World Music Dome 2013

Festival Forum: Diskussion zu World Music Dome 2013 (u.a. mit David Guetta, Sven Väth, Tiesto)

eröffnet von Schmiddie am 04.03.2013 11:24 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von zell

roxarschmiddienikroxKreeek7Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

39 Kommentare
« Seite 2 von 2
Nikrox
Nikrox
05.03.2013 12:10Supporter


Kreeek schrieb:
... vorallem Oliver Koletzki und Sascha Braemer sind zwei ganz wichtige Namen in diesem Line Up.

Zitat anzeigen




Ist sicher Geschmackssache, aber die beiden spielen doch wirklich das ganze Jahr über in Deutschland verteilt
(Falls das keine Ironie seien sollte)


hermannsson schrieb:
Welch ein wundervolles Ambiente sicher herrscht in der Arena. So ein liebevoll gemachtes Festival.

Zitat anzeigen



Ich finde ein Techno Festival in einem Fußballstadion hat schon etwas besonderes! Ob das dann liebevoll gemacht ist, interessiert da sicher keinen

zell
05.03.2013 13:59

axwell,tiesto und Steve aoki (Hammer)
der Preis ist auch ok.

Frankfurt Ca 2.5 Stunden Fahrt auch ok.

jetzt noch Nicky Romero und es ist so gut wie sicher.

langsamm wird es etwas stressig bei den ganzen Events wo mich reizen.

wie schnell glaubt ihr ist es ausverkauft ?

möchte noch einwenig abwarten was beim elektric love in Salzburg noch rauskommt.bzw beim tagtraum Festival bzw was bei der closing Woche auf Ibiza für DJs sind.

RedForman
05.03.2013 14:39

konmt drauf an was du möchtest - wenn du ein ticket für 49 Euro möchtest, solltest du nicht zu lange warten -es handelt sich um early-bird-tickets! danach steigt der preis auf 69 euro!

tschenneck
05.03.2013 14:45


hermannsson schrieb:
Welch ein wundervolles Ambiente sicher herrscht in der Arena. So ein liebevoll gemachtes Festival.

Zitat anzeigen



Rock im Pott ist da natürlich viiiiel liebevoller gemacht...

zell
05.03.2013 15:04

bin gerade etwas am rechnen.

kenne mich in Frankfurt nicht aus.in welchem Stadtteil liegt das Stadion. bzw wer kennt ein gutes und günstiges Hotel in der Nähe ? (wo man nicht durch halb Frankfurt fahren muss ) danke

Emperor
05.03.2013 15:06

Das Stadion ist nur zwei Haltestellen vom Hauptbahnhof entfernt. Ist also ziemlich schnell zu erreichen.

CharlieHarper
05.03.2013 15:15

ich hab mir gestern das motel one - frankfurt airport gebucht ) is glaub nur ca. 3 km luftlinie entfernt und kostet 59,- perlen. schaut zudem nicht mal schlecht aus )

http://www.motel-one.com/de/hotels/frankfurt/hotel-frankfurt-airport/#t=hotelinfo

Kreeek
Kreeek
05.03.2013 16:59


Nikrox schrieb:


Kreeek schrieb:
... vorallem Oliver Koletzki und Sascha Braemer sind zwei ganz wichtige Namen in diesem Line Up.

Zitat anzeigen




Ist sicher Geschmackssache, aber die beiden spielen doch wirklich das ganze Jahr über in Deutschland verteilt
(Falls das keine Ironie seien sollte)

Zitat anzeigen


Jein... mal abgesehen davon, dass alles Geschmackssache ist, ging es mir eher darum, dass hier nicht nur andauernd die "Top 3" hochgejubelt werden... Koletzki und Braemer haben auch verdammt (!) viel Qualität. Dass die allerdings des öfteren irgendwo spielen... da hast du Recht.

CharlieHarper
26.03.2013 13:18

hey leute,
ich muss leider meine zwei tickets (tribüne ost) verkaufen. wäre super, wenn jemand von euch interesse hat. ich gebe diese auch gerne etwas günstiger her.

zell
18.04.2013 15:40

FELIX KRÖCHER, DJ RUSH, TOM NOVY, BUTCH, LASERKRAFT 3D, DISCO BOYS, JEAN ELAN, PHIL FULDNER, DABRUCK & KLEIN, KID CHRIS, SEAN FINN, TONI RIOS & MIKEL, TUNE BROTHERS, MARK BALE, TOM WAX, DAVID JACH, MARKUS GARDEWEG uvm.

Weitere Highlights für die einzelnen Mirco-Floors folgen in der nächsten Woche!

zell
31.07.2013 13:23

Gibt es schon Infos ob es die Veranstaltung auch nächstes Jahr noch mal gibt oder ob es eine einmalige sache War ?

Anzeige
Anzeige