Allgemeiner Film-Fan Thread

eröffnet von StonedHammer am 18.11.2012 16:33 Uhr
1.438 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.438 Kommentare
« Seite 21 von 58 »
martinzinnecker
25.08.2013 17:10

Ich gucke jetzt mal Magic Mike, der soll ja besser sein als Trailer und Name vermuten lassen.

Borland94
26.08.2013 16:23

Ich überlege die ganze Zeit schon, mir ,,The Place Beyond The Pines" anzusehen. Kann mir den hier jemand empfehlen... bin immer noch unschlüssig, ob ich mir den mal geben soll


26.08.2013 16:36

Den haben hier doch recht viele gut bewertet. Ich denke damit kannste nix falsch machen, hab ihn selber auch noch nicht gesehen

ShuyiN
26.08.2013 16:48


Borland94 schrieb:
Ich überlege die ganze Zeit schon, mir ,,The Place Beyond The Pines" anzusehen. Kann mir den hier jemand empfehlen... bin immer noch unschlüssig, ob ich mir den mal geben soll

Zitat anzeigen


Der hat mir gut gefallen. Das kommt aber natürlich wie immer drauf an was man für Filme mag Place Beyond The Pines hat viele Längen, wo die Handlung pausiert & dann z.B. die Landschaft gezeigt wird. Ryan Gosling ist im Moment ja eh der Meister des Minimalistischen Wenn einem sowas nicht gefällt, können das schon ziemlich lange 2 1/2 Stunden werden Wer's mag kriegt einen großartigen Film mit nem klasse cast (Bradley Cooper, Ray Liotta, Ryan Gosling, Eva Mendes)

Nikrox
Nikrox
26.08.2013 16:57Supporter


Borland94 schrieb:
Ich überlege die ganze Zeit schon, mir ,,The Place Beyond The Pines" anzusehen. Kann mir den hier jemand empfehlen... bin immer noch unschlüssig, ob ich mir den mal geben soll

Zitat anzeigen



Super Film mit einem herausragendem Bradley Cooper und nicht weniger herausragendem Ryan Gosling!

mehlsack
mehlsack
26.08.2013 17:03

Kein schlechter Film, der hat auf jedenfall irgendwas. Sollte man mal gesehen haben


26.08.2013 17:17

Habt ihr eigentlich mitbekommen, das Need for Speed verfilmt werden soll? In der Hauptrolle Aaron Paul ( Jesse Pinkman in Breaking Bad ).

" Muscle-Car-Fan Tobey (Aaron Paul) ist ein Untergrund-Rennfahrer, der sich zusätzliches Geld durch das Tunen von teuren Rennwagen verdient. Bei einem Rennen wird sein bester Freund getötet. Der Mord wird ihm angehangen und er muss ins Gefängnis. Als er seine Strafe abgesessen hat, sinnt er auf blutige Rache. "

Mir graut schon übles, vorallem dieser Inhaltsangabe. Dabei hat Aaron Paul doch so viel Potenzial..

martinzinnecker
26.08.2013 17:34


FarinU schrieb:
Habt ihr eigentlich mitbekommen, das Need for Speed verfilmt werden soll? In der Hauptrolle Aaron Paul ( Jesse Pinkman in Breaking Bad ).

" Muscle-Car-Fan Tobey (Aaron Paul) ist ein Untergrund-Rennfahrer, der sich zusätzliches Geld durch das Tunen von teuren Rennwagen verdient. Bei einem Rennen wird sein bester Freund getötet. Der Mord wird ihm angehangen und er muss ins Gefängnis. Als er seine Strafe abgesessen hat, sinnt er auf blutige Rache. "

Mir graut schon übles, vorallem dieser Inhaltsangabe. Dabei hat Aaron Paul doch so viel Potenzial..

Zitat anzeigen



Ich dachte Fast & Furious wäre die Verfilmung von NFS

Nikrox
Nikrox
28.08.2013 12:58Supporter

Habe es gerade endlich mal geschafft "Die üblichen Verdächtigen" zu schauen. Nachdem mir Anfang die Synchro von Benicio del Toro so auf den Geist gegangen ist, hab ich auf Englisch geswitched. Hätte ich von Anfang an machen sollen.
Super Film, mit einer nicht vorhersehbaren Wendung, der nicht umsonst nen Oscar für das beste Drehbuch und nen Oscar für Kevin Spacey als bester Nebendarsteller gewonnen hat

Gizmo953
Gizmo953
28.08.2013 18:13Supporter

Weiß jemand zufällig warum es "Remember the titans " Bzw in Deutsch " Gegen Jede Regel" hier nicht als Blu Ray gibt?
Lediglich eine US Version mit Englisch, Spanisch und Franzözisch drauf

martinzinnecker
01.09.2013 02:29

Endlich The Cabin In The Woods gesehen.

Bekommt auf ner Skala von 1 bis 10 von mir ganz locker mal ein WTF

Klasse!


03.09.2013 18:49


martinzinnecker schrieb:
Endlich The Cabin In The Woods gesehen.

Bekommt auf ner Skala von 1 bis 10 von mir ganz locker mal ein WTF

Klasse!

Zitat anzeigen



Ist das ein Horrorfilm, oder zum welchem Genre gehört der Film?

martinzinnecker
03.09.2013 18:53


FarinU schrieb:


martinzinnecker schrieb:
Endlich The Cabin In The Woods gesehen.

Bekommt auf ner Skala von 1 bis 10 von mir ganz locker mal ein WTF

Klasse!

Zitat anzeigen



Ist das ein Horrorfilm, oder zum welchem Genre gehört der Film?

Zitat anzeigen



Ja ist es.
Würde das sogar sozusagen eine Hommage an ältere Horrorfilme nennen, schön mit den Klischees der typischen Filme die Scream alle so zum Vorschein gebracht hat.

Will nicht mehr verraten.

martinzinnecker
03.09.2013 18:57


FarinU schrieb:
Mh okay also kein 0815 Horrorfilm. Interessant

Zitat anzeigen



Auf keinen Fall, für viele wurde damit das Genre widererweckt, finde ich allerdings dann doch etwas übertrieben.


03.09.2013 18:58

Ich bin ja eh nicht so der Horror Fan, außer vielleicht bei Zombie Filme, aber allgemein konnte mich kein Horrorfilm überzeugen, außer sinister den selbst ich ganz okay fand. Werde ihn mir mal bei Gelegenheit ansehen.

capHowdy
03.09.2013 19:10

Lieber keine zu großen Erwartungen an Cabin haben bzw. sich nicht vom Trailer täuschen lassen... Hab nen Old School Horror Film erwartet und ab der Mitte wurde es mir dann viel zu abgedreht!

mehlsack
mehlsack
03.09.2013 20:59

Captain America ist ja irgendwie gar nicht mal so gut, sondern ziemlich Banane
Gibts eigentlich keine Werbung bei pro7 Maxx?

Anzeige
Anzeige