Converse Get Dirty Gigs 2013

Festival Forum: Forum Diskussion zu

eröffnet von Valmont am 05.03.2013 09:46 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von Kreeek

90 Kommentare
« Seite 3 von 4 »

17.04.2013 01:00

Ich kann leider nicht. Naja, lieber nochmal auf ne GB Tour hoffen, bei der man zahlen muss. H2O spielen ständig hier. Your Demise braucht niemand.

GongoJack
17.04.2013 01:13

hmmm, also in berlin ging das eignetlich ganz geregelt ab. War 20 min vorher da. 30 min schlange stehen. Zettel ausfüllen, Bändchen holen.

unterschiedliches publikum halt...

capHowdy
17.04.2013 05:58

Bin ja mal auf Köln gespannt, aufgrund der Tatsache das YD sich jetzt auflösen und der Ganze Spaß umsonst ist wird da schon ordentlich Andrang sein!

Wann/ wo steht der Bus noch gleich Freitag/ Samstag? Hab das nicht mehr auf'm Schirm... Befürchte das ich Freitag nicht hin kann und alles auf Samstag setze(n muss)!

Henning
17.04.2013 07:04Supporter


das_Doro schrieb:
Uff, wenns was umsonst gibt, drehen halt alle durch

In Köln sind das dann wahrscheinlich die Hardcore Kiddies statt Hipster...

Glaube, dann lass ich das lieber ganz, wird eh in dem Zeitfenster nix. Früher da sein klappt nicht und eigentlich will ich um 19 Uhr dann ja schon am Zülpicher sein... Blöd

Zitat anzeigen


Nenn mich naiv, aber kann nicht jeder Hipster auch nen Hardcore Kid mit Jutetüte sein? Ich bin zu alt, ich begreif das alles nicht mehr

FBG
17.04.2013 07:39Supporter


capHowdy schrieb:
Bin ja mal auf Köln gespannt, aufgrund der Tatsache das YD sich jetzt auflösen und der Ganze Spaß umsonst ist wird da schon ordentlich Andrang sein!

Wann/ wo steht der Bus noch gleich Freitag/ Samstag? Hab das nicht mehr auf'm Schirm... Befürchte das ich Freitag nicht hin kann und alles auf Samstag setze(n muss)!

Zitat anzeigen



18 Uhr Gebäude 9 (FR) und heliosplatz (SA)

capHowdy
17.04.2013 08:06


FBG schrieb:


capHowdy schrieb:
Bin ja mal auf Köln gespannt, aufgrund der Tatsache das YD sich jetzt auflösen und der Ganze Spaß umsonst ist wird da schon ordentlich Andrang sein!

Wann/ wo steht der Bus noch gleich Freitag/ Samstag? Hab das nicht mehr auf'm Schirm... Befürchte das ich Freitag nicht hin kann und alles auf Samstag setze(n muss)!

Zitat anzeigen



18 Uhr Gebäude 9 (FR) und heliosplatz (SA)

Zitat anzeigen



Heliosplatz ist natürlichn sehr allgemein gehalten, wo da genau sagen die nicht?

Kreeek
Kreeek
19.04.2013 17:44


schuh91 schrieb:
wer bringt mir en Ticket mit aus Köln?

Zitat anzeigen


Das funktioniert nicht. Jeder muss sich selbst für sein Ticket/Bändchen anstellen, aufgrund der Peronalausweiskontrolle.

FBG
19.04.2013 18:55Supporter

Bändchen: Check!

Lief alles sehr zivilisiert ab; Schlange, 2-3 Leute gleichzeitig in den Bus, ausfüllen, persokontrolle, Bändchen bekommen fertig.
Allerdings werden wohl nicht alle, die jetzt noch anstehen, nen Karte bekommen. Dürften so 150 Leute gewesen da, die da bis jetzt noch standen.
Also morgen lieber früher als später vor Ort sein.
Bild vom Band gibt's sobald ich wieder im WLAN bin

m-e
20.04.2013 13:54

haben die das kontingent denn gleichmäßig aufgeteilt auf die verteilungstage weiß das jmd? kann erst kurz vor 6 da sein heute...

FBG
20.04.2013 14:15Supporter

keine ahnung. habe gestern was von 100 zuverteilenden freitags-karten gehört, inwiefern das stimmt weiss ich nicht.
aber kurz vor 6 wird ehrlich gesagt eng.
ich stand gestern da ne stunde: 17:30 angekommen und um 18:30 das bändchen gehabt. leute die gestern um kurz vor 6 kamen hatten glaube ich schlechte karten - bzw. keine [addsig]

Kreeek
Kreeek
20.04.2013 15:24


m-e schrieb:
haben die das kontingent denn gleichmäßig aufgeteilt auf die verteilungstage weiß das jmd? kann erst kurz vor 6 da sein heute...

Zitat anzeigen


Ich war in Hamburg an beiden Tagen dort und ich muss sagen, dass es fast sogar so aussah, als wären es am zweiten Tag mehrere Bändchen gewesen. Das kann aber auch daran liegen, dass sie es am zweiten Tag auf die Reihe bekommen haben, eine einigermaßen vernünftige Schlange zu bilden...

m-e
20.04.2013 16:05


capHowdy schrieb:
Mach mich grad auf den Weg nach Ehrenfeld, in 30 Minuten bin ich da!

Zitat anzeigen

ticker dann mal wieviel los ist, bitte, dann weiß ich ob's sich noch lohnt bis ich da sein kann

m-e
20.04.2013 16:47

Puh, könnte eng werden, kurz vor halb bin ich da :popcorn:

Wo steht der van jetzt genau eigentlich?

Anzeige
Anzeige