Skrillex - Recess

Skrillex Forum: Diskussion zum Album Recess

eröffnet von tschenneck am 17.02.2013 21:52 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von Waldi96

KaanRunnerdostonedhammer7DupKreeekhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

89 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
tschenneck
18.02.2013 00:08


Angel_of_Death schrieb:


FBG schrieb:


tschenneck schrieb:
Anstatt einfach mal die Fresse zu halten, eure Haterkommentare könnt ihr euch sparen, ganz ehrlich.

Zitat anzeigen




Aaah, und das ist das tomorrowland Publikum, das NICHT da sein wird

Zitat anzeigen





zum thema: traurige entwicklung, dass man mittlerweile lns bei rock am ring werden kann, ohne überhaupt ein album rausgebracht zu haben...das erklärt aber dann auch wieder, warum mir der name kein begriff war, bevor er fürn ring bestätigt wurde

Zitat anzeigen



Weil ein Album so 'nen hohen symbolischen Wert hat, oder warum? Wenn er sonst durch EPs und Remixe mehr als genug eigene Tracks hat, ist das doch nebensächlich?

Angel_of_Death
18.02.2013 00:11

weil ein komplettes album zu machen in meinen augen nen höheren künstlerischen wert hat...aber die heutige generation mp3 versteht das wohl eh nicht

tschenneck
18.02.2013 00:16

Nananana, werf mal nicht alle in einen Topf (bezgl. mp3-Generation)
Viele Künstler dieser Szene werfen einfach jeden Track den sie haben mit ein paar Remixen als EP raus, das finde ich dann auch eher weniger sinnvoll. Bei ihm ist das meiner Meinung nach noch ein bisschen anders, ich sehe das da nicht als bloßes zusammenwerfen irgendwelcher Werke. Zumal Alben ja oftmals auch nicht unbedingt als Gesamtwerk funktionieren, wenn es nicht grad ein Konzeptalbum ist, deshalb finde ich dass alle bzw. 2 seiner EPs kombiniert einem Album eigentlich in nichts nachstehen.

Angel_of_Death
18.02.2013 00:24

naja, ich finde schon, es ist was anderes...bei nem album hört man eigentlich immer irgendwie, dass die songs zusammenhängen. sei das jetzt durch den sound, durch inhaltliche punkte oder was anderes. das ist schon was anderes, als einfach ein paar eps zusammen zu schmeißen und zu sagen: so, das ist jetzt mein album. die einfache aneinanderreihung von tracks macht das ganze noch nicht zu ner guten scheibe

tobiwan42
18.02.2013 00:59

Für Konzerte nicht, aber ich glaube dass es Angel eher um den hohen Slot ging, den er letztes Jahr hatte, obwohl er noch kein "richtiges" Album rausgebracht hatte.


18.02.2013 01:01

Skrillex hatte doch einfach nur den hohen Slot weil er den Dubstep eigentlich weltweit berühmt gemacht hat, oder sehe ich das falsch? Weil jeder der meinte er höre Dubstep, kannte niemand anderes außer Skrillex

tschenneck
18.02.2013 01:15

Skrillex hat inzwischen Tracks aus so vielen Genres, Electro, Dubstep, Brostep, Drum & Bass, Trap, ihn einem Genre zuzuordnen ist Schwachsinn


18.02.2013 01:17


tschenneck schrieb:
Skrillex hat inzwischen Tracks aus so vielen Genres, Electro, Dubstep, Brostep, Drum & Bass, Trap, ihn einem Genre zuzuordnen ist Schwachsinn

Zitat anzeigen



Ist wie bei Linkin Park...bei denen weiß man ja auch nicht was die jetzt so genau machen

tschenneck
18.02.2013 01:18


FarinU schrieb:


tschenneck schrieb:
Skrillex hat inzwischen Tracks aus so vielen Genres, Electro, Dubstep, Brostep, Drum & Bass, Trap, ihn einem Genre zuzuordnen ist Schwachsinn

Zitat anzeigen



Ist wie bei Linkin Park...bei denen weiß man ja auch nicht was die jetzt so genau machen

Zitat anzeigen



Das stimmt allerdings, aber jetzt bitte nicht abschweifen wie scheiße die geworden sind

Kreeek
Kreeek
18.02.2013 08:56

Man zeige mir bitte einen Track von Skrillex, der im Trap Genre einzuordnen ist...

halfjesus
18.02.2013 09:42

Gibt mittlerweile doch ein paar Songs von ihm die mir gefallen. Daher bin ich mal gespannt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
18.02.2013 10:30

Und jetzt nimmst du MEINEN Post und mischst ihn mit der Aussage von anderen?

tschenneck
18.02.2013 10:36

Äh Nikrox, du weißt schon, dass ich Linkin Park Fan bin, sie sonst immer verteidige und meine von dir zitierte Aussage ernst gemeint war?

Nikrox
Nikrox
18.02.2013 10:37Supporter

Hab deinen Post wieder rausgenommen. Hatte in Erinnerung das du beim Linkin Park haten auch immer vorne mit dabei warst. Hab ich mich aber wohl getäuscht

Freddy31
Freddy31
18.02.2013 10:39


Nikrox schrieb:
Hab deinen Post wieder rausgenommen. Hatte in Erinnerung das du beim Linkin Park haten auch immer vorne mit dabei warst. Hab ich mich aber wohl getäuscht

Zitat anzeigen



Und selbst wenn es so wäre, wäre ein bisschen mehr Ruhe und Souveränität im Umgang mit sowas ganz gut

E: Nicht nur für dich sondern Allgemein

Nikrox
Nikrox
18.02.2013 10:40Supporter


tschenneck schrieb:
Äh Nikrox, du weißt schon, dass ich Linkin Park Fan bin, sie sonst immer verteidige und meine von dir zitierte Aussage ernst gemeint war?

Zitat anzeigen



Dann habe ich deine Aussage falsch verstanden. Habe schon etwas länger nicht mehr in die Linkin Park Threads geschaut.

tschenneck
18.02.2013 10:42

Dann ist ja alles im Lot
Ich reg mich inzwischen eigentlich kaum noch über irgendwelche Künstler auf, wenn dann möglichst konstruktiv...

masterofdisaster666
18.02.2013 11:29

wtf? der hatte bisher nichtmal nen album und war letztes jahr head (oder lns?)

edit: ach hatte angel ja schon angesprochen.

Was ist denn "Trap" jetzt schon wieder für ne musikrichtung

tschenneck
18.02.2013 11:43


masterofdisaster666 schrieb:
wtf? der hatte bisher nichtmal nen album und war letztes jahr head (oder lns?)

edit: ach hatte angel ja schon angesprochen

Zitat anzeigen



Jaja, das können die "Alten" wieder nicht fassen