Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 119 von 121 »
blubb0r
30.01.2023 00:10

Nach der Niners pleite wenigstens etwas... ich hatte hier auch schon Schiss, dass das n Reinfall wird

Icon1Tobbi gefällt das
Madpad77
Madpad77
30.01.2023 00:27

Die richtige Person hat gewonnen, war mal wieder sehr unterhaltsam dieses Jahr.
Aber der Trash bedarf is erstmal gedeckt. Smiley

blubb0r
30.01.2023 21:49

Scheinbar ist Cosimo normal n Riesendepp. Und so wie er wirkt, war der auch... Ähhh.... nicht ganz auf der Höhe.
Aber er hat sicher aktuell ein absolut reines Gewissen und eine klare Linie .

Schade, ich fand die sensible Version ganz sympathisch

Paju
30.01.2023 22:50

Ach, die sind doch alle so, siehe Gigi. Ist auch das Konzept von diesem ganzen Trash. Dschamila hat jetzt die Krone, kann mit Werbepartnern jetzt Dübel und Drucker verkaufen und gut ist. Sie hat es ungewollt mit Witz und Trauer in die Herzen geschafft.

Ich guck es nur noch wegen Sonja (damals am Mittag).

blubb0r
30.01.2023 23:00

Djamila, Jolina, Papis und mit Abstrichen Cecilia und Gigi können da als Gewinner rausgehen...

Karpferito
31.01.2023 07:18

Wurde es denn da im zweiten Teil gestern nochmal konkret, was da mit Cosimo gewesen sein soll? Ich bin dann irgendwann ins Bett. Hätte mich dann aber doch interessiert, was tatsächlich vorgefallen sein soll, ich fand ihn nämlich recht sympatisch im Camp und hatte tatsächlich gedacht, dass er noch einer der netteren Leute aus dem Cast ist.

Icon2concertfreakund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
29.12.2023 14:08AdminSupporter

Bild sagt:

Cora Schuhmacher
David Odonkor
Felix von Jascheroff
Heinz Hönig
Sarah Kern
Twenty4Tim
Lucy Diakovska
Anya Elsner
Mike Heiter
Leyla Lahouar
Kim Virginia
Fabio Knez

Mit Felix von Jascheroff und David Odonkor direkt zwei Dudes dabei, die ich in jungen Jahren sehr gut fand Smiley

Icon1concertfreak gefällt das
Cody
29.12.2023 15:30

Immerhin sechs Personen, die ich kenne. Gab auch Jahre, wo das anders war Smiley

concertfreak
concertfreak
29.12.2023 15:34Supporter

Same. 6/12 kann ich zuordnen. Viiiel mehr als in den vergangenen Jahren. Smiley

Twenty4Tim musste ich u.a. googlen. Wie vermutet ist er Influencer UND sogar Sänger. Smiley

Roggan29
Roggan29
29.12.2023 15:45

Wow, verdächtig viele Leute die ich diesmal zumindest vom Namen her kenne. Sonst sind es bei mir nur meist 1-2 Smiley

Paju
29.12.2023 20:56

Ich kenne nur 5? Habe mich schon gefragt, warum Ralf jetzt Werbung für ne Auto-Börse macht?! LG an Michael.
Lucy habe ich dort schon mal gesehen, ich komme durcheinander?
David erzählt von seiner besten Zeit in Aachen und der einen, schnellen Flanke vom Sommermärchen.
Heinz Hönig und Sarah Kern. Das war‘s.
Aber die „unbekannten“ sind ja meistens die Nuggets.Smiley

Paju
19.01.2024 19:57·  Bearbeitet

Ist mir gerade auch in den Sinn gekommen. Den „Einzug“ habe ich die letzten Jahre nicht verfolgt, war dann immer etwas schwer Anschluss zu finden.

Aber ist ja sowieso wie immer. Wer wagt den Fallschirmsprung?

Und jetzt hat Cora Schumacher auch noch ne Affäre mit Olli Pocher. Smiley
Schon ziemlich schwach, vor allem von Pocher selbst, habe ihn nie gemocht, aber das was da jetzt abgeht ist echt einfach nur peinlich.

Umso besser wird‘s vielleicht im Dschungel.

Icon1Paju gefällt das
blubb0r
19.01.2024 20:08

Pocher ist in 2-3 Jahren selbst ein Fall für den Dschungel. Vielleicht dann mit Max Kruse...

Paju
19.01.2024 21:02


blubb0r schrieb:
Pocher ist in 2-3 Jahren selbst ein Fall für den Dschungel. Vielleicht dann mit Max Kruse...

Zitat anzeigen


Glaube ich, ehrlich gesagt, auch.
Der zerlegt sich von Tag zu Tag ein Stückchen mehr selbst. Mit einer gescheiterten Beziehung (Ehe) dann immer weiter drauf zu hauen, ist so schäbig, vor allem wenn Kinder im Spiel sind.
Er nutzt es nur für sich, um im Gespräch zu bleiben. Kann Amira nur gefallen. Win-Win.

Bt2: Ich bin gespannt auf Lucy. Die ist einfach ein herzensguter Mensch

blubb0r
19.01.2024 21:08·  Bearbeitet

glaube nicht, dass lucy gut ankommt, dafür hat die mMn eine zu nervige art


Fabio gefällt mir auf anhieb ganz gut. Kim Virgina am wenigsten.

edit:
Heinz natürlich sehr cool, David Odonkor wie gewohnt gechillt.

Paju
19.01.2024 21:25

Heinz, der Beste, wird bestimmt nach 2 Tagen rausgenommenen.

Odonkor hat sein Talent für solche Formate schon bewiesen. Der ist ok.

Ich gucke wenig bis gar kein Trash, aber im Dschungel halt keinerlei Veränderung, immer die selbe Kacke. Muss jetzt auch niemanden beim Kotzen zugucken.

blubb0r
19.01.2024 21:27

Ja, wie bei allen alten Säcken in den letzten Jahren. Keine Prüfung und nach 6 Tagen von Dr. Bob raus.

Glaube Okonkor wird zu unsichtbar/unscheinbar sein.

Bin #TeamFabio.

Anzeige
Anzeige