Allgemeiner Film-Fan Thread

eröffnet von StonedHammer am 18.11.2012 16:33 Uhr
1.438 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.438 Kommentare
« Seite 10 von 58 »
ShuyiN
31.03.2013 21:41


Nightmare119 schrieb:


zell schrieb:
gerade Excision gesehen.
sehr guter Film.
kranker Schluss

Zitat anzeigen


Den wollte ich mir gestern ausleihen.
Ist der wirklich so krank wie er auf den Amazon Bildern aussieht?

Zitat anzeigen


Excision konnte mich nicht so richtig überzeugen



Ich kann stattdessen eher diesen hier empfehlen

zell
31.03.2013 22:12


Nightmare119 schrieb:


zell schrieb:
gerade Excision gesehen.
sehr guter Film.
kranker Schluss

Zitat anzeigen


Den wollte ich mir gestern ausleihen.
Ist der wirklich so krank wie er auf den Amazon Bildern aussieht?

Zitat anzeigen



also ich finde der Film ist schlecht zubeschreiben.
kommen einige kranke Sachen vor.
der Schluss ist echt krank.
finde die schauspielerische Leistung von der Hauptdarstellerin genial.
mache dir selber ein Bild davon

mehlsack
mehlsack
02.04.2013 00:24



Ich hab zwar hier nicht mal annäherend die Ansprüche, wie die meisten hier, deshalb keine Garantie ob der euch auch gefällt, aber den fand ich echt super!
Hab wirklich bis zum Ende gerätselt, wie die Story ausgeht und es gab auch einige kleine Schockmomente im Film. Und am Ende war dann doch wieder alles anders, als ich dachte.

martinzinnecker
02.04.2013 00:47

Habe Beasts of the Southern Wild gesehen.

Der Film hat klasse Bilder, die Schauspieler sind gut, besonders wenn man bedenkt, dass es Laien sind.
Soundtrack auch sehr passend.

Aber so 100% gepackt, wie ich das von anderen gehört habe, hat es mich leider nicht.
Allerdings ist es schön zu sehen, dass solchr Filme in Hollywood berücksichtigt werden für Preise und damit auch für die breitere Öffentlichkeit bekannt werden.

Nächste Woche kommt "Der Gott des Gemetzels", da bin ich mal gespannt, Waltz und Foster sollen da sehr gut sein.

Hat jemand "Der Gute Hirte" mit Matt Damon und von Robert De Niro gesehen? Sind fast 3 Stunden, da wäre es nicht schlecht zu wissen ob sich das lohnt

eleonora
04.04.2013 14:44

Trailer von zwei großen Jahreshighlights sind raus:

Only God Forgives (Drive 2.0 mit Ryan Gosling und von Nicolas Winding Refn)



Before Midnight
(Nachfolger von Before Sunrise und Before Sunset)



Nightmare119
Nightmare119
04.04.2013 15:36

Gestern Abraham Lincoln: Vampirjäger, Argo und Dredd geschaut.

AL: Vampirjäger fand ich durchaus gelungen. Ist natürlich etwas verrückt, aber als Action- /Fantasyfilm macht er echt Spaß!

Argo fand ich persönlich durchwachsen, teils hatte er einige Längen und generell fand ich ihn etwas lahm. Mich jedenfalls hat er nicht gepackt, ist aber bestimmt geschmackssache.

Dananch gings dann ganz Stumpf mit Dredd weiter. Wirklich cooler Actionfilm ohne große Story. Sind halt 90 Minuten nur Geballer, aber hat wirklich Spaß gemacht den Krach anzugucken

Nightmare119
Nightmare119
09.04.2013 01:08

Mal wieder was gesehen:
End of Watch
Richtig richtig guter Film. Action vom feinsten, die Gaggs sind lustig und man kann irgendwie richtig mitfühlen. Lohnt sich auf jeden Fall!

martinzinnecker
11.04.2013 02:07

Ich sollte öfter Filme die mir richtig gut gefallen haben kurze Zeit später nochmal gucken, es fallen einem einfach einige Details auf, kleine Dinge die aber wohl wichtig waren.
Allerdings kostet mich das Zeit um neue oder unbekannte Filme zu gucken.

Letric
11.04.2013 12:44

Am Montag "7 Psychos" gesehen (Colin Farrell, Christopher Walken), den ich nur empfehlen kann. Ganz anders als man den Film erwartet, auf jeden Fall anschauen!

AmericanIdiot93
11.04.2013 12:52

Also ich kann euch die TARANTINO XX Dvd/BluRay-Box ans Herz legen..
Von Reservior Dogs bis zu Inglourios Basterds alles dabei und sehr viel Bonus Zeugs...
Und wenn Django Unchained endlich auf BluRay rauskommt auch den noch..

AmericanIdiot93
11.04.2013 12:52

Also ich kann euch die TARANTINO XX Dvd/BluRay-Box ans Herz legen..
Von Reservior Dogs bis zu Inglourios Basterds alles dabei und sehr viel Bonus Zeugs...
Und wenn Django Unchained endlich auf BluRay rauskommt auch den noch..


11.04.2013 13:22


AmericanIdiot93 schrieb:
Also ich kann euch die TARANTINO XX Dvd/BluRay-Box ans Herz legen..
Von Reservior Dogs bis zu Inglourios Basterds alles dabei und sehr viel Bonus Zeugs...
Und wenn Django Unchained endlich auf BluRay rauskommt auch den noch..

Zitat anzeigen



Was hast du denn für die Box gezahlt?

martinzinnecker
11.04.2013 13:45


Letric schrieb:
Am Montag "7 Psychos" gesehen (Colin Farrell, Christopher Walken), den ich nur empfehlen kann. Ganz anders als man den Film erwartet, auf jeden Fall anschauen!

Zitat anzeigen



Das ist doch von dem selben der "Brügge sehen und sterben" gemacht hat, soll genauso genial sein.

MightyDuck
11.04.2013 15:52


martinzinnecker schrieb:

Irgendwer ne Meinung zu Don't Be Afraid Of The Dark? Soll ich den auch gleich wieder löschen?

Zitat anzeigen



Zwar etwas spät, aber mir gefiel er ganz gut.
Sicherlich kein Meisterwerk, aber bei der richtigen Stimmung kann man sich schon ganz nett gruseln.

Letzte Woche habe ich zum ersten Mal Lost Highway von David Lynch gesehen. Ähnlich wie Mulholland Drive, nur mehr auf Grusel ausgelegt. Genau wie bei Mulholland Drive weiß ich überhaupt nicht, was ich davon halten soll. Aber beide Filme haben mich dermaßen gefesselt und vor allen Dingen auch noch anschließend beschäftigt, dass sie gar nicht schlecht sein können Will in den nächsten Wochen unbedingt noch die anderen "Mindfucks" von Lynch anschauen. Die "normalen" Filme von ihm haben mir auch ganz gut gefallen - Der Elefantenmensch und The Straight Story.

Anzeige
Anzeige