Festivals United

Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr - letzter Kommentar von blubb0r

2.918 Kommentare (Seite 117)

• Roggan29 Roggan29
    Geht ja gut los, bevor es überhaupt los geht: Erste Kandidatin schon raus, weil mit gefälschtem Impfpass unterwegs

• blubb0r blubb0r Edited
    TriTop Das Original!

edit:
    Vorschau für heute ordentlich, gutes Zickenpotenzial.

• blubb0r blubb0r Edited
    Glööckler macht hier n Start Ziel Sieg

Edit:
    Geil, Verkündung, wer in die Prüfung muss mitten in der Nacht um 1:32 Uhr Südafrika-Zeit, da wirds ein richtig entspannter Schlaf

• blubb0r blubb0r
    Früher war hier auch Mal mehr Lametta

Top Wahl für morgen

• ralf321 ralf321
    Zumindest ist mal etwas Abwechslung bei den Prüfungen und nicht das gleiche. Das ziehts sich aber immer doch recht lang. Ob ich mir das unter der Woche gebe mal sehen

• blubb0r blubb0r
    boah ist die linda hohl, jesus maria

• blubb0r blubb0r Edited
    Drama Baby

edit:
    Ah ja, deswegen auch Janina nicht bei der Prüfung...

• Archer Archer
    Rote Karte für Rassismus, die ist wohl raus.

• blubb0r blubb0r Edited
    Jop, zurecht... zumal sie es nicht einsieht.

Ändert nix daran, dass Linda auch ne absolut bescheuerte Zicke ist. Trotzdem geht Rassismus nullkommagarnicht.

edit:
    Stabil von RTL. Auch das kurze Statement.

edit2:
    Rechtstwitter feiert Janina ab

• Gizmo953 Gizmo953 SUPPORTER
    Einzig richtige Entscheidung.

Aber davon ab ist Linda auch ein ganz schlimmer Mensch.

Mit Filip hab ich eben auch mitgeführt als er nicht wusste was abgeht und was er falsch gemacht hat

Und hatte der Stehfest schon 10min Screentime?

• AcidX AcidX
    Das einzig Richtige, Punkt für RTL.
    Aber Linda ist auch kein Kind von Trairigkeit. Hielt das Gedisse schon für inszeniert. Dann so ein Spruch... eieiei. Ne, raus.
    Aber war das denn gestern Nacht nach der Show und Verkündung?

Wünsche mir mehr Peter-Time.

Harald zieht durch. Der kennt da nix.

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom SUPPORTER
    Zwei erwachsene Menschen streiten sich, beleidigen sich, gehen unter die Gürtellinie. Finde ich alles in Ordnung und okay. Bei dem rassistischen Müll wurde allerdings eine Grenze überschritten & es wurde vollkommen richtig reagiert.

Warum auf Twitter da jetzt einige auch einen Rauswurf von Linda fordern, verstehe ich null.

• blubb0r blubb0r

Stiflers_Mom schrieb:
    Zwei erwachsene Menschen streiten sich, beleidigen sich, gehen unter die Gürtellinie. Finde ich alles in Ordnung und okay. Bei dem rassistischen Müll wurde allerdings eine Grenze überschritten & es wurde vollkommen richtig reagiert.

Warum auf Twitter da jetzt einige auch einen Rauswurf von Linda fordern, verstehe ich null.

Weil sie nicht die Unterscheidung machen (wollen), die du machst.
    Rechtstwitter halt.

Hoffe eigentlich bei der Action-Prüfung morgen auf Harald. Der würde da sicher sauber abliefern.

• Madpad77 Madpad77 Edited
    Ich glaube Linda wird wohl das Prüfungs Ticket für die 1. Woche gebucht haben !
    Wie bei allen Staffeln immer ein „Publikumsliebling“ , müsste man irgendwie mal anders lösen..!

• ralf321 ralf321
    uff war war das? Da beleidigen sie sich wie die total bescheuerten. Und ihr Rutsch der Satz raus, weil sie auf 180% ist. Geht gar nicht. Nur dumm sie wiederholst ihn noch x mal. Bis Linda es dann auch endlich Raft und beleidigt ist. Schauspiel? Oder einfach so zusammen geschnitten?

Kann man das irgendwo ala Mediathek nochmals anschauen? Würde den meisten mist ersparen und könnte nur die Prüfung kucken, und man könnte früher is Bett.

• Roggan29 Roggan29
    Ja, kannst du alles auf TvNow (oder wie auch immer es jetzt heißt) am nächsten Tag nochmal schauen

• ralf321 ralf321

Roggan29 schrieb:
    Ja, kannst du alles auf TvNow (oder wie auch immer es jetzt heißt) am nächsten Tag nochmal schauen

Danke stimmt das geht, hatte da mal versucht im Urlaub Fußball zu streamen was dann ohne Anmeldung usw damals nicht ging.

• rockimpott2012 rockimpott2012
    Hab die letzte Sendung nicht gesehen. Rassistische Sprüche gehen natürlich nicht klar, egal ob man unter der Gürtellinie beleidigt wird.

Aber habe gerade mal eingeschaltet und muss sagen: Linda ist ja wirklich mal ein extrem anstrengender Mensch. Eskalationen wohl unvermeidbar.

• blubb0r blubb0r
    Morgen 20:15 Uhr und Traumkombi bei einer Traumprüfung

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben