151 Kommentare - zuletzt von CoolProphet

hans-maulwurf-rocktmattkrurockythekid04juli666OPSlerstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

151 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
Gerry
04.05.2013 09:17

May 3 / Friends Arena / Stockholm, SWEDEN
Notes: Album shows: they're not just for the United States anymore. Acknowledging that he was sitting in his hotel room thinking about how to surprise the crowd, Bruce chose Friday's show in Stockholm for a complete performance of the Born to Run album. Six songs in, he spoke to the crowd and recalled Stockholm as one of the band’s first international destinations back in 1975: "it was very miraculous at the time." Bruce thanked the Swedish audience for the love they have shown for his music over a nearly 40-year history. "To be greeted as we are when we come here, year after year... we want to thank you and all of your relatives for making us a part of your life, your country, your culture."

Setlist:
We Take Care of Our Own
Out in the Street
Wrecking Ball
The Promised Land
Death to My Hometown
Spirit in the Night
--- Born To Run ---
Thunder Road
Tenth Avenue Freeze-out
Night
Backstreets
Born to Run
She's the One
Meeting Across the River
Jungleland

--- Born To Run ---
Darlington County
Pay Me My Money Down
Shackled and Drawn
Waitin' on a Sunny Day
The Rising
Badlands
Land of Hope and Dreams
Mountain of Love (solo acoustic)
Born in the U.S.A.
Glory Days (with Elliott Murphy)
Bobby Jean
Dancing in the Dark
Twist and Shout

Zitat anzeigen

unbeschreiblich der typ.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
04.05.2013 11:32

Da bekommt man ja Freudentränen in die Augen...

So einfach "zwischendrin mal ein ganzes Album gespielt", fällt gar nicht auf, Spielzeit iss ja lange genug.

Würde ich nehmen für Gladbach, wie so vieles...

Mondi
04.05.2013 11:53

Das hat er schon öfters gemacht, dass er ein ganzes Album performt hat.

Ich will in München oder Hannover das "Born in the USA-Album!.

Und in Oslo vorher hat er wieder mal ein paar Songs vor der Hauptshow performt. Bruce als seine eigene Vorband, der Mann ist einfach nur göttlich.

Gerry
05.05.2013 17:29

Mondi schrieb:
Gestern in Stockholm das Darkness on the edge of town-Album komplett

Zitat anzeigen

hier auch die dazugehörige setlist:

Setlist:
My Love Will Not Let You Down
Leap of Faith
I'm a Rocker
Better Days
We Take Care of Our Own
Wrecking Ball
Death to My Hometown
Hungry Heart
--- DARKNESS ON THE EDGE OF TOWN ---
Badlands
Adam Raised a Cain
Something in the Night
Candy's Room
Racing in the Street
The Promised Land
Factory
Streets of Fire
Prove It All Night
Darkness on the Edge of Town

--- ENDE ---
Open All Night
Shackled and Drawn
Waitin' on a Sunny Day
Radio Nowhere
The Rising
Thunder Road
Seven Nights to Rock
Born to Run
Dancing in the Dark
Tenth Avenue Freeze-out
American Land

Zitat anzeigen

hoffentlich hält er das bei und beschenkt uns auch in deutschland mit solchen schmankerln.

Gerry
12.05.2013 09:30

so nach "born to run", "darkness on the edge of town"... jetzt das komplette born in the usa-album.

ach ne.... jump da fuck up!

May 11 / Friends Arena / Stockholm, SWEDEN
Notes: Capping a three-night stand in Stockholm, Bruce's Saturday night special was a complete performance of the Born in the U.S.A. album in order, as the final part of his trifecta of thanks to his fans for "making us a part of Sweden."

Setlist:
The Promised Land
Out in the Street
We Take Care of Our Own
Wrecking Ball
Death to My Hometown
Spirit in the Night
--- BORN IN THE USA ---
Born in the U.S.A.
Cover Me
Darlington Country
Working on the Highway
Downbound Train
I'm on Fire
No Surrender
Bobby Jean
I'm Goin' Down
Glory Days
Dancing in the Dark
My Hometown
--- ---

Cadillac Ranch
Shackled and Drawn
Waitin' on a Sunny Day
The Rising
Radio Nowhere
Badlands
Thunder Road
Raise Your Hand
Born to Run
Rosalita
Tenth Avenue Freeze-out
Twist and Shout

Zitat anzeigen

load
12.05.2013 14:40

Bin momentan stark am überlegen, Ende Mai noch mit dem Zug nach Padova zu fahren... hmmm

load
16.05.2013 15:03

Kurze Frage. Ich möchte das hier buchen:

Full Price, First Circle
Entrance: ingr Colore Giallo, Section: Tribuna Ovest,
Block: Tribuna Ovest, Row: 3, Seat: 99

Der First Circle ist doch der Bereich direkt vor der Bühne. Was soll denn das mit der Sektion 'Tribüne West' und Reihe 3 Sitz 99?

Edit: Sehe gerade, dass es vorne links und rechts eine Bühne hat. Dann gibt es gar nicht immer einen First Circle mit Stehplätzen?

Edit2: Meine Fresse, das ist ja die gesamte Seitentribüne. Die Sitze fast ganz hinten. Na prima... First Circle bedeutet doch was anderes...

load
16.05.2013 15:43

Ich glaube, ich habe den First Circle mit dem Golden Circle verwechselt.

Kennt sich jemand mit dem italienischen Schwarzmarkt aus?

PeteSahad
22.05.2013 12:27

So, jetzt hab ich dann glaub alles auf Youtube durch was es vom Boss so gibt
Bin also vorbereitet auf München

Leider hab ich nur noch normale Stehplatzkarten bekommen. Weiß einer zufällig ob die Secs anfangs auch normale Stehplatzkarten in den FOS Bereich lassen? Bei AC/DC vor paar Jahren war es so.

Grüße
Pete

Mondi
22.05.2013 14:57

Frage an die Hannover-Kundigen. Wie komme ich vom Flughafen mit öffentlichen Verkehrsmitteln am besten zur AWD-Arena ?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
23.05.2013 10:38Supporter

Wer braucht eine Vorgruppe, wenn man mehr als 3 Stunden Bruce & Co. hat?
Hätte ja auch Bock gehabt, passt aber leider terminlich gar nicht...

duffyduck
23.05.2013 12:31

Vorgruppe gibts offiziell nicht, aber es ist durchaus möglich, daß Bruce vor der eigentlichen Show ein paar Songs spielt.

schlippen
26.05.2013 16:43

Heute dann München. 8 Grad und Dauerregen. War die zweite Option nach Leipzig. Scheint die richtige Entscheidung gewesen zu sein, wenngleich so ein Regenkonzert natürlich auch schon was hat.

SpiderJ
26.05.2013 18:00

Nachdem wir uns im Pisswetter heute in Hellabrunn den Tag vertrieben haben sind wir jetzt nochmal im Wirtshaus zum Aufwärmen! Zum Glück sind die Plätze heute Abend überdacht...manchmal sind die Ansprüche einer Schwangeren doch ganz hilfreich

Bin tierisch gespannt auf das Set und wie es insgesamt wird....seh den Boss heute zum ersten mal

Mondi
26.05.2013 23:13

Mondi schrieb:

Und in Oslo vorher hat er wieder mal ein paar Songs vor der Hauptshow performt. Bruce als seine eigene Vorband, der Mann ist einfach nur göttlich.

Zitat anzeigen

Danke Bruce, Du hast mir heute einen Lebenstraum erfüllt in München. Das komplette Born in the USA-Album. Danke ! Mehr dazu morgen.

schuh91
26.05.2013 23:18

Mondi schrieb:

Mondi schrieb:

Zitat anzeigen

Danke Bruce, Du hast mir heute einen Lebenstraum erfüllt in München. Das komplette Born in the USA-Album. Danke ! Mehr dazu morgen.

Zitat anzeigen

Neid!

Gerry
27.05.2013 00:18

zustimmung. bin auch grad heimgekommen. hätte ich nicht gedacht, dass sie das komplette album spielen.

gedauert hat es von 19:15 mit "who'll stop the rain" und endete knapp drei stunden später mit "twist & shout".

details folgen.

schuh91
27.05.2013 00:34

Boah jetzt will ich nach Gladbach...hoffe ich bekomme das irgendwie eingerichtet...

Gerry
27.05.2013 08:08

May 26 / Olympiastadion / Munich, GERMANY
Notes: A cold, rainy night brings a prompt start with "Who'll Stop the Rain," and a high-energy setlist to keep everyone moving and fight off the chill. Bruce granted requests for "Seaside Bar Song" and "Rosalita" early in the set, offered up a complete performance of the Born in the U.S.A. album, and broke out "Rockin' All Over the World" in the encore. Full report to come.

Setlist:
Who'll Stop the Rain
Long Walk Home (request)
My Love Will Not Let You Down
Out in the Street
Seaside Bar Song (request)
Rosalita (request)
Wrecking Ball
Death to My Hometown
Spirit in the Night

Born in the U.S.A.
Cover Me
Darlington Country
Working on the Highway
Downbound Train
I'm on Fire
No Surrender
Bobby Jean
I'm Goin' Down
Glory Days
Dancing in the Dark
My Hometown

Waitin' on a Sunny Day
The Rising
Badlands
Pay Me My Money Down
Born to Run
Tenth Avenue Freeze-out
Rockin' All Over the World
Twist and Shout

Zitat anzeigen

gestern abend war eine open air-erfahrung der anderen art. ich dachte, dass es nach rock im park 2001 nichts kälteres passieren konnte, wurde gestern eines besseren belehrt. immer kalt, nieselregen...

bruce kam gegen 19:15 ganz unspektakulär auf die bühne und hat ganz allein mit gitarre who'll stop the rain gespielt. dann begrüsste er münchen und gratulierte zum "championsship".
danach ging er sofort ins publikum, wo er sich das schild von "long walk home" abgeholt hat und dann gings los.
seaside bar song und rosalte waren ebenfalls sign requests. das er nach spirit in the night das komplette born in the usa-album ankündigte, überraschte mich dann doch. aber umso glücklicher war ich.
ich bin mir nicht mehr sicher, aber bei dancing in the dark hat er 4-5 mädels auf die bühne geholt und bei waitin' on a sunny day haben drei kinder die er ebenfalls auf die bühne geholt hat den refrain gesungen. und das nicht mal schlecht.

bei pay me my money down wurde die komplette band vorgestellt. bei tenth avenue freeze-out liefen bilder von seinem buddy clarence clemmons in gedenken über die leinwand.
beschlossen wurde das konzert mit zwei cover-versionen von rockin' all over the world und twist and shout.

fazit: tolles konzert, dass in einer halle noch besser gewirkt hat. manche songs "verlieren" sich im großen olympiastadion dann doch. kann sein, dass es auch am wetter lag. das born in the usa komplett gespielt wurde. top.