Fury in the Slaughterhouse Tour 2013

Fury in the Slaughterhouse Forum: Diskussionen zu Fury in the Slaughterhouse Tour 2013

eröffnet von zell am 16.11.2012 22:32 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von lilp

KaanLustigerAstronautPastorOfMuppetsDarkPhoenixHonk8507Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

lilp
16.11.2012 22:51


zell schrieb:
Live 2013:
Sa, 08.06.13, 18:00 Uhr
EXPO Plaza
30521 HANNOVER

Zitat anzeigen



Oh Gott ich Dreh durch. Schade dass kai sagte es sei ne einmalige Sache. Aber wie krass!!! Wenn Hannover nur nich so weit weg wär. Aber für fury 600km fahren is ne Überlegung

Emperor
16.11.2012 23:08

Für mich sinds nur 300, kann man mal machen meine Schwester freut sich gerade nen Ast


17.11.2012 10:07

irgendwie find ichs albern. Große Abschiedstour 2008 durch die Republik und dann doch wieder auf der Bühne? Juckt das Geld?

buether
17.11.2012 10:09


Knuxi schrieb:
irgendwie find ichs albern. Große Abschiedstour 2008 durch die Republik und dann doch wieder auf der Bühne? Juckt das Geld?

Zitat anzeigen



Dito. Die sollen bloß aufpassen, dass die nicht wie James Last enden mit gefühlt 30 Jahren immer wieder eine Abschiedstour

lilp
18.11.2012 00:47


frankterhart schrieb:
Mist! An dem Wochenende bin ich woanders.

Zitat anzeigen


Spiel echt mit dem Gedanken meine Ring-Karte wieder zu verhöhkern und für das Geld nach Hannover zu fahrn.
Weil was mich betrifft die beste Band in der Geschichte der Musik.

Rated-R
18.11.2012 01:18

Kommen die nicht für'n Ring in Frage, oder spielen sie freiags und sonntags schon woanders?

mehn
18.11.2012 10:06

wenns ne einmalige sache ist,wohl eher nicht und die meisten kiddies würden sie eh ausbuhen oder die stimmung versauen...siehe social distortion 2011

ShuyiN
22.11.2012 19:49


mehn schrieb:
wenns ne einmalige sache ist,wohl eher nicht und die meisten kiddies würden sie eh ausbuhen oder die stimmung versauen...siehe social distortion 2011

Zitat anzeigen


Und siehe Soundgarden 2012.. sowas passt leider nicht mehr zum Ring.

schlafmuetze
schlafmuetze
22.11.2012 19:55


mehn schrieb:
wenns ne einmalige sache ist,wohl eher nicht und die meisten kiddies würden sie eh ausbuhen oder die stimmung versauen...siehe social distortion 2011

Zitat anzeigen



jep, nach aussagen von kai und thorsten einmalige sache. glaube mich dran zu erinnern, dass sie nach ihrem letzten auftritt aufm ring gesagt haben, dass sie dort wohl nicht mehr spielen werden ... dabei fand ich den auftritt damals richtig gut

ps: hatte die karte schon im warenkorb und dann ist mir das datum aufgefallen...irgendwas hatte ich an dem wochenende schon vor

lilp
22.11.2012 20:04


schlafmuetze schrieb:


mehn schrieb:
wenns ne einmalige sache ist,wohl eher nicht und die meisten kiddies würden sie eh ausbuhen oder die stimmung versauen...siehe social distortion 2011

Zitat anzeigen



jep, nach aussagen von kai und thorsten einmalige sache. glaube mich dran zu erinnern, dass sie nach ihrem letzten auftritt aufm ring gesagt haben, dass sie dort wohl nicht mehr spielen werden ... dabei fand ich den auftritt damals richtig gut

ps: hatte die karte schon im warenkorb und dann ist mir das datum aufgefallen...irgendwas hatte ich an dem wochenende schon vor

Zitat anzeigen



Ja in ihrer Bandbiographie sagen sie auch, dass Rock am Ring niemals mehr mit fits stattfinden wird. Die hatten sich damals mit der Organisation überworfen und sollten daraufhin nie mehr bei rar spielen.
Wegen dem andren Thema: dass s Geld juckt etc. halt ich für'n Gerücht. Die beiden W&W Alben waren erfolgreicher als manches fury Album. Auch die par Konzerte auf denen ich war waren immer ganz gut besucht. Und Christoph is mit den Wohnraumhelden eh ständig auf Tour.

Icon