Reading/Leeds Festival 2014 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Reading Festival 2014 (u.a. mit Arctic Monkeys, Blink-182, Queens Of The Stone Age)

eröffnet von Schmiddie am 12.02.2013 15:07 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von TheMo

Freddy31schmiddieDiebelsAlt83Nightmare119Bury420Rhapsode
Rhapsode und weitere Nutzer sprechen darüber

120 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
Borland94
03.12.2013 20:46


Die-Peking-Ente schrieb:


sunnyan schrieb:
Facebook-shitstorm in 3... 2... 1...

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



ob ihr´s glaubt oder nicht, Blink-182 waren die am häufigsten gewünschte Band bei facebook... wird sich also in Grenzen halten.
Hoffentlich Blink-182 auch zum Rock´n´Heim und/oder Pukkelpop

buether
03.12.2013 20:56

Was das leeds-/ reading Festival nicht mal 2 große Festivals. Das hier ist so Area 4.

€: ach ja Daniel, du fährst doch hin, oder

Schmiddie
Schmiddie
03.12.2013 21:50


buether schrieb:
Was das leeds-/ reading Festival nicht mal 2 große Festivals. Das hier ist so Area 4.

€: ach ja Daniel, du fährst doch hin, oder

Zitat anzeigen



Hab ich Karibik gehört??

Fringser
03.12.2013 22:10

Naja, ist jetzt keine starke Welle wie man es normalerweise vom Reading gewohnt ist.

Keyser
03.12.2013 22:12

Da sehen die vier Asse vom Ring doch direkt mal viel besser aus.

Hab immer noch Ohrenschmerzen von dem Area4-Auftritt von Blink, den ich damals im TV gesehen habe.

Keyser
03.12.2013 23:03

Sein absolutes beschissenes Gitarrenspiel wird nur noch durch seine Stimme übertroffen.

Die-Peking-Ente
04.12.2013 00:03

Der Sound kam live aber irgendwie besser rüber oder?
Ich darf mir keine live Videos ansehen, der Sosi Auftritt muss gut in erinnerung gehalten werden

tobiwan42
04.12.2013 00:24


Die-Peking-Ente schrieb:
Der Sound kam live aber irgendwie besser rüber oder?
Ich darf mir keine live Videos ansehen, der Sosi Auftritt muss gut in erinnerung gehalten werden

Zitat anzeigen


+


halfjesus schrieb:
Ach, da werden Erinnerungen wach...

Zitat anzeigen


Jep. Daran, wie ich mir mit Farin während dem blink-Konzert auf dem Campingplatz bei der Leinwand die Verlängerung und das Elfmeterschießen zwischen England und Italien bei der WM/EM/whatever angeschaut hab.

martinzinnecker
04.12.2013 01:12


Keyser schrieb:
Sein absolutes beschissenes Gitarrenspiel wird nur noch durch seine Stimme übertroffen.


Zitat anzeigen



Ohh Gott ist das schlecht, die Band ist auch nur schlecht, die zieht doch nur dieses ständig hüpfende Partyvolk an.

Ich nenne sowas American Pie Musik, eben alles was in diesen High School und College Filmen Anfang der 90er als Party-Mucke verbraten wurde, null Qualität.

Dass die Headliner bei so einem Festival sein dürfen ist der letzte Witz unter normalen Umständen müssten die ihre "Hits" auf Dorffesten irgendwo runterspielen.

buether
04.12.2013 02:05

Naja seid mal nicht so, mir haben blink 182 damals als ich sie gesehen habe gefallen. Aber die sind einfach keines wegs so groß, so ein festival zu headlinen. Oder (was ich eher glaube) ReaL ist deutlich kleiner geworden. Die Festivals können einfach nicht mit der ganz großen Festivals mithalten (rede vom Booking, nicht vom verkauf). England hat einfach zu viele große Festivals.

toms87
04.12.2013 02:46

Fand Blink in meiner Vorpupertät unglaublich gut und höre gelegentlich auch mal gerne noch 2 -3 Lieder von dennen (bevorzugt die Lieder wo Mark singt) ...aber was der Tom Delong da abzieht frage ich mich schon ganz lange. Selbst auf nem Dorffest würde nach dem Konzert jeder dem dazu raten mal lieber nicht Sänger zu sein. Aber weil sie Blink 182 sind gehts doch irgendwie... Seltsames Phänomen der Typ. Naja und das Reading Line up bisher auch unterirdisch...
Ich habe mir vorgenommen 2014 auf kein grosses Festival zu fahren und ich scheine mir dafür genau das richtige Jahr ausgesucht zu haben


04.12.2013 05:12


tobiwan42 schrieb:


Die-Peking-Ente schrieb:
Der Sound kam live aber irgendwie besser rüber oder?
Ich darf mir keine live Videos ansehen, der Sosi Auftritt muss gut in erinnerung gehalten werden

Zitat anzeigen


+


halfjesus schrieb:
Ach, da werden Erinnerungen wach...

Zitat anzeigen


Jep. Daran, wie ich mir mit Farin während dem blink-Konzert auf dem Campingplatz bei der Leinwand die Verlängerung und das Elfmeterschießen zwischen England und Italien bei der WM/EM/whatever angeschaut hab.

Zitat anzeigen



Freddy31
Freddy31
03.02.2014 14:35

Spannend, da dürfte was interessantes für RnH dabei sein bzw. umgekehrt!

Prodigy, Placebo, Deadmau5, Billy Talent klingt doch sehr plausibel

Anzeige
Anzeige