Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 118 von 121 »
Yertle-the-Turtle
08.02.2022 21:26·  Bearbeitet


schrieb:
Daniel Hartwig hört als Moderator auf, Chris Tall soll übernehmen. Uff da hab ich ein tränendes Auge, finde den absolut unlustig und im Zusammenspiel mit "Oma" Zietlow deplaziert Smiley

Zitat anzeigen


Hartwich ist doch auch alles andere als ein guter Moderator. Der leicht übergewichtige (man achte immer auf seine XXL Hemden) Kartenableser, der sich für keine Showblamage bei RTL zu peinlich ist war qualitativ ein brutaler Rückschritt nach Dirk Bach.

Hartwich war eine 0815 Marionette von Micky Beisenherz bissigen Anmoderationen. Konsequent wäre es gewesen gleich Beisenherz als Nachfolger zu wählen.

Chris Tall scheint ja bei RTL zum neuen Hartwich herangezogen zu werden. Holt mich aber auch noch weniger ab. Schon ein Armutszeugnis, dass RTL ganze zwei Moderatoren hat, die überall eingesetzt werden.

Gizmo953
Gizmo953
08.02.2022 21:43·  BearbeitetSupporter


Yertle-the-Turtle schrieb:


schrieb:
Daniel Hartwig hört als Moderator auf, Chris Tall soll übernehmen. Uff da hab ich ein tränendes Auge, finde den absolut unlustig und im Zusammenspiel mit "Oma" Zietlow deplaziert Smiley

Zitat anzeigen


Hartwich ist doch auch alles andere als ein guter Moderator. Der leicht übergewichtige (man achte immer auf seine XXL Hemden) Kartenableser, der sich für keine Showblamage bei RTL zu peinlich ist war qualitativ ein brutaler Rückschritt nach Dirk Bach.

Hartwich war eine 0815 Marionette von Micky Beisenherz bissigen Anmoderationen. Konsequent wäre es gewesen gleich Beisenherz als Nachfolger zu wählen.

Chris Tall scheint ja bei RTL zum neuen Hartwich herangezogen zu werden. Holt mich aber auch noch weniger ab. Schon ein Armutszeugnis, dass RTL ganze zwei Moderatoren hat, die überall eingesetzt werden.

Zitat anzeigen


Was hat das Gewicht eines Menschen mit seinen Moderatorenfähigkeiten zu tun?Smiley Smiley

Roggan29
Roggan29
14.01.2023 10:37

Jan Köppen wirkt noch ein wenig Fehl am Platz.
Mal sehen ob es nach ein paar Folgen besser wird.

Ansonsten ist das Camp diesmal irgendwer mehr als sonst voller Clowns Smiley
Denke da sind einige Personen drin die gut polarisieren werden.
Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
14.01.2023 11:45AdminSupporter

Ich hatte den Eindruck, dass Köppen super nervös war, gerade wenn man ihn aus anderen Formaten kennt. Ich glaube, das wird sich noch legen und dann scheint mir das stimmig.

blubb0r
14.01.2023 12:49·  Bearbeitet

Gucke gerade verkatert die Folge und facepalm-lache nonstop

Edit: Die Musik Redaktion ey, unglaublich

Madpad77
Madpad77
20.01.2023 11:29

Na, wer wird heute als 1. die Sachen packen können? Tipps : Markus , Cecilia. Hätte auch Lukas genannt , aber er rettet sich wohl ziemlich weit, find den zum einschlafen.. absolut kein Favorit. Smiley

Paju
20.01.2023 19:57

Tippe auf Claudia Effenberg. Für Beef sorgen schön und gut, aber dann muss man auch liefern. Da sind Tessa und Jana viel weiter vorne.

Paju
21.01.2023 18:53·  Bearbeitet

Heute Abend sollte es sich mehr um das „Versage“ gehen, als um den Dschungel selbst.Smiley Einfach nur der totale Trash, love it.

Verena hat‘s erwischt, hätte ich jetzt nicht mit gerechnet, aber passt schon. Twitter auch immer wieder Gold.

„Verena muss als erstes gehen“-das hat man im P1 nie gehört.

Die Prüfung gestern war bestes Entertainment. „GiCo!“ haben das Spiel verstanden. Gigi lästert mir ein bisschen zu viel.

Leider zeitgleich mit Football, wird nachgeguckt.

Madpad77
Madpad77
24.01.2023 23:56

Sonja ja grade schön bei der Effenberg gestichelt wegen der Bolognese Lüge ! Smiley

blubb0r
25.01.2023 00:19

Jop, das war gut gemacht und deswegen isses gut, dass Claudia dringeblieben ist, damit da noch n bisschen gezündelt wird.

Meine Favs sind Papis, Cosimo und Djamila. Cosimo ist ein guter Typ mim Herz am rechten Fleck und trotzdem auch ein bisschen Ecken und Kanten. Djamila einfach goldig und Papis wirklich ein Teamplayer.

Madpad77
Madpad77
26.01.2023 23:47·  Bearbeitet

Ei Ei Ei , irgendwie verspielt Lukas alle Sympathien (wenn er je welche hatte ?!) ,man merkt richtig wie glatt der ist …

Icon1Madpad77 gefällt das
Paju
28.01.2023 00:44

Papis war einer meiner Favs, sehr authentisch über echte Probleme geredet. Wünsche ihm für die Zukunft sehr viele gute Angebote, auch abseits vom modeln.

Was macht Lucas da noch? Kann doch jetzt nicht an der Reichweite liegen? Bitte nich…

Eigentlich kann es nur Djamila werden, wobei ich zugeben muss, dass mir Gigi heute auch sehr gefallen hat. Vor allem bei der schatzsuche

Icon1Madpad77 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
29.01.2023 13:33

Wehe Lucas gewinnt das, der nervt echt nur noch Smiley

Go Gigi! Richtig süß, wie er die letzten 2 Folgen zu Djamila ist!

blubb0r
29.01.2023 13:40

Hab die letzten beiden nicht gesehen, aber Lucas isn Depp und die Medien springen jetzt auf den (Twitter) Zug gg Lucas auf.

Der hat durch den Katzenberger Clan ne gewisse fanschar, aber außerhalb davon hat er hier wenig gewonnen

Madpad77
Madpad77
29.01.2023 14:28


Nightmare119 schrieb:
Wehe Lucas gewinnt das, der nervt echt nur noch Smiley

Go Gigi! Richtig süß, wie er die letzten 2 Folgen zu Djamila ist!

Zitat anzeigen


Ja fand am Anfang auch : was ein Prolet, aber das mit Djamila is echt cool , zb die Aktion mit der Jacke als es geregnet hat usw. Hat ne coole Wandlung hingelegt…

Nightmare119
Nightmare119
29.01.2023 14:32


Madpad77 schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Wehe Lucas gewinnt das, der nervt echt nur noch Smiley

Go Gigi! Richtig süß, wie er die letzten 2 Folgen zu Djamila ist!

Zitat anzeigen


Ja fand am Anfang auch : was ein Prolet, aber das mit Djamila is echt cool , zb die Aktion mit der Jacke als es geregnet hat usw. Hat ne coole Wandlung hingelegt…

Zitat anzeigen


Ich kannte Gigi schon aus anderen Formaten, war daher schon „Fan“ von seiner Art und seinem Gelaber Smiley

Der hat sie absolut nicht mehr alle und ein Prolet ist er auch aber tief drinnen ist der glaube ich ein herzensguter Mensch.

Anzeige
Anzeige