Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 22 von 121 »
Paju
09.01.2014 21:13


BNPRT schrieb:
Ich dachte schon es ist seine jetzige Frau.
Oh man, das sind doch keine Prominenten.
Außer mein Jugendhelden Mola kenne ich irgendwie niemanden. Ich dachte die Frau von Drews zu kennen. Ist ja aber die ex..
Hahaha

Zitat anzeigen



Ne, die heißt Ramona..glaube ich.

m-e
09.01.2014 21:18


Kaan schrieb:
Nichts gegen RTL Samstag Nacht! Das war besser als alle Mario Barth/Cindys Junge Wilde/etc. Sendungen zusammen!

Zitat anzeigen

ich habs geliebt!


ist aber glaub ich nur lustig wenn mans noch kennt

Freddy31
Freddy31
10.01.2014 07:08


roxar schrieb:


Wo gräbt RTL sowas immer aus

Zitat anzeigen



Ist der Ex von Helmut Berger
Allzu viel wird der ihm aber nicht an Insider-Wissen aus dem Dschungel mitgeben können

Der "Grad der Prominenz" war doch für das Format nie entscheidend, deswegen versteh ich wohl nie warum man jedes Jahr "ich kenn nur 0/1/2/3 was sollen das denn für Promis sein?" sagen muss...

Ich kenn bis auf 2 oder 3 alle (zumindest vom sehen bzw. den "Ruf") und denke, dass da echt spannende Konstellationen und (was mitentscheidend ist) Material für Sonja und Daniel entstehen kann

Freddy31
Freddy31
10.01.2014 07:13

17.Januar, dann werden auch erst die Kandidaten offiziell bestätigt (kann ja durchaus nochmal Veränderungen geben)


10.01.2014 07:57


Freddy31 schrieb:
17.Januar, dann werden auch erst die Kandidaten offiziell bestätigt (kann ja durchaus nochmal Veränderungen geben)

Zitat anzeigen



Also ein Warten auf Bestätigungen Thread?

das_Doro
10.01.2014 19:41

Jetzt nachdem ich die Bilder gesehen habe ... Ich kenn doch mehr
Die Reste vom Bachelor sind ja da

Keyser
10.01.2014 19:47


Kaan schrieb:
"Gefickt eingeschädelt" gäbe es heute nicht ohne die "Kentucky Schreit Ficken" Sketchreihe!

Zitat anzeigen



Und Olli Dittrich, Wigald Boning und Mirko Nontschew gäbs sonst auch nicht.
Kultsendung! Ich weiß allerdings nicht, was sich meine Eltern damals gedacht haben mit mir zusammen sowas zu schauen in meinem Alter (12?).

das_Doro
17.01.2014 23:34

Natürlich guck ich das

Aber DIE ist selbst an meiner Nerv- und Idiotengrenze!... (die Grenze ist durch Frauentausch und Schwiegertochter eigentlich sehr hoch!)

SaThan
18.01.2014 00:16

Kann nicht sein, dass mir jemand schon nach zwei Minuten so richtig auf den Sack geht... Aber die bringt meine Geduld wirklich völlig zum Einsturz!
Wer mich dafür aber umso positiver überrascht hat, ist die Bachelor-Tante. Hätte die für schlimmer gehalten

Anzeige
Anzeige