Allgemeiner Film-Fan Thread

eröffnet von StonedHammer am 18.11.2012 16:33 Uhr
1.438 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.438 Kommentare
« Seite 58 von 58
mattkru
mattkru
24.08.2021 10:09

Am Sonntag lief ja auch ‚ Spider-Man: Into the Spider-Verse‘ im TV und ich war total begeistert.

Normalerweise bin ich kein großer Spiderman-Fan und speziell die drei Toby Maguire Filme finde ich furchtbar.

Madpad77
Madpad77
24.08.2021 10:18


schrieb:
Am Sonntag lief ja auch ‚ Spider-Man: Into the Spider-Verse‘ im TV und ich war total begeistert.

Normalerweise bin ich kein großer Spiderman-Fan und speziell die drei Toby Maguire Filme finde ich furchtbar.

Zitat anzeigen


Dito , find ich auch nicht gut.
Spiderverse war schon witzig

mokiloki
mokiloki
24.08.2021 15:09

Zu den Power Rangers wird es bald auch ein neues Universe geben.
Basierend wohl auf den ersten beiden Staffeln der Mighty Morphin Reihe, jedoch für Erwachsene. Ein Film und eine neue Serie. Bin mal gespannt. Dazu soll wohl mehr im Dezember kommen.

Madpad77
Madpad77
05.08.2022 22:38

Hab grade PREY auf D+ geschaut. Fand den echt gut gemacht , auch interessant den Predator mal in der Vergangenheit zu sehen. Hat mir definitiv besser gefallen als die letzten beiden Predator Filme.

Madpad77
Madpad77
28.09.2022 09:00·  Bearbeitet

Ryan Reynolds hat Hugh Jackman / Wolverine für Desdpool 3 offiziell angekündigt !

mattkru
mattkru
12.11.2023 19:43

Anscheinend bin ich nicht der einzige, der nach mehr als 30 Filmen nicht mehr wirklich Bock auf das MCU hat: ‘The Marvels’ hat an den Kinokassen einen ziemlichen Fehlstart hingelegt.

StonedHammer
StonedHammer
12.11.2023 20:15Admin


mattkru schrieb:
Anscheinend bin ich nicht der einzige, der nach mehr als 30 Filmen nicht mehr wirklich Bock auf das MCU hat: ‘The Marvels’ hat an den Kinokassen einen ziemlichen Fehlstart hingelegt.

Zitat anzeigen


disney + sagt danke

3schlafmuetzeund anderen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
12.11.2023 20:16·  Bearbeitet

Naja, Loki würde zumindest gegen den Trend sprechen. Die Serie ist fantastisch

1HybridSun95 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
12.11.2023 20:23Admin


HybridSun95 schrieb:
Naja, Loki würde zumindest gegen den Trend sprechen. Die Serie ist fantastisch

Zitat anzeigen


aufjeden

aber für marvel, starwars muss halt keiner mehr ins kino, wenn man es zuhause xfach wieder anschauen kann (wenn man eh abo hat)

und gesamt ist es echt schon, mit all den serien dazu, ein wenig zu viel des guten

Baltimore
12.11.2023 20:52


mattkru schrieb:
Anscheinend bin ich nicht der einzige, der nach mehr als 30 Filmen nicht mehr wirklich Bock auf das MCU hat: ‘The Marvels’ hat an den Kinokassen einen ziemlichen Fehlstart hingelegt.

Zitat anzeigen


War nicht der große Wurf, aber hat mich schon gut unterhalten. 3D war sehr schön. Musste den Film über viel an dich denken.

Falls du ihn mal siehst, weißt du auch warum.

Film hat es aber auch sehr schwer, da ja Donnerstag schon das Panem-Prequel startet.

HybridSun95
HybridSun95
12.11.2023 20:52

Jo, das stimmt schon. Aber die abfallende Qualität wurde ja in manchen Interviews mit Feige ja zur Kenntnis genommen, so dass die Quantität erstmal wieder runtergeschraubt wird.

Anzeige
Elton John
Diamonds
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige