Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

blubb0r
04.02.2024 23:43

Respekt, das hat Leyla eigentlich für ihre Verhältnisse ordentlich durchgezogen.

Icon1Madpad77 gefällt das
Roggan29
Roggan29
04.02.2024 12:22

Denke auch das es Lucy wird.
Tim weiß ich nicht. Finde den leider immer unauthentischer und nerviger je länger ich ihn sehe. Hätte lieber Fabio statt Tim im Finale gesehen.

blubb0r
04.02.2024 11:59

Aber absolut verdient.

Leyla im Finale versteh ich nicht, hätte da sowohl eher Fabio (!!!), notfalls auch Mike gesehen. Twenty4Tim ist okay.

Madpad77
Madpad77
04.02.2024 10:57

Dann steht die Königin ja wohl fest … „Lucy die aufgedrehte“ ! Fuchbar nervige Person, aber steht’s abgeliefert , auf Regeln geachtet etc. !

Madpad77
Madpad77
02.02.2024 21:42


Paju schrieb:


Gizmo953 schrieb:


Paju schrieb:
Lucy ist ja mal, ganz objektiv gesehen. neben Heinz die einzige prominente Person gewesen. Ehrlich offengelegt, wie sie die verdienen Millionen verprasst hat.

Zitat anzeigen


Hat sie anfangs nicht gesagt dass sie damals in Saus und Braus gelebt hat und die ganze Kohle quasi damit verballert hat?

Zitat anzeigen


Ja, hat sie. Also ehrlich offengelegt, wenn auch offensichtlich.
Leider eine wirklich langweilige Staffel. Hoffentlich kommt jetzt, wo Kim raus ist, noch mal ein bisschen Schwung rein. Das ist stellenweise wirklich schon krank gewesen. Eigentlich hätte Mike für seine Coolness die Krone verdient.

Zitat anzeigen


„Flüche gehen raus !“ Smiley
Ich frag mich echt wie man so einen an der Waffel haben kann , absolute Wahrnehmungsstörungen. Smiley

Paju
02.02.2024 20:27·  Bearbeitet


Gizmo953 schrieb:


Paju schrieb:
Lucy ist ja mal, ganz objektiv gesehen. neben Heinz die einzige prominente Person gewesen. Ehrlich offengelegt, wie sie die verdienen Millionen verprasst hat.

Zitat anzeigen


Hat sie anfangs nicht gesagt dass sie damals in Saus und Braus gelebt hat und die ganze Kohle quasi damit verballert hat?

Zitat anzeigen


Ja, hat sie. Also ehrlich offengelegt, wenn auch offensichtlich.
Leider eine wirklich langweilige Staffel. Hoffentlich kommt jetzt, wo Kim raus ist, noch mal ein bisschen Schwung rein. Das ist stellenweise wirklich schon krank gewesen. Eigentlich hätte Mike für seine Coolness die Krone verdient.

Roggan29
Roggan29
02.02.2024 20:11

Würde mal behaupten die Folge gestern war die beste der Staffel.
Hervorragend geschnitten und super abgeliefert von Lucy.

Gizmo953
Gizmo953
02.02.2024 10:36Supporter


Paju schrieb:
Lucy ist ja mal, ganz objektiv gesehen. neben Heinz die einzige prominente Person gewesen. Ehrlich offengelegt, wie sie die verdienen Millionen verprasst hat.

Zitat anzeigen


Hat sie anfangs nicht gesagt dass sie damals in Saus und Braus gelebt hat und die ganze Kohle quasi damit verballert hat?

Paju
02.02.2024 00:03

Lucy ist ja mal, ganz objektiv gesehen. neben Heinz die einzige prominente Person gewesen. Ehrlich offengelegt, wie sie die verdienen Millionen verprasst hat.

blubb0r
01.02.2024 23:37

Damit dürfte sich Lucy zum Sieg gespielt haben... sackschwere Prüfung, hart abgeliefert und danach ehrliche sympathische Aussagen

blubb0r
30.01.2024 23:55·  Bearbeitet

Gute Folge heute.... bisschen Drama, bisschen Jeföhl, der sehr schöne Abschied von Heinz

Denke, morgen fliegt Felix. Glaube Leyla könnte sich heute geschadet haben mit ihrem harten Angehen von Kim. Mal gucken, wie es morgen da weitergeht.

Gizmo953
Gizmo953
30.01.2024 23:11Supporter

Zeitlich mal wieder nicht unbedingt fair bei der Prüfung heute...

Das hat ja viel mit Glück zu tun gehabt wo man zuerst sucht

Paju
30.01.2024 21:27

Jo, Fabio seit gestern klarer Sieger, David hat sich halt wirklich zu dumm angestellt. Mit Tim werde ich nicht wirklich warm. Der ist auch nicht ganz bei sich, bzw. spielt zu offensichtlich.

Wenn es noch mal wenigstens ein bisschen Unterhaltung geben soll, dann bitte Fabio, Mike, Leyla und Kim als die letzten vier.

blubb0r
30.01.2024 20:48

1. Fabio
2. Tim
3. Lucy
4. Leyla

2 und 3 können noch tauschen. Lucy kommt gerade als Camp-Mami, die in den Prüfungen performt und sonst recht empathisch ist, bei mir recht gut an.

Roggan29
Roggan29
30.01.2024 20:39


Madpad77 schrieb:
Über die Hälfte is ja nu rum , ich tippe Finale :
Fabio
Layla
Mike
Evtl Tim

Zitat anzeigen


Tausche Tim durch Lucy, Rest sehe ich genau so

zell
30.01.2024 12:37

Das Dschungelcamp ist eine kräftezehrende Herausforderung für jeden. Fast zwei Wochen hat sich Heinz Hoenig ausgezeichnet geschlagen. Das Ärzte-Team hat heute entschieden, ihn vorsorglich aus dem Camp zu nehmen. Heinz Hoenig geht es gut, er ist bei seiner Familie. Mehr erfahrt ihr natürlich um 22:15 Uhr bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" und im Live-Stream auf RTL+. Schaltet ein!

Madpad77
Madpad77
30.01.2024 12:19

Über die Hälfte is ja nu rum , ich tippe Finale :
Fabio
Layla
Mike
Evtl Tim

blubb0r
28.01.2024 17:11·  Bearbeitet

also die absolut belanglose folge von gestern hätte man auch in 14 Minuten packen können

edit:
generell hat das camp leider wenig höhen. wirkliche schwächen auch nicht, aber zu wenig höhen.

Madpad77
Madpad77
28.01.2024 16:36

Heut Abend läuft das wieder so wie letzte Woche …! 40 Min RTL , oder streamen halt. Smiley

Wumi94
Wumi94
27.01.2024 10:18

Ich nehme mal an, dass er auf sowas einfach keine Lust hat und sein Manager einen extrem guten Vertrag ausgehandelt hat.
Mir fehlen in diesem Jahr eher die "Promis" aus dieser Schublade, für mich ist zu viel Reality TV Personal dabei, das routiniert (künstliche) Konflikte produziert.
Da fehlen mir die Überraschungen.

Icon1Madpad77 gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.01.2024 10:10AdminSupporter


Madpad77 schrieb:
Ich finde man sollte das mit den „Quoten Senioren“ langsam mal überdenken …
Zeit absitzen , für Prüfungen gesperrt … Smiley

Zitat anzeigen


Das mit den Sperrungen für Prüfungen verstehe ich eh nur bedingt.

Was hätte Heinz daran gehindert, an der Auto Prüfung gestern mitzumachen? Oder vorgestern ein Schweinehirn zu essen? Bei den körperlich anstrengenden Dingen sehe ich es ja irgendwo noch ein, aber das ist nur noch doof.

Anzeige
Anzeige