Converse Get Dirty Gigs 2013

Festival Forum: Forum Diskussion zu

eröffnet von Valmont am 05.03.2013 09:46 Uhr
90 Kommentare - zuletzt von Kreeek

90 Kommentare
« Seite 4 von 4
capHowdy
20.04.2013 16:49


m-e schrieb:
Puh, könnte eng werden, kurz vor halb bin ich da :popcorn:

Wo steht der van jetzt genau eigentlich?

Zitat anzeigen



Gegenüber demHelios Leuchtturm auf nem Parkplatz! Hab ne grüne NY Cap und ein rotes Shirt, Quatsch mich sonst einfach an!

capHowdy
26.04.2013 11:29

Was für ein geiler Abend

Your Demise hab ich mir nach 2 Liedern geschenkt und lieber noch ein Kioskbier eingeschoben. Die Mehrheit der Anwesend hat auch lieber das Wetter draußen genossen anstatt sich in der warmen Halle auf zu halten!

H2O waren dann routiniert wie immer, das Publikum hat zwar einen Song zum warmwerden gebraucht aber dann ging's gut ab! ...so gut das ich mir nach zwei Liedern erstmal ne blutige Nase abgeholt hab und raus aus'm Pogo bin! Ich bin zu alt für sowas

Toby hat nach gut 20 Minuten von nen Stagediver nen Elbogen gegen die Schläfe bekommen und nach einer kurz Pause fürs kühlen sichtlich genervt (aber routiniert) direkt What Happend angespielt und das Set (gefühlt) frühzeitig (?) nach nur 25 Minuten beendet!

Gorilla Biscuits waren danach der Oberhammer, beim Fanfaren Intro von New Direction gabs kein halt mehr! 45 Minuten Hardcore at it's best!

Frag mich nur was mich geritten hat danach nach Hause zu laufen, das hat sich noch ganz schön gezogen das Stück!

FBG
26.04.2013 11:43Supporter

das mit dem laufen dachte ich mir auch ... "is ja gleich um die ecke!"
mmmh, andere rheinseite und so ... aber naja, er wird wissen was er tut

m-e, wo warst du eigentlich? gar nicht gesehen.

und ja, sehr cooler abend. gerne wieder, gerne auch wieder für umme [addsig]

m-e
26.04.2013 12:05

war ziemlich gut soviel ich erkennen konnte mit allergisch zugeschwollenen augen
kam irgendwann während YD an & war zeitig wieder weg, hab aber auch keinen von euch erkannt obwohl ich immer mal wieder rausbin um luft zu atmen.

sone reihe könnten sie aber echt öfter machen

Kreeek
Kreeek
27.04.2013 15:38

Mittwoch war auf jeden Fall der totale Abriss! So eine kranke Party wie bei Major Lazer habe ich noch nie erlebt... bin immernoch ein wenig geschockt, obwohl das schon ein paar Tage her ist. Es war einfach nur krass und hat sauviel Spaß gemacht.

Kreeek
Kreeek
02.05.2013 21:31

Die können so langsam gerne mal die Videos rausrücken... wenn sie den ganzen Spaß schon filmen mussten...

Anzeige
Anzeige