Reading/Leeds Festival 2014 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Reading Festival 2014 (u.a. mit Arctic Monkeys, Blink-182, Queens Of The Stone Age)

eröffnet von Schmiddie am 12.02.2013 15:07 Uhr
120 Kommentare - zuletzt von TheMo

Freddy31schmiddieDiebelsAlt83Nightmare119Bury420Rhapsode
Rhapsode und weitere Nutzer sprechen darüber

120 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Borland94
12.02.2013 18:13


tobiwan42 schrieb:
Kann man nicht auch irgendwie mit dem Auto anreisen? Also mit dem Auto auf ein Schiff und dann weiter...

Zitat anzeigen



viel Spaß beim englischen Linksverkehr also ich würd mich das nicht trauen
Insgesamt für mich aber wohl noch zu teuer. 500 - 600 Euro sind schon echt ne Hausnummer, bei denen ich mir lieber mehrere Festivals gönne, oder mal zum Rock for People oder Frequency fahren würde

tobiwan42
12.02.2013 18:16

An den Linksverkehr hab ich jetzt gar nicht gedacht, wäre aber bestimmt auch irgendwie machbar.


junior88 schrieb:


Teceo schrieb:
Gleich haben wir Threads zu jedem Festival für die nächsten 30 Jahre.

Zitat anzeigen



noch ca. 6 monate bis zum R/L 13 und schon gibts den 14er thread

edit: ich glaube ich mache mal einen fürs Download 16 auf, da ich dann erst zeit dafür habe

Zitat anzeigen


Ok, wir hätten das auch im '13er fred schreiben können, aber ist das jetzt so tragisch...?

junior88
12.02.2013 18:17

tragisch nicht, aber völlig übertrieben. der 13 thread wäre da evntl. die bessere variante.[addsig]

Teceo
12.02.2013 18:27

Und irgendwann ist der Thread unerwartet oben und alle freuen sich über konkrete Infos zum Festival, aber es wollte dann doch nur jemand wissen, wieweit die anderen Ringrocker mit dem Sparen sind.

mehlsack
mehlsack
12.02.2013 21:37


Stebbard schrieb:
Zu Weihnachten gibts aber noch keine Tickets (Abgesehen davon, dass es als Weihnachtsgeschenk ungeeignet ist, da die Wahrscheinlichkeit, dass man eines bekommt, nun ja nicht unbedingt groß ist)

Zitat anzeigen



Moment mal, das letzte was mir zu Ohren gekommen ist, ist das das Reading relativ schlecht verkauft oder? Die haben doch teilweise sogar Probleme das Festival auszuverkaufen, wieso sollte da die Wahrscheinlichkeit klein sein, dass man ein Ticket kriegt?

Stebbard
12.02.2013 22:10

Ich verfolg das aktuell nicht so. Hat sich das so geaendert? Ich hab das nur in Erinnerung von den vorherigen Jahren, in denen es teils binnen ca. einer Stunde ausverkauft war.

Schmiddie
Schmiddie
12.02.2013 23:27


Stebbard schrieb:
Ich verfolg das aktuell nicht so. Hat sich das so geaendert? Ich hab das nur in Erinnerung von den vorherigen Jahren, in denen es teils binnen ca. einer Stunde ausverkauft war.

Zitat anzeigen



war es nur in den Jahren in denen kein Glastonbury stattfand- ansonsten bekommt man gut tickets... jetzt zum beispiel bekommste welche fürs 13er.

Und zu dem warum n neuer thread? Weil wir ne Gruppe von par Ringrocker sind die sich schon jetzt gut vorstellen können dahin zu gehen und nicht den 13er thread vollspammen wollten

Teceo
12.02.2013 23:47


Schmiddie schrieb:


Stebbard schrieb:
Ich verfolg das aktuell nicht so. Hat sich das so geaendert? Ich hab das nur in Erinnerung von den vorherigen Jahren, in denen es teils binnen ca. einer Stunde ausverkauft war.

Zitat anzeigen



war es nur in den Jahren in denen kein Glastonbury stattfand- ansonsten bekommt man gut tickets... jetzt zum beispiel bekommste welche fürs 13er.

Und zu dem warum n neuer thread? Weil wir ne Gruppe von par Ringrocker sind die sich schon jetzt gut vorstellen können dahin zu gehen und nicht den 13er thread vollspammen wollten

Zitat anzeigen



Dann macht dafür doch einen Thread auf. Ähnlich dem RR Müllenbach Thread. Das muss doch nicht in einen allgemeinen Thread zum Festival stattfinden.

capHowdy
13.02.2013 06:07

Thread umbenennen und gut ist!

Man könnte hier ja allgemein das Planen englischer Festivals (Reading/Leeds, Download, Glastonbury & co.) besprechen da einige Ringrocker schon da waren und andere immer mal hin wollen!

Stebbard
13.02.2013 16:09

Warum sollen wir jetzt den ganzen Kram fürs Glastonbury '13 hierherverschieben oder warum sollen etwaige Reisegruppen fürs EotR, Download hier debattieren? Mein Gott, lasst den Thread doch so wie er ist, hat doch alles seinen Zweck hier.

Unser fürs Glastonbury '13 wurde auch direkt nach '11 von den Admins aufgemacht.

AngryJohnny
07.11.2013 11:43

Foals wurden von efestivals als Rumour eingestuft.

Außerdem schrieb gigwise gestern:

Foals' Yannis: 'I want to headline Reading - it'd be a childhood dream'

Zitat anzeigen


Daher gibt es Spekulationen, dass die Band der "neue" Headliner 2014 wird.
Andere Festivals haben sie in UK auch schon als Headliner besucht.

Stebbard
07.11.2013 13:22

Naja, solche Aussagen tätigen viele Künstler. Win Butler (Arcade Fire) hat irgendwann letztes Jahr auch gesagt, er würde super gerne mal das Glastonbury headlinen und am Ende kam es nicht dazu. Da muss man auch beachten, wie die Frage des Fake DIY-Magazine gestellt war.

Ein (R) heißt bei eFestivals auch in aller Regel, dass es irgendwo von Dritten so genannt wurde, man selber aber keine näheren Informationen zu hat. Interessant sind bei eFestivals die (SR) sowie selbstredend die (TBC).

sunnyan
sunnyan
03.12.2013 20:05

+Blink 182


Du warst schneller

Nachricht geändert von sunnyan am 03.12.2013 20:07 Uhr

tobiwan42
03.12.2013 20:06

Das wird ja immer "besser" mit den europäischen Festivals nächstes Jahr.

Anzeige
Anzeige