Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2013

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet am 28.11.2012 10:38 Uhr
151 Kommentare - zuletzt von CoolProphet


sta3d und weitere Nutzer sprechen darüber

151 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.12.2012 10:50Supporter

Wie läuft das denn bei o2 ab, kommt man da als nicht o2-Kunde gar nicht dran? Habe das hier im Forum schon bei mehreren Konzerten gesehen, aber gerade über die Suche nichts gefunden.

PR1
11.12.2012 11:18


PastorOfMuppets schrieb:
Wie läuft das denn bei o2 ab, kommt man da als nicht o2-Kunde gar nicht dran? Habe das hier im Forum schon bei mehreren Konzerten gesehen, aber gerade über die Suche nichts gefunden.

Zitat anzeigen

Du musst O2 Kunde sein, aber besorg dir ne kostenlose sim-karte bei O2. Dann müsste es klappen.

deFreestyler
13.12.2012 10:50

So auch 2 O2 Tickets fur Gladbach Sitzplatz beste Kate. geholt
FREU ICH MICH DRAUF!!!!!!!

JackD
JackD
13.12.2012 13:53


blubb0r schrieb:
allein für o2 more lohnt es sich schon, Kunde dort zu sein!

Zitat anzeigen



Es lohnt sich sowieso, weil man ja gar keinen Gegenwert leisten muss. Kostenlose o2-Loop-Karte geholt und ab geht's!

blubb0r
13.12.2012 14:16

waren sie bisher noch nie... stinknormale eventim tickets, wo halt der halbe preis draufsteht

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
18.12.2012 14:05

Dat iss ja mal blöd gelaufen... so als Eventim-Besteller als O2-Kunde...
Vor allem, wenn man dann ein Ticket vor sich liegen hat, auf dem steht "78,90 incl. Gebühren"... und es faktisch 85 Euro waren.
Naja...

Gerry
17.01.2013 17:30

JANUARY 16, 2013
Tom Morello To Join Wrecking Ball Tour In Australia

Since Stevie Van Zandt’s filming commitments to his highly successful television show Lilyhammer will keep him off stage for the upcoming Australian tour dates, Bruce Springsteen has invited Tom Morello to sit in temporarily on guitar. Following the Australian dates, Van Zandt will return to the tour in Oslo, Norway on April 29, 2013.

Tom Morello performed on multiple recordings from ‘Wrecking Ball’ (Jack of All Trades, This Depression), and recently joined Bruce Springsteen and the E Street Band onstage for performances on Late Night with Jimmy Fallon, at SXSW and for the legendary 25th Anniversary Rock and Roll Hall of Fame Concert. He has also joined the band on concert tour stops in NYC, Los Angeles and Chicago. Morello will perform at the 2013 MusiCares benefit gala honoring Bruce Springsteen.

A mainstay on Best Guitarist lists worldwide, Tom Morello AKA The Nightwatchman is also known for his outstanding work with Rage Against the Machine and Audioslave.

brucespringsteen.net

Zitat anzeigen




nicht schlecht!

schlippen
17.01.2013 17:33

Uiii, schade, dass er ihn wohl nicht mit nach Europa nimmt. Natürlich dann mit Little Steven

Tickets für Leipzig sind jetzt safe, der VVK läuft ja wieder ziemlich gut, sodass evtl. sogar noch eine Show in Mannheim dazukommt, laut deutschen Boss-Forum.

load
17.01.2013 20:46

Im Juli soll der Boss auch noch am Moon & Stars in Locarno spielen. Diese Location und diese Musik... Fantastische Mischung!

SpiderJ
17.03.2013 19:11

nachdem einige Kategorien diese Woche bei eventim schon ausverkauft waren, sind heute plötzlich wieder Karten vorhanden

Hab nämlich bei verschiedenen Anbietern versucht noch Karten zu bestellen und war schon drauf und dran mir superschlechte Plätze zu holen, aber noch abgewartet und wurde heute dann überrascht

Dadurch waren die Preise bei ebay und viagogo diese Woche schon in der Stratosphäre

Gerry
30.03.2013 18:27

laut setlist.fm soll beim konzert in hanging rock, Victoria "killing in the name" als closer gespielt worden sein.

bei backstreets.com steht dagegen noch nichts. außerdem wurden glory days, the river, tougher than the rest, ....

oh man... ich bin echt auf die ersten europa-gigs gespannt...

blubb0r
30.03.2013 18:45

Morello spielt doch z.Zt. mit

Wobei ich gern den "Boss" mal "Killing in the Name" singen hören will^^


27.04.2013 20:07

Hab ein Ticket für das Konzert in Gladbach abzugeben. Innenraum. Schreibt mir einfach ne PN.