Rock im Pott 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock im Pott 2013 (u.a. mit System of a Down, Tenacious D, Volbeat)

eröffnet von Teceo am 16.11.2012 22:39 Uhr
1.514 Kommentare - zuletzt von finz95

roxarFreddy31lcalerthans-maulwurf-rocktTopfschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

1.514 Kommentare
« Seite 44 von 61 »
Alexos
30.07.2013 20:37


Josip1993 schrieb:
Und wieso auf einmal nicht?


http://www.presseportal.de/pm/66966/2508087/-rock-im-pott-2013-einsfestival-uebertraegt-die-volle-ladung-rock-live-aus-der-arena-auf-schalke

Zitat anzeigen



Hallo? Man weil die ganzen leute hier die rechte hand von ML sind wusstest du das nicht? Woher wollen die denn sonst alle wissen das die Veranstaltung abgesagt, Verlegt oder sonst was wird........ die sind doch alle genau an der quelle.

Josip1993
30.07.2013 20:42

Aha. Sehr zuverlässig. Besonders weil die Veranstaltung ja schon abgesagt wurde

Alexos
30.07.2013 20:50


Wulfi1991 schrieb:
mal was anderen bald isses soweit freut ihr euch schon ?

Zitat anzeigen



Nein



Na klar doch was denkst du denn?
Was denkt ihr werden SOAd die setliste von gestern so auch für Europa übernehmen oder wird es da änderungen geben?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.07.2013 20:58Supporter

Bei manchen Leuten und Kommentaren hier kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen, warum gucke ich überhaupt noch rein?!

Josip1993
30.07.2013 21:02


PastorOfMuppets schrieb:
Bei manchen Leuten und Kommentaren hier kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen, warum gucke ich überhaupt noch rein?!

Zitat anzeigen



Ahh, ich liebe Leute die sich immer über irgendwelche Forenbeiträge beschweren aber selbst nie was Gescheites zur Diskussion beitragen.

Freddy31
Freddy31
30.07.2013 21:04


PastorOfMuppets schrieb:
Bei manchen Leuten und Kommentaren hier kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen, warum gucke ich überhaupt noch rein?!

Zitat anzeigen



Unfassbar...und alle sind (fast) nur hier im Thread unterwegs

Vorher noch nie was von den Usern gehört (sind auch wohl neu, sonst würde so eine Äußerung über Nima's Post nich passieren) aber hier so unheimlich viel Schwachsinn in den letzten 2-3 Wochen am verbreiten...kann man fast schon froh sein dass die nur hier (und teilweise im RnH-Thread) ihr Unwesen treiben...

Alexos
30.07.2013 21:14


Wulfi1991 schrieb:
die setlist wäre top villt 2-3 drei änderungen

Zitat anzeigen



Sehe ich genau so, aber ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden das die dieses jahr keine Sience und War? spielen das sind doch eigentlich Lieder die niemals fehlen odersehe ich da was falsch? Das ja so als wenn Metallica kein Master of pupets spielen würde oder one oder so^^

Schmiddie
Schmiddie
30.07.2013 21:18


Freddy31 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Bei manchen Leuten und Kommentaren hier kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen, warum gucke ich überhaupt noch rein?!

Zitat anzeigen



Unfassbar...und alle sind (fast) nur hier im Thread unterwegs

Vorher noch nie was von den Usern gehört (sind auch wohl neu, sonst würde so eine Äußerung über Nima's Post nich passieren) aber hier so unheimlich viel Schwachsinn in den letzten 2-3 Wochen am verbreiten...kann man fast schon froh sein dass die nur hier (und teilweise im RnH-Thread) ihr Unwesen treiben...

Zitat anzeigen



sign.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
30.07.2013 22:04Supporter


Josip1993 schrieb:


PastorOfMuppets schrieb:
Bei manchen Leuten und Kommentaren hier kann man sich echt nur noch an den Kopf fassen, warum gucke ich überhaupt noch rein?!

Zitat anzeigen



Ahh, ich liebe Leute die sich immer über irgendwelche Forenbeiträge beschweren aber selbst nie was Gescheites zur Diskussion beitragen.

Zitat anzeigen


Machst du ja auch nicht.

Diskutieren ist eine Sache, sinnlose Posts bzw. irgendwelche "Verschwörungstheorien" eine andere.

Josip1993
30.07.2013 22:10

Ich diskutiere hier schon seit ca. 30 Seiten mit, rede über Spielpläne und über Sonstiges. Dann zu behaupten ich würde nichts Gescheites beitragen grenzt leicht an Dummheit. Außerdem kann ich mich nicht erinnern irgendwelche Verschwörungstheorien aufgestellt zu haben. Gott .

roxar
roxar
30.07.2013 22:21



Alexos schrieb:


Josip1993 schrieb:
Und wieso auf einmal nicht?


http://www.presseportal.de/pm/66966/2508087/-rock-im-pott-2013-einsfestival-uebertraegt-die-volle-ladung-rock-live-aus-der-arena-auf-schalke

Zitat anzeigen



Hallo? Man weil die ganzen leute hier die rechte hand von ML sind wusstest du das nicht? Woher wollen die denn sonst alle wissen das die Veranstaltung abgesagt, Verlegt oder sonst was wird........ die sind doch alle genau an der quelle.

Zitat anzeigen



Klick auf Nimas Profil, guck dir seinen Beruf an... Denk dir deinen Teil, okay?

Und @ Josip... Da du ähnlich viel Ahnung zu haben scheinst... Gilt auch für dich.

Alexos
30.07.2013 22:38


Teceo schrieb:


roxar schrieb:

Klick auf Nimas Profil, guck dir seinen Beruf an... Denk dir deinen Teil, okay?

Zitat anzeigen



Mein RTL

Zitat anzeigen



das sagt doch alles oder? Wenn solche Tv Männer sagen das es nicht übertragen wird, dan stimmt es wohl man mus doch platzschaffen für Famiele im Brennpunkt oder We are Famiele oder wie der ganze adere blödsin heisst^^

maggot15
30.07.2013 22:44


Alexos schrieb:


Teceo schrieb:


roxar schrieb:

Klick auf Nimas Profil, guck dir seinen Beruf an... Denk dir deinen Teil, okay?

Zitat anzeigen



Mein RTL

Zitat anzeigen



das sagt doch alles oder? Wenn solche Tv Männer sagen das es nicht übertragen wird, dan stimmt es wohl man mus doch platzschaffen für Famiele im Brennpunkt oder We are Famiele oder wie der ganze adere blödsin heisst^^

Zitat anzeigen

Nimrod1991
30.07.2013 22:46


Alexos schrieb:


Teceo schrieb:


roxar schrieb:

Klick auf Nimas Profil, guck dir seinen Beruf an... Denk dir deinen Teil, okay?

Zitat anzeigen



Mein RTL

Zitat anzeigen



das sagt doch alles oder? Wenn solche Tv Männer sagen das es nicht übertragen wird, dan stimmt es wohl man mus doch platzschaffen für Famiele im Brennpunkt oder We are Famiele oder wie der ganze adere blödsin heisst^^

Zitat anzeigen



1. bitte überprüfe mal deine Texte bevor du sie abschickst.
2. Welchen qualitativen Inhalt hat dieser Post von dir?


zu Rock im Pott:
1. Ihr könnt denen schreiben so viel ihr wollt, wenn es verlegt wird, wird man das euch nicht über eine einzelne E-mail mitteilen, sondern das eher durch eine Pressemitteilung tun.
2. Was soll bitte der Vorschlag, die Pinnwand von einer Band voll zu spammen, damit sie irgendeine Setlist abändert. Ich denke die Setlist steht bereits jetzt, für das Konzert, da ja auch eine Bühnenshow (und noch andere Dinge) dranhängt.
3. Wenn Nima schreibt, dass es nicht übertragen wird, dann wird er da besser informiert sein, als ihr.

roxar
roxar
30.07.2013 22:46

Ich tipp ja auf nen Troll mit 2-3 Sockenpuppen... So viel Dummheit und Ignoranz kann doch nicht ernst gemeint sein

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 25.08.2022 14:45 Uhr von StonedHammer
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 28.08.2017 21:50 Uhr von Stiflers_Mom
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 31.01.2014 16:50 Uhr von martinzinnecker
    in Festivals in Deutschland