Trivium - Vengeance Falls

Trivium Forum: Diskussion zum Album Vengeance Falls

eröffnet von Steinerammer am 16.01.2013 16:41 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von junior88

LustigerAstronautkeksileinChristianAloxeRhapsodestonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

55 Kommentare
« Seite 3 von 3
Erthos
11.10.2013 16:09

verdammt, was ein gutes album. an in waves kommt es wohl nicht ran aber trotzdem ist es für mich jetzt schon eins der besten alben im ganzen jahr.

KLL
14.10.2013 19:22

Nach 2 Durchgängen macht sich bei mir erstmal ein Stück weit Ernüchterung breit. Meilenweit vom Vorgänger entfernt, der Großteil der Songs rauscht an mir vorbei. Das ein oder andere Solo lässt mich zwar mal kurz aufhorchen (die sind weiterhin stark), aber ich kann es nicht mal entspannt nebenbei laufen lassen. Schade! Aber mal gucken, wie sich das noch entwickelt.

junior88
22.10.2013 17:45

Trivium haben Rammstein als Vorbild
Interview zum neuen Album VENGEANCE FALLS

Matt Heafy überrascht auf dem neuen Trivium-Album VENGEANCE FALLS mit ungehörten Gesangsparts. Sein Vorbild dabei: Till Lindemann von Rammstein.

„Ich wollte dahingehend schon immer einmal zeigen, was ich draufhabe. Und als wir den Gesang für ‘Wake (The End Is Nigh)’ fertigstellten, musste Draiman laut lachen, weil er nicht glauben konnte, wie tief ich singe. Dazu muss man wissen, dass tiefer Gesang für ihn unfassbar schwierig ist, während er in den hohen Passagen einfach sehr gut zurechtkommt. Was meine Stimme angeht, ist Till Lindemann von Rammstein mein großes Vorbild.
quelle

Zitat anzeigen