aufwacht weil man pissen muss


sprinkhaan schrieb:
Ich schick der hund los.........

Zitat anzeigen

den kapier ich jetzt erst...

Zitat anzeigen



imho verlangsamen sie aber auch die Arbeitskraft der Leber, so daß man weniger Kopfschmerz mit ner versauten Leber erkauft.

sprinkhaan
08.05.2013 07:26

allehool und ibuprofen gehoren nicht zusammen in dein magen.

WARNING !


"The mixture of ibuprofen and alcohol can potentially cause perforations and tears in the stomach lining. It can also cause potentially fatal gastrointestinal bleeding, and might stimulate increased irritation of existing ulcers."

Kes
Kes
08.05.2013 07:55


Henning schrieb:


Topf schrieb:


guitar-fish schrieb:
2 Ibuprofen?

Zitat anzeigen

Wirken blutverdünnend, haben also die gleiche Wirkung wie literweise Wasser saufen. Nur dass man danach nicht nach 2 Stunden aufwacht weil man pissen muss


sprinkhaan schrieb:
Ich schick der hund los.........

Zitat anzeigen

den kapier ich jetzt erst...

Zitat anzeigen



imho verlangsamen sie aber auch die Arbeitskraft der Leber, so daß man weniger Kopfschmerz mit ner versauten Leber erkauft.

Zitat anzeigen



da verwechselst du was mit Paracetamol ... DAS geht auf die Leber

a) konsumiere ich nicht täglich Ibu mit Alkohol und b) kann es "erst" ab einer Tagesdosis von 2400 mg Ibu komisch werden, muss aber nicht.

Das das nicht gesund ist, ist mir schon klar .... das sind die Mengen an Alkohol am Ring aber alleine auch schon [addsig]

DaHero
08.05.2013 07:55


Henning schrieb:


GraveDog schrieb:


ice-dk schrieb:
Morgens direkt ein Reparierbier und alles ist gut......

Das ist das Einzige was gut hilft.

Zitat anzeigen


während des Festivals morgens das Konterbier und dann das Remembier (wer will schon Erinnerungslücken haben).
Am Sonntag als Fahrer langsam ab-alstern (mit Bindestrich, damit die Unwissenden es lesen können der ist beim Gegenteil SEHR wichtig ) und Montags Speck mit Ei frühstücken.
Kranker Hund schadet natürlich auch nicht. Sonst find ich noch YogoYogo super (wie auch immer man das schreibt).

Abends Wasser sollte Standard sein, vergess ich aber ziemlich oft...

Zitat anzeigen



er hat ANALSTERN angedeutet.

Zitat anzeigen



Er ist halt ein hoffnungsloser Romantiker!

GraveDog
08.05.2013 09:16

Kes, die Ansicht ist aber auch ne Runde "in die Tasche lügen"
natürlich ist Ibu besser für die Leber als Para und natürlich hat Ibu auch ne blutverdünnende Wirkung, aber die ist deutlich geringer als zB bei ASS.
und ich hoffe, die Aussage "...haben also die gleiche Wirkung wie literweise Wasser saufen" war ein Scherz. Ist so als würdest du sagen "trink einfach 3 Bier mehr am Ende, ist schließlich zu einem Großteil Wasser und das verdünnt ja das Blut"

Kes
Kes
08.05.2013 09:38


GraveDog schrieb:
Kes, die Ansicht ist aber auch ne Runde "in die Tasche lügen"
natürlich ist Ibu besser für die Leber als Para und natürlich hat Ibu auch ne blutverdünnende Wirkung, aber die ist deutlich geringer als zB bei ASS.
und ich hoffe, die Aussage "...haben also die gleiche Wirkung wie literweise Wasser saufen" war ein Scherz. Ist so als würdest du sagen "trink einfach 3 Bier mehr am Ende, ist schließlich zu einem Großteil Wasser und das verdünnt ja das Blut"

Zitat anzeigen



Schätzelein, Topf hat das mit dem Blut verdünnen geschrieben ... noch sind wir nicht Eins

Topf schrieb:

guitar-fish schrieb:
2 Ibuprofen?

Zitat anzeigen



Wirken blutverdünnend, haben also die gleiche Wirkung wie literweise Wasser saufen. Nur dass man danach nicht nach 2 Stunden aufwacht weil man pissen muss

Zitat anzeigen



Und ASS vertrag ich nicht, weil mir das weder mit noch ohne Alkohol auf den Magen schlägt!

vamvalentine
08.05.2013 09:42

pff einfach sonntags im a bereich den rausch ausschalfen und pünktlich zu offspring und hosen fit werden

GraveDog
08.05.2013 09:45


Kes schrieb:

Schätzelein, Topf hat das mit dem Blut verdünnen geschrieben ... noch sind wir nicht Eins

Zitat anzeigen

das sagste doch jetzt nur so




irgendwie ist da scheinbar der Absatz flöten gegangen.
Ne Leerzeile hätt da schon sein sollen

Anzeige
Anzeige