Trivium - Vengeance Falls

Trivium Forum: Diskussion zum Album Vengeance Falls

eröffnet von Steinerammer am 16.01.2013 16:41 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von junior88

LustigerAstronautkeksileinChristianAloxeRhapsodestonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

Steinerammer
16.01.2013 16:41

Auf FB und Instagramm hat die Band bilder veroeffentlicht, die sie im Studio zeigen. Eine der Unterschriften bestaetigt dies auch. Ich freu mich schon drauf, da mir In Waves aber auch die anderen Alben mir ziemlich gut gefallen haben. Aber erstmal

Borland94
16.01.2013 16:55

freut mich auch! Solange die Jungs sich nicht überarbeiten oder sich von Plattenfirmen / etc. beeinflussen lassen, bin ich auch gespannt auf ein neues von denen

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
17.01.2013 13:06

Leider funktioniert der gepostete Link irwie nicht aber so wie es aussieht Produziert David Draiman (Sänger Disturbed) das neue Album.


Edit: Hier der Link




Mazuh
17.01.2013 16:12

in waves hat nur ein paar gute lieder gehabt..
ascendancy war da um längen besser.. sie sollten nicht zu viel produzieren und sich lieber besinnen und an diesem älteren stil orientieren

Borland94
17.01.2013 16:58


Mazuh schrieb:
in waves hat nur ein paar gute lieder gehabt..
ascendancy war da um längen besser.. sie sollten nicht zu viel produzieren und sich lieber besinnen und an diesem älteren stil orientieren

Zitat anzeigen



mh also ich kenne bis auf In Waves nur noch von Shogun Lieder zum größten Teil... da sind viele geile Lieder drauf, wobei ich sagen muss dass mich In Waves sehr fasziniert hat und die Songs trotzdem viel Stil haben.

Sitholl
17.01.2013 22:09


Mazuh schrieb:
in waves hat nur ein paar gute lieder gehabt..
ascendancy war da um längen besser.. sie sollten nicht zu viel produzieren und sich lieber besinnen und an diesem älteren stil orientieren

Zitat anzeigen



Kenne alle Alben von Tirivum und finde Ascendancy schon geil. Aber In Waves topt alles finde ich. Ist eben ein Problem wenn eine Band per Album den Stil recht stark wechselt.

Steinerammer
05.04.2013 19:07

Shark Sandwich soll laut FB der Titel des Albums werden. Ich finde ihn irgendwie aber das wichtigste ist ja die Musik.

tobyreen
06.04.2013 19:47

Name wurde nach vielen negativen Kommentaren geändert, Album heißt jetzt offiziell " None More Black"

Quelle: Facebook Trivium

maggot15
06.04.2013 19:54

Die lassen sich aber leicht beeinflussen
Naja, Hauptsache es ist wieder so stark wie In Waves

tobyreen
06.04.2013 19:56

der Spinal Tap Name wäre auch cooler gewesen, aber Hauptsache das Album wird cool, was bringt schon ein toller Name

Sitholl
06.04.2013 19:59

Shark Sandwich klingt auch komisch
Da klingt None More Black doch deutlich dunkler

Teceo
23.07.2013 21:58

Die neue Scheibe wird Vengeance Falls heißen und im Oktober erscheinen.

Erstes Snippet auf trivium.fm

Steinerammer
31.07.2013 21:27

Hier

gibt es den ersten Song Bave this Storm komplett zum anhören.
Ich finde das man den Einfluss von David Draiman schon ziemlich heraushört und sich der Song ziemlich nach Disturbed anhört, was ich nicht so toll finde. Aber wer weiß wie sich der Song und vor allem der Rest des Albums noch entwickeln.

Teceo
31.07.2013 21:54

Die schaffen es echt mit jeder Platte anders zu klingen. Der Song ist nicht schlecht, haut mich momentan aber auch nicht um.

KLL
31.07.2013 21:59

Haut mich überhaupt nicht um. Aber das war bei der In Waves mit dem ersten Song genauso und letztlich hat mich das Album dann absolut begeistert.

Icon