Rock im Pott 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2013 (u.a. mit System of a Down, Tenacious D, Volbeat)

eröffnet von Teceo am 16.11.2012 22:39 Uhr
1.514 Kommentare - zuletzt von finz95

roxarFreddy31lcalerthans-maulwurf-rocktTopfschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.514 Kommentare
« Seite 47 von 61 »
mehlsack
mehlsack
31.07.2013 12:31

Da weiß man direkt wieder warum man dieses Forum so klasse findet.. unfassbar geil die letzten Seiten

duffyduck
31.07.2013 12:39

Das ist eine Verkaufsstatistik und viele Leute schreiben den Satz "Traue keiner Statistik, welche du nicht selber gefälscht hast" Winston Churchill zu. Wer es gesagt hat ist egal, weil es einfach nur richtig ist. Es geht da nur um künstliche Verknappung, fehlt nur ein Shoppingsender der mit Countdown die Tickets verkauft.

blubb0r
31.07.2013 13:14

Jaaaa, endlich wieder Trash Beiträge! Diese Listen sind mir schon zu niveauvoll...

Hammerlein85
31.07.2013 15:37


FBG schrieb:
wird bestimmt noch in ne größere halle verlegt

Zitat anzeigen





Wer fährt überhaupt hin?

-Gizmo (+3)
-FarinU
-Mogadan (+1)
-Hammerlein85 (+9)

hasst Listen:

-Furb

Airbenderin
Airbenderin
31.07.2013 19:58

Hier ich auch
Wer fährt überhaupt hin?

-Gizmo (+3)
-FarinU
-Mogadan (+1)
-Hammerlein85 (+9)
-Airbenderin

hasst Listen:

-Furb

Josip1993
31.07.2013 19:59

-Gizmo (+3)
-FarinU
-Mogadan (+1)
-Hammerlein85 (+9)
-Airbenderin
-Josip1993
hasst Listen:

-Furb

tschenneck
04.08.2013 15:16

Hier wurde schon eine angebliche Mail von MLK mit dem ungefähren Ablauf gepostet, der User konnte allerdings die Echtheit nicht wirklich nachweisen

Stebbard
05.08.2013 15:59


Josip1993 schrieb:
Letztes Jahr wurde der Spielplan am Festivaltag geposted.

Zitat anzeigen



Stell es dir vor: Es gab auch mal Zeiten, da wusste man im Vorfeld nicht mal das Lineup und es gibt auch Festivals, die verfolgen dies Konzept ganz bewusst.

Und wozu braucht man bei einem Ein-Tages-Festival mit einer Bühne denn einen Spielplan?

MisterCrac
05.08.2013 17:32


Stebbard schrieb:
Und wozu braucht man bei einem Ein-Tages-Festival mit einer Bühne denn einen Spielplan?

Zitat anzeigen



Na wenn z.B. Casper als erstes spielen sollte, und jemand mit Hip-Hop sowieso nix anfangen kann, dann wäre das für den doch mal ne relevante Info. Findste nich?

fipsi
05.08.2013 17:35

Die Running Order ist doch auf dem Plakat ersichtlich und die Spielzeiten sind nun wirklich egal.

Gizmo953
Gizmo953
06.08.2013 16:46Supporter

1. Fos Links ist wieder "ausverkauft", obwohl gestern noch verfügbarkeit hoch war
wird der innenraum tatsächlich so leer sein?

Gunner87
06.08.2013 16:59

Leider ist mir was dazwischen gekommen, so dass es bei mir zum 3. mal in Folge nix mit Tenacious D wird
Unsere Vierergruppe schrumpft damit auf ein Trio zusammen und ich hätte eine Karte (2. FOS rechts) für den Einkaufspreis von ca. 63€ (Tickethall) + Einschreiben (1,60€), abzugeben. Das dürfte wohl besonders für Leute, die nur 1 Ticket suchen und sich auch noch die 5€ Versandkosten sparen wollen interessant sein.
Mit 65€ wär's dann ein "runder" Betrag. Zahlung per Paypal oder Überweisung. Versand erfolgt nach Zahlungseingang. Bei Interesse bitte möglichst bald kontaktieren.
Schonmal viel Spaß an alle die hingehen!

MisterCrac
07.08.2013 12:48


nima schrieb:
es wird aber nix im fernsehen übertragen

Zitat anzeigen



Ja, leider stimmt das.

Antwort von Einsfestival (ARD):


Sehr geehrter Herr MisterCrac,

vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an Einsfestival.

In Einsfestival wird es in diesem Jahr keine Live-Übertragung von "Rock im Pott" geben, da der Vertrag leider nicht zustande kam. Bei den Kollegen von 1Live wird es aber einen Audio-Stream geben.

Ich hoffe, dass wir Sie auch weiterhin gut mit dem Programm von Einsfestival unterhalten können.

Herzliche Grüße

Zitat anzeigen



Wundert mich nur, warum man dann eine Pressemitteilung herausgeben hat dass es eine Übertragung geben wird, wenn man zu dem Zeitpunkt offenbar noch keinen Vertrag hatte...

buetti
07.08.2013 12:49

Grund dafür dürften die schlechten Vorverkaufzahlen sein. Denke das MLK hofft das einige die es im Fernsehen sehen wollten nun ein Ticket kaufen

Alexos
07.08.2013 14:28


buetti schrieb:
Grund dafür dürften die schlechten Vorverkaufzahlen sein. Denke das MLK hofft das einige die es im Fernsehen sehen wollten nun ein Ticket kaufen

Zitat anzeigen



Aber wenn es nur insider wissen das es nicht ausgestrahlt wird, macht deine Argumentation auch wenig sinn oder? Habe nur das durch diesen Forum erfahren das es nicht ausgestrahlt wird. muss sagen alles ganz komisch mit rock im Pott dieses Jahr das hin und her mit den Karten verstehe ich auch nicht ganz. 1 fos links erst ausverkauft dann wider hoch jetzt wider ausverkauft. Wollt ihr uns verarschen?

finz95
07.08.2013 14:51

Ich vermute schon länger das Rock im pott und Rock'n'heim nur gegründet wurden um ein Einnahmeloch aus einer damals noch möglcihen RAR pleite zudecken und jetzt gehts nur noch um schadensbegrenzung.

Und dass es keinen lIve-stream sit logisch, denn wie wie willste eine zu einem Drittel gefüllte Veltins-Arena voll ausshen lassen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 25.08.2022 14:45 Uhr von StonedHammer
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 28.08.2017 21:50 Uhr von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 31.01.2014 16:50 Uhr von martinzinnecker
    in Festivals in Deutschland