Dschungel Fremdschäm Fred

eröffnet am 13.01.2013 22:33 Uhr
3.013 Kommentare - zuletzt von Roggan29

3.013 Kommentare
« Seite 83 von 121 »
roxar
roxar
23.01.2016 00:00

Jajaja lohnt definitiv das anzuschauen... Die Dschungelprüfung war definitiv die bisher beste
Helena und Ricky von ihren besten schlimmsten Seiten.

@ Micha: War sofort klar, als beim Voting sein Name gestrichen war

sunjb
23.01.2016 10:45

Finde es ein bisschen schade, dass man die Kräfteverhältnisse im Camp überhaupt nicht einschätzen kann.

Wir saßen zu viert vorm TV und waren uns alle einig, dass Helena im Camp nach der Prüfung nur auf den Deckel bekommen kann. Irgendwie hat die aber ein besserers Standing als Ricky, was auf der Basis von dem, was wir gezeigt bekommen überhaupt keinen Sinn macht.

Dasselbe bei der Aussöhnung Torsten -> Helena vorgestern. Völlig unvorbereitet und ganz schlecht erklärt.

Vielleicht nehm ich das zu ernst (ist ja nur Unterhaltung), aber bei rund 90 Minuten Sendezeit pro Tag, würde es mich schon interessieren, warum ein Ricky derart im Abseits steht (und da eine Jenny Elvers, ein Torsten Legat SOFORT auf Helenas Seite stehen und der auch noch glauben). Im US-Bigbrother letztes Jahr hatte ich in 40 Folgen NIE das Gefühl von irgendeiner Dynamik so aus dem NICHTS heraus überrascht zu werden - und das trotz nur 45 Minuten pro Folge. Das ist mir einfach zu viel Dschungelprüfung und zu viel Gescripte nach dem Lehrbuch. Was bringt uns denn nun die toll inszenierte, aber völlig uninteressante, Romanze zwischen David und Nathalie? Genau, nichts. Wieso die bei RTL glauben SO etwas zusätzlich aufzubauen, aber parallel den Hauptplot (Helena ist eine blöde Kuh) so sträflich vernachlässigen....Keine Ahnung.

TheRealFarinU
23.01.2016 10:49

Ich finds aber auch komisch das jetzt schon drei Leute raus sind. Haben die sonst nicht immer ausgesetzt mit dem Voting?

Nikrox
Nikrox
23.01.2016 11:50Supporter


sunjb schrieb:
Finde es ein bisschen schade, dass man die Kräfteverhältnisse im Camp überhaupt nicht einschätzen kann.

Wir saßen zu viert vorm TV und waren uns alle einig, dass Helena im Camp nach der Prüfung nur auf den Deckel bekommen kann. Irgendwie hat die aber ein besserers Standing als Ricky, was auf der Basis von dem, was wir gezeigt bekommen überhaupt keinen Sinn macht.

Dasselbe bei der Aussöhnung Torsten -> Helena vorgestern. Völlig unvorbereitet und ganz schlecht erklärt.

Vielleicht nehm ich das zu ernst (ist ja nur Unterhaltung), aber bei rund 90 Minuten Sendezeit pro Tag, würde es mich schon interessieren, warum ein Ricky derart im Abseits steht (und da eine Jenny Elvers, ein Torsten Legat SOFORT auf Helenas Seite stehen und der auch noch glauben). Im US-Bigbrother letztes Jahr hatte ich in 40 Folgen NIE das Gefühl von irgendeiner Dynamik so aus dem NICHTS heraus überrascht zu werden - und das trotz nur 45 Minuten pro Folge. Das ist mir einfach zu viel Dschungelprüfung und zu viel Gescripte nach dem Lehrbuch. Was bringt uns denn nun die toll inszenierte, aber völlig uninteressante, Romanze zwischen David und Nathalie? Genau, nichts. Wieso die bei RTL glauben SO etwas zusätzlich aufzubauen, aber parallel den Hauptplot (Helena ist eine blöde Kuh) so sträflich vernachlässigen....Keine Ahnung.

Zitat anzeigen

Ging mir ähnlich. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass RTL das gestern mit Ricky und Helena so zusammen geschnitten hat, wie sie es wollten. Oder Ricky war einfach zu blöd, seine eigene Story zu erzählen. Das war wirklich sehr seltsam gestern

masterofdisaster666
23.01.2016 12:33

was ihr euch bei so einem sender+sendeformat für gedanken macht

Freddy31
Freddy31
23.01.2016 13:03


TheRealFarinU schrieb:
Ich finds aber auch komisch das jetzt schon drei Leute raus sind. Haben die sonst nicht immer ausgesetzt mit dem Voting?

Zitat anzeigen



Normalerweise sparen die sich den Tag wo dann keiner rausmuss (diesmal ja dann schon 2) ein bisschen auf um auf mögliche spannende Konstellationen reagieren zu können und diese dann länger im Camp zu halten.

JackD
JackD
23.01.2016 13:22


Freddy31 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Ich finds aber auch komisch das jetzt schon drei Leute raus sind. Haben die sonst nicht immer ausgesetzt mit dem Voting?

Zitat anzeigen



Normalerweise sparen die sich den Tag wo dann keiner rausmuss (diesmal ja dann schon 2) ein bisschen auf um auf mögliche spannende Konstellationen reagieren zu können und diese dann länger im Camp zu halten.

Zitat anzeigen



Dann hätten sie David eigentlich drin lassen können. Dschungel-Sex gab es schon lange nicht mehr.

TheRealFarinU
23.01.2016 22:34

Was denn los hier? Noch nix?

Echt schade das mit Rolf. Denke nicht das er das simuliert hat.
Und das mit Jürgen ist gerade auch bitter traurig wenn man einem ähnliches widerfahren ist

blubb0r
23.01.2016 22:44

So, bin jetzt erst drauf.


Ist fast schon ein bisschen traurig mit David. Ich mein, er machte zumindest einen ehrlichen Eindruck. Vielleicht halt auch treudoof-dumm



"Die Bäume… das sind viel mehr als in Deutschland!"


edit:
Yeah, Thorsten macht die Dschungelprüfung


edit2:
"Are U Mine?"

TheRealFarinU
23.01.2016 22:51

Thorsten ist wohl die beste Wahl. Wobei ich Jürgen auch mal gerne sehen würde

IndieCaro
IndieCaro
23.01.2016 22:51

Verstehe davids Auszug auch noch nicht, fand den super. Endlich mal einer der nicht nur rungeheult hat über sich, das Essen und alles andere.

Denk Thorsten holt heute einiges

Wette btw nen 10er auf ein Techtelmechtel für die klatschblätter zwischen Nathalie und David nach dem Dschungel.

Micha: denk Jürgen macht morgen, sollte er weiter kommen.

blubb0r
23.01.2016 22:57

ich glaube übrigens, dass Jürgen ziemlich abkacken würde bei vielen Prüfungen. Ich schätze den nicht als so tough ein.


Nathalie würde mich auch interessieren. Sophie hat mich eigentlich überrascht, Nathalie kann ich null einschätzen.


edit:
WTF SONJA ZIETLOW



(Ja, das wusste ich auch ohne googlen, dass es die Szene ist)



edit:
Der Legat ist echt der Vernichter.
Was ein Typ.

TheRealFarinU
23.01.2016 23:16

Ein Legat hat keine Angst vor Krokodilen, die Krokodile haben Angst vor einem Legat

Bester Mann, hoffentlich bleibt er bis zum Schluss

Anzeige
Anzeige