Rock im Pott 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2013 (u.a. mit System of a Down, Tenacious D, Volbeat)

eröffnet von Teceo am 16.11.2012 22:39 Uhr
1.514 Kommentare - zuletzt von finz95

roxarFreddy31lcalerthans-maulwurf-rocktTopfschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.514 Kommentare
« Seite 19 von 61 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.02.2013 09:14Supporter

Es sind 2 FoS Bereiche. Die Unterteilung dieser zwei Bereiche nochmals hälftig dient nur dem Einlass. Innerhalb eines Bereichs ist keine Trennung.

Edit: Das sind die Werte aus dem letzten Jahr.

Furby104
27.02.2013 09:16


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Du musst bei manchen aber die Anreise mit zählen und dann ists unter Umständen vielleicht nichtmehr billiger.

Zitat anzeigen



Ja ich weiß

Hab jetzt nur nach dem Ticketpreis geguckt

Aber es gibt ja auch Leute die zu RiPott anreisen müssen


@Diebels

Achso das wusste ich nicht

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.02.2013 09:19Supporter

Naja der Platz ist ja gleich, ob jetzt 2 oder 4. Aber ich glaube schon, dass zumindest der vordere Bereich schnell weg ist.

robsl
27.02.2013 09:23

mal ehrlich wer zahlt denn solche preise? ist ja jetzt nich so dass das ein wahnsinns exklusives line-up ist

Kaan
Kaan
27.02.2013 09:27AdminSupporter


robsl schrieb:
mal ehrlich wer zahlt denn solche preise? ist ja jetzt nich so dass das ein wahnsinns exklusives line-up ist

Zitat anzeigen



Die ganzen Otto Normals dieser Welt, die eben nicht so rumnerden wie wir und halt nicht nachschauen was es noch so alles in der Festivallandschaft gibt... Die sehen die Werbung, denken sich "geil" und kaufen ihr Ticket...

robsl
27.02.2013 09:30


Kaan schrieb:


robsl schrieb:
mal ehrlich wer zahlt denn solche preise? ist ja jetzt nich so dass das ein wahnsinns exklusives line-up ist

Zitat anzeigen



Die ganzen Otto Normals dieser Welt, die eben nicht so rumnerden wie wir und halt nicht nachschauen was es noch so alles in der Festivallandschaft gibt... Die sehen die Werbung, denken sich "geil" und kaufen ihr Ticket...

Zitat anzeigen



das schlimme ist ja dass dadurch die preise noch höher getriebn werden als sie eh schon sind

tschenneck
27.02.2013 09:32

Was MLK zur Zeit für Preise drauf hat ist absolut nicht normal. Bin schon gespannt was die nächste Linkin Park Tour kostet, da geht wahrscheinlich unter 80€ nichts mehr...

blubb0r
27.02.2013 09:36

lächerlich, eine Band mehr im Vergleich zum letzten Jahr rechtfertigen keine 25€ aufpreis

youreapeein
27.02.2013 09:40

Wäre es letztes Jahr ausverkauft gewesen, hätte ich diese Preise aufgrund der wirtschaftlichen Gesetze verstanden. Aber so ist das ein klarer Fall von Kamikaze.

Man muss es auch mal so sehen - für diesen Preis kommen kaum Holländer, kaum Franzosen, kaum Belgier und kaum Festivalgänger, die südlich des Ruhrgebiets wohnen, da dann wohl schon überwiegend Rock'n'Heim vorgezogen wird.

BillyJoe
BillyJoe
27.02.2013 09:49

Rock im Pott wird so floppen
Mal die Ringrocker außen vorgelassen, welche sich hier alle mit Musik insbesondere Rockmusik beschäftigen....

Wer tritt da denn schon auf ???

Bands die nichtmal die Kölnarena alleine vollkriegen. Kein großes massentaugliches Zugpferd somit auch keine Zuschauer

Wenn RHCP und Placebo "nur" 40.000 schaffen, gehen hier bei dem Preis und dann noch sonntags vielleicht 20.000 hin.

Zu dem Preis für die Bands im Leben nicht.

Sevbi
27.02.2013 10:00

Das wird echt so floppen...
Ich wohne 10km von Rock im Pott entfernt und wollte da eigentlich hin aber bei den Preis/Leistungsverhältnis fahr ich lieber 300km mehr zum Rock´n´Heim und ich bin hier in der Region nicht der einzige der so denkt

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
27.02.2013 10:03Supporter

Warum sollten sie das nach nur zwei mal tun? Wartet mal ab wie der VVK läuft. Da ist noch lange kein Zeremonienmeister für die Beerdigung bestellt.

Mogadan
27.02.2013 10:15

Ich sage auch es wird nicht so schlecht laufen, allerdings ist der Preis (gerade im Vergleich mit Rock n heim) schon ziemlich übel! Werde schauen ob ich vor Ort ein günstiges Ticket schießen kann

Mantis
27.02.2013 10:31

Das ist an unverschämtheit nicht mehr zu überbieten. War von dem LineUp echt angetan, aber nicht zu diesen preisen! Danke MLK, ihr versaut einen mit eurer geldgier aber auch alles! Affenladen!!

FredDurst88
27.02.2013 10:31

Ist es denn nicht so, dass beim eventim Presale die Tickets erstmal ein bisschen teurer sind? Der allgemeine Vorverkauf geht ja erst am Freitag los (laut MLK Homepage)

T-J
27.02.2013 10:37

Verstehe einer ma die Leute von MLK... Da das Event sonntags is, kann man eh schon davon ausgehen das 10 bis 20% weniger Leute kommen. Dachte eigentlich das da ein guter Preis kommt, aber sowas!?
Was soll das werden?? Soll das Dingen soviel Verlust einfahren, dass man bei der Steuer irgendwas tricksen kann oder was führen die damit im Schilde...?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 25.08.2022 14:45 Uhr von StonedHammer
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 28.08.2017 21:50 Uhr von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 31.01.2014 16:50 Uhr von martinzinnecker
    in Festivals in Deutschland