Allgemeiner Film-Fan Thread

eröffnet von StonedHammer am 18.11.2012 16:33 Uhr
1.438 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

1.438 Kommentare
« Seite 49 von 58 »
DerAlteRapha
14.07.2015 09:25

Habe gestern endlich mal Gone Girl gesehen. Wie nutzt man nochmal die Spoiler Box? Unten stehend verrate ich inhaltlich zum Film aber nichts.

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Also ich muss sagen, nach dem er sich am Anfang etwas zieht wird es zwischenzeitlich richtig packend.
Dadurch dass der Film sich am Ende noch mal ziemlich lang von Szene zu Szene hangelt finde ich das Ende aber vollkommen unbefriedigend. Da hätte man auch 20 Minuten abkürzen können, dann wäre es glaube ich nicht einmal so schlimm gewesen. Aber man kämpft sich dann von Szene zu Szene und wartet auf die "Explosion" und dann dieses Ende...

Zitat anzeigen



E: besser?^^

Nachricht geändert von DerAlteRapha am 14.07.2015 09:31 Uhr

tschenneck
14.07.2015 11:43

Gestern Into The Storm / Storm Hunters in OV gesehen. Story ist teilweise etwas klischeehaft und vorhersehbar, alles in allem aber gut gemachtes, kurzweiliges Popcorn-Kino. Sehr spektakuläre Szenen dabei.

TheRealFarinU
14.07.2015 12:12

Bin da voll deiner Meinung Rapha. Darüber wurde sich hier zwar schon unterhalten, aber allgemein find ich den Film auch zu überbewertet.

Angel_of_Death
14.07.2015 12:19

und dafür ne Spoilerbox? Hab den Film nicht gesehen, aber du verrätst ja quasi nichts

TheRealFarinU
14.07.2015 13:19

Immer was zu meckern

Aber warum liest du die Spoilerboxen von Filmen die du noch nicht gesehen hast?

KleineJule
14.07.2015 13:46

warum sollte man das nicht tun?

ich les auch immer alle spoiler-boxen im serien-thread, auch wenn ichs noch nicht geguckt hab

Angel_of_Death
14.07.2015 14:04

Weil er ja drüber geschrieben hat, dass er nichts über den Film verrät Finds halt unnötig, wegen jedem Quark ne Spoiler-Box zu machen, wenn gar nicht gespoilert wird. Erschwert gerade mobil das lesen

TheRealFarinU
14.07.2015 14:05

Stimmt, ist ja sehr anstrengend die Finger über den Bildschirm zu ziehen

DerAlteRapha
14.07.2015 14:10

Ich wollte ja keinem auf den Schlips treten^^ dachte lieber zu viel spoilerboxen als zu wenig

SpiderJ
14.07.2015 14:11

Passt eigentlich eher in den Serien-Thread, aber wo wir gerade beim Thema Spoilern sind.

Sonntag abend gucke ich NCIS auf Sat1, ich fang immer etwas später an, damit ich die Werbung vorspulen kann. Als ich nach der Werbung wieder play drücke läuft gerade noch Vorschau für das Finale von The Mentalist und da zeigen diese Ärsche von Sat1 doch tatsächlich in der Vorschau,

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
wie Patrick Teresa nen Antrag macht

Zitat anzeigen



Na vielen Dank auch, ich bin gerade mal bei der Hälfte von Staffel 6

Backfisch
14.07.2015 17:17

Kann mir jemand Filme wie Antichrist, Blue Valentine, Zeiten des Aufruhrs, etc. nennen, in denen lediglich die Schicksale oder Beziehungen von Menschen dargestellt werden und keine wirkliche Aussage getaetigt wird (jetzt steinigt mich bitte nicht, nur weil ich Antichrist hier eingereiht habe)?

Oder Coming Of Age Filme?

ShuyiN
14.07.2015 21:13

- diverse Ryan Gosling-Filme
- Dolores
- Garden State
- 12 Angry Men (1957)
- Dazed and Confused
- The Hunt
- Breakfast Club
- Winter Bone
- The Fountain
- Stand by Me
- Sunset Boulevard
- Das Glück der großen Dinge
- Der Geschmack von Rost und Knochen
- Following
- Rebell ohne Grund

nicht alle unbedingt ganz passend, aber diese filme sind mir zuerst eingefallen. schau dir einfach mal ein paar trailer an^^


14.07.2015 21:24

Ken Park
Die Beschissenheit der Dinge
Tyrannosaur – Eine Liebesgeschichte
Trainspotting
Requiem for a Dream
Ex-Drummer

Aber unsicher, ob es das ist, was du suchst.

LautStark
15.07.2015 14:14

Ryan Gosling war gut xD Lost River schon gesehen?
The Fountain erschließt sich mir bis heute auch nicht ist aber optisch schön...also nich nur wg. dem Jackman.

Hab ja schon als PN geschrieben einer der besten Coming Of Age Movies: Charlie Bartlett (people like you are the reason people like me need medication...)

AllerersteSahne
15.07.2015 14:41

"...in denen lediglich die Schicksale oder Beziehungen von Menschen dargestellt werden und keine wirkliche Aussage getaetigt wird..."

Zitat anzeigen



-Paris je t'aime
-New York, I love you

Mal abgesehen davon, dass die Filmtitel schon eine Aussage sind

tschenneck
15.07.2015 23:26

Real Steel (OV)
Bin mit relativ niedrigen Erwartungen ran gegangen, aber da kam richtig was rüber, toller Film!

Backfisch
16.07.2015 05:48


LautStark schrieb:
Ryan Gosling war gut xD Lost River schon gesehen?
The Fountain erschließt sich mir bis heute auch nicht ist aber optisch schön...also nich nur wg. dem Jackman.

Hab ja schon als PN geschrieben einer der besten Coming Of Age Movies: Charlie Bartlett (people like you are the reason people like me need medication...)

Zitat anzeigen



Ja, der Ryan macht in der Tat nur solche Filme, haha.

Gestern 'Der ewige Gaertner' gesehen, super Film.

Backfisch
16.07.2015 05:49


TheRealFarinU schrieb:
Bin da voll deiner Meinung Rapha. Darüber wurde sich hier zwar schon unterhalten, aber allgemein find ich den Film auch zu überbewertet.

Zitat anzeigen



Ach, wir reden von Inception? 😂

tschenneck
21.07.2015 23:54

Chappie (OV)

Den Metascore von 41 kann ich absolut nicht nachvollziehen, ich fand ihn super. Klar, der Plot bietet nicht allzuviele Überraschungen, aber über 2 Stunden kommt nicht eine Länge auf und die Gangster-Charaktere (gespielt von Die Antwoord) sind eigenwillig und damit erfrischend. Chappie selbst ist absolut liebenswert und insgesamt bleiben auch Emotionen nicht auf der Strecke (eher im Gegenteil), womit sich der Film vom üblichen "Materialschlacht"-Popcornkino abhebt.

Nightmare119
Nightmare119
22.07.2015 00:12

Fand den auch cool, Vorallem Die Antwoord. fand den Film durchgehend eigentlich recht harmlos aber gegen Ende gabs irgendwie voll die Gewaltexplosion

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Insbesondere als der riesige Roboter den einen Kerl in der Mitte durchreißt und man es einfach sieht, das war Mega random

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige