Skrillex - Recess

Skrillex Forum: Diskussion zum Album Recess

eröffnet von tschenneck am 17.02.2013 21:52 Uhr
89 Kommentare - zuletzt von Waldi96

KaanRunnerdostonedhammer7DupKreeekhans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

tschenneck
17.02.2013 21:52



"I have so much music. I have too many songs to even know what to do with," Skrillex, who planned to move into a new home in Los Angeles, complete with studio space, early this year tells Billboard. "I just always make music anyway... But I want to make a record. I just haven't had enough time to really sit down and idle myself and clear my mind and go, 'OK, what's the next thing I want to say? How's it different from what I said before?' and think of all these things. I have so much inside me, so many ideas, I'm more excited than ever to make music again, 'cause I haven't done that for, like, two years."

Zitat anzeigen


billboard.com

Möglicher Sound:

mehlsack
mehlsack
17.02.2013 22:31



Hört sich schonmal super an.. Bisher gefällt mir alles, was er gemacht hat

tschenneck
17.02.2013 23:09

Anstatt einfach mal die Fresse zu halten, eure Haterkommentare könnt ihr euch sparen, ganz ehrlich.

Nimrod1991
17.02.2013 23:12


tschenneck schrieb:
Anstatt einfach mal die Fresse zu halten, eure Haterkommentare könnt ihr euch sparen, ganz ehrlich.

Zitat anzeigen



hey, was ist denn daran jetzt so schlimm, wenn er mal seine Meinung dazu wiedergebt?
Er machts ja jetzt immerhin nicht seitenweise. Sowas sollte dann doch erlaubt sein

edit: und eine höflichere Ausdrucksweise wäre auch nicht verkehrt.

tschenneck
17.02.2013 23:13

Das hat aber nichts mit konstruktiver Kritik zu tun, und wenigstens in einem Thread, wo sich normalerweise die User zusammen auf ein Release freuen, sollte man sich sowas verkneifen können.

Sorry für die Wortwahl.

Kreeek
Kreeek
17.02.2013 23:25

In jedem Fred gibt's solche Kommentare... aber ausgerechnet die Skrillex-Fanboys gehen wieder tierisch darauf ab.

War überhaupt nichts los, aber okay...

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.02.2013 23:31

Ja Kreeek, aber du legst es auch irgendwie immer wieder auf solche Antworten an. Wir wissen jetzt auch alle das du Skrillex total blöd findest. Musste jetzt aber nicht in jedem neuen Thread von ihm kundtun, nervt nämlich etwas. Soviel dazu.


Mal gespannt wie das Album wird, die letzten Sachen fand ich klasse!

roxar
roxar
17.02.2013 23:32

Also ist hier nur Lobhudelei erwünscht?
Dann aber auch bitte überall... Und dann kann man das Forum auch gleich dicht machen.

Kreeek
Kreeek
17.02.2013 23:32


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ja Kreeek, aber du legst es auch irgendwie immer wieder auf solche Antworten an. Wir wissen jetzt auch alle das du Skrillex total blöd findest. Musste jetzt aber nicht in jedem neuen Thread von ihm kundtun, nervt nämlich etwas. Soviel dazu.


Mal gespannt wie das Album wird, die letzten Sachen fand ich klasse!

Zitat anzeigen


... was aber nicht seine Wortwahl rechtfertigt.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.02.2013 23:35


roxar schrieb:
Also ist hier nur Lobhudelei erwünscht?

Zitat anzeigen

Nein, aber er tut es immer wieder in den Skrillex threads. Zumal er keine konstruktive Kritik bringt sondern immer nur beteuert wie schlecht skrillex doch ist, und das muss man wahrlich nicht in jedem einzelnen thread machen. Und natürlich war die Wortwahl nicht ok, ich denke das weiß er auch selbst. Und mehr sage ich dazu jetzt auch nicht.

roxar
roxar
17.02.2013 23:40

Die Diskussion die du hier grad angefangen hast, ist mindestens genauso weit ab vom Thema und bringt genauso wenig... Aber lassen wir das hier besser

roxar
roxar
17.02.2013 23:51

Er hatte sich für seine Wortwahl entschuldigt
Sollte sich damit eigentlich erledigt haben.

maggot15
17.02.2013 23:54


FBG schrieb:


tschenneck schrieb:
Anstatt einfach mal die Fresse zu halten, eure Haterkommentare könnt ihr euch sparen, ganz ehrlich.

Zitat anzeigen




Aaah, und das ist das tomorrowland Publikum, das NICHT da sein wird

Zitat anzeigen

Lass es doch gut sein, mein Gott! Er hat sich doch entschuldigt...
So werden jedesmal die ganzen unnötigen Diskussionen hier angeheizt...

Angel_of_Death
17.02.2013 23:59


FBG schrieb:


tschenneck schrieb:
Anstatt einfach mal die Fresse zu halten, eure Haterkommentare könnt ihr euch sparen, ganz ehrlich.

Zitat anzeigen




Aaah, und das ist das tomorrowland Publikum, das NICHT da sein wird

Zitat anzeigen





zum thema: traurige entwicklung, dass man mittlerweile lns bei rock am ring werden kann, ohne überhaupt ein album rausgebracht zu haben...das erklärt aber dann auch wieder, warum mir der name kein begriff war, bevor er fürn ring bestätigt wurde