Bestätigungen 2013 #4 (26.04.2013)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 08.11.2012 14:16 Uhr
995 Kommentare - zuletzt von carstonia

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

995 Kommentare
« Seite 8 von 40 »
Hallomela
08.11.2012 17:21


GraveDog schrieb:


Hallomela schrieb:


junior88 schrieb:


Hallomela schrieb:
Leute beruhigt euch mal ^^ RAR hat erst einen Head bestätigt das sind Green Day Die nächsten Headliner kommen noch! RAR würde sich doch selber ins Fleisch schneiden, wenn sie mehre Headliner auf einmal bestätigen. Ich finde die erste Welle ein bisschen schwach ...

Zitat anzeigen



es gab jahre da wurden mind. 2 headliner (06;07;08;09) in der 1. welle rausgehauen.

aber das schwangt wie gesagt von jahr zu jahr

Zitat anzeigen



Dann hätten sie es doch deutlicher geschrieben oder nicht?

Zitat anzeigen

mag ja sein, dass du im Endeffekt aus richtige Pferd gesetzt hast, aber das ist echt ne Runde blauäugig

naja... bist noch nicht so lange bei RAR dabei. Daher siehst du die MLK-Infos anders

Zitat anzeigen



Ich bin erst einmal oben gewesen Ich bin eben noch ein " Green-Horn"

Stormrider19
08.11.2012 17:22

Also für mich ist bisher nur Green Day Center Stage Headliner, so wie's im Artikel von der Ring Seite steht!

RoCKnRoLLaa
08.11.2012 17:22

Also ich bin mir sicher das Green Day bisslang der einzige Headliner ist ich denke das 30stm und Volbeat wenn dann nur Co-Headliner sind. Ich denke das mit dem Headliner bezieht sich nur auf GD.

RoCKnRoLLaa
08.11.2012 17:22

Also ich bin mir sicher das Green Day bisslang der einzige Headliner ist ich denke das 30stm und Volbeat wenn dann nur Co-Headliner sind. Ich denke das mit dem Headliner bezieht sich nur auf GD.

junior88
08.11.2012 17:24

ich erkenne mich in den meisten posts hier doch wieder als ich ende 2008 die ersten bands für 2009 schön reden wollte und noch die hoffnung hatte das mlk noch einen richtig dicken fisch (U2 waren es damals meine ich) bringt.

...aber wir wissen wie es ausgegangen ist [addsig]

Mazuh
08.11.2012 17:25

also ich frag mich jetzt mal ganz ernsthaft, wieso hier vorhin 2 mal gefordert wurde dass slipknot bestätigt werden sollte.. also die sind ja jetzt mal sowas von raus?

junior88
08.11.2012 17:26


Mazuh schrieb:
also ich frag mich jetzt mal ganz ernsthaft, wieso hier vorhin 2 mal gefordert wurde dass slipknot bestätigt werden sollte.. also die sind ja jetzt mal sowas von raus?

Zitat anzeigen



deswegen ja auch Ex-GK [addsig]

Borland94
08.11.2012 17:27

die angebliche Auflistung 30stm und Volbeat als Headliner kann ich bei eventim nicht finden

meint ihr eigentlich dass Deftones, The Gaslight Anthem und Papa Roach wirklich nicht kommen?
ich kann´s mir kaum vorstellen und sage einfach mal, dass zumindest DEFTONES am Start sein werden. Da bin ich mir zu 95 % sicher.

RoCKnRoLLaa
08.11.2012 17:27


junior88 schrieb:
ich erkenne mich in den meisten posts hier doch wieder als ich ende 2008 die ersten bands für 2009 schön reden wollte und noch die hoffnung hatte das mlk noch einen richtig dicken fisch (U2 waren es damals meine ich) bringt.

...aber wir wissen wie es ausgegangen ist

Zitat anzeigen



Is halt Geschmacksache ich fand die Heads mit LB und Slipknot geil! und die 2 sind ja wohl zu dem Zeitpunkt noch größer gewesen als jetzt 30stm und Volbeat.

GraveDog
08.11.2012 17:28


junior88 schrieb:
ich erkenne mich in den meisten posts hier doch wieder als ich ende 2008 die ersten bands für 2009 schön reden wollte und noch die hoffnung hatte das mlk noch einen richtig dicken fisch (U2 waren es damals meine ich) bringt.

...aber wir wissen wie es ausgegangen ist

Zitat anzeigen

genau daran musste ich auch denken

ShuyiN
08.11.2012 17:28


GraveDog schrieb:


junior88 schrieb:
ich erkenne mich in den meisten posts hier doch wieder als ich ende 2008 die ersten bands für 2009 schön reden wollte und noch die hoffnung hatte das mlk noch einen richtig dicken fisch (U2 waren es damals meine ich) bringt.

...aber wir wissen wie es ausgegangen ist

Zitat anzeigen

genau daran musste ich auch denken

Zitat anzeigen


Twappleman
08.11.2012 17:29

Also wenn ich hier auf die Ringrocker Homepage gehe, kommt ein Bild wo ganz oben NUR GreenDay steht und da drunter alle andren
D.h. bis jetzt ist nur Green Day head

junior88
08.11.2012 17:29


Borland94 schrieb:
die angebliche Auflistung 30stm und Volbeat als Headliner kann ich bei eventim nicht finden

meint ihr eigentlich dass Deftones, The Gaslight Anthem und Papa Roach wirklich nicht kommen?
ich kann´s mir kaum vorstellen und sage einfach mal, dass zumindest DEFTONES am Start sein werden. Da bin ich mir zu 95 % sicher.

Zitat anzeigen



die stehen doch in der GK mit dem hinweis "TBC" To Be Confirmed [addsig]

mike_litoris
08.11.2012 17:32


Twappleman schrieb:
Also wenn ich hier auf die Ringrocker Homepage gehe, kommt ein Bild wo ganz oben NUR GreenDay steht und da drunter alle andren
D.h. bis jetzt ist nur Green Day head

Zitat anzeigen



das problem in deiner logik ist, dass rr nichts offizielles (oder sagen wir höchstens semioffiziell) ist. die deuten genau so rum wie wir mit relativ großer sicherheit

Borland94
08.11.2012 17:37


junior88 schrieb:


Borland94 schrieb:
die angebliche Auflistung 30stm und Volbeat als Headliner kann ich bei eventim nicht finden

meint ihr eigentlich dass Deftones, The Gaslight Anthem und Papa Roach wirklich nicht kommen?
ich kann´s mir kaum vorstellen und sage einfach mal, dass zumindest DEFTONES am Start sein werden. Da bin ich mir zu 95 % sicher.

Zitat anzeigen



die stehen doch in der GK mit dem hinweis "TBC" To Be Confirmed

Zitat anzeigen



sorry, hatte gedacht dass es to be closed heißen soll aber gut, was sollen MLK da jetzt noch rumreiten können, bei den ganzen Hinweisen für Deftones

maggot15
08.11.2012 17:51

Also zuerst mal: mit Stone Sour, Airbourne, Bad Religion, The Prodigy Green Day, Korn, Seeed und Volbeat ein paar sehr coole Bands dabei
ABER: dafür, dass die anderen Festivals so viele große Bands a la Rammstein, Slipknot, Iron Maiden, Kiss, Depeche Mode etc. bestätigt haben, bin ich schon sehr enttäuscht und ich hoffe wirklich, dass 30stm und Volbeat nicht Heads sind, sonst wäre das seeeeehr dünn

junior88
08.11.2012 17:55


Borland94 schrieb:


junior88 schrieb:


Borland94 schrieb:
die angebliche Auflistung 30stm und Volbeat als Headliner kann ich bei eventim nicht finden

meint ihr eigentlich dass Deftones, The Gaslight Anthem und Papa Roach wirklich nicht kommen?
ich kann´s mir kaum vorstellen und sage einfach mal, dass zumindest DEFTONES am Start sein werden. Da bin ich mir zu 95 % sicher.

Zitat anzeigen



die stehen doch in der GK mit dem hinweis "TBC" To Be Confirmed

Zitat anzeigen



sorry, hatte gedacht dass es to be closed heißen soll aber gut, was sollen MLK da jetzt noch rumreiten können, bei den ganzen Hinweisen für Deftones

Zitat anzeigen



man weiß es halt, aber es ist halt nichts von offizieller seite. MLK muss sich an absprachen mit den künstlern, bzw. deren management halten und kann auch nicht nach belieben bands in die runde werfen. mittlerweile glaube ich das man das bei MLK jedes jahr extra macht, da immer einige acts zwischen den zeilen durchblicken zu lassen, wie SOAD damals auch schon oder einige andere beispiele aus den vorherigen jahren.[addsig]

Crossoveraner
08.11.2012 18:00


Prodigy find ich die schweinegeilste Bestätigung, das restliche Kaschperle Theater kann in die Tonne, muhahaha[addsig]

asamc
08.11.2012 18:13

Korn, Bullet for my Valentine, Volbeat, Amon Amarth, Paramore, Fettes Brot, Seed
Zuuu geile Welle!
Jetzt nur noch Limp Bizkit, Rammstein und Slipknot.... Linkin Park wäre auch fett. Wuhu!
Ich wiess garnicht, was ihr alle habt.. über Geschmack kann man sich streiten, aber ne "schwache" Welle ist das ansich nicht. Zwar ist keine "Über"hammerband dabei (für mich schon ), aber dafür ne Menge Hammeracts.
Außerdem kommen ja noch welche!

Twappleman
08.11.2012 18:16


mike_litoris schrieb:


Twappleman schrieb:
Also wenn ich hier auf die Ringrocker Homepage gehe, kommt ein Bild wo ganz oben NUR GreenDay steht und da drunter alle andren
D.h. bis jetzt ist nur Green Day head

Zitat anzeigen



das problem in deiner logik ist, dass rr nichts offizielles (oder sagen wir höchstens semioffiziell) ist. die deuten genau so rum wie wir mit relativ großer sicherheit

Zitat anzeigen



ECHT?! :O
Ok, dann hoffe ich mal, dass ledigleich GD Head sind
Alles andere wäre ja auch echt ziemlich dürftig

getalife
08.11.2012 18:19


Borland94 schrieb:
die angebliche Auflistung 30stm und Volbeat als Headliner kann ich bei eventim nicht finden

meint ihr eigentlich dass Deftones, The Gaslight Anthem und Papa Roach wirklich nicht kommen?
ich kann´s mir kaum vorstellen und sage einfach mal, dass zumindest DEFTONES am Start sein werden. Da bin ich mir zu 95 % sicher.

Zitat anzeigen




und im Papa Roach-Thread in der GK gibts doch auch einen Screenshot, dass die kurz im Stream zu sehen waren... vermutlich dann in der 2. Welle... Für mich steht das schon so gut wie fest - und ich freu mich wie ein kleines Kind

KrayZ
08.11.2012 18:21


asamc schrieb:
Korn, Bullet for my Valentine, Volbeat, Amon Amarth, Paramore, Fettes Brot, Seed
Zuuu geile Welle!
Jetzt nur noch Limp Bizkit, Rammstein und Slipknot.... Linkin Park wäre auch fett. Wuhu!
Ich wiess garnicht, was ihr alle habt.. über Geschmack kann man sich streiten, aber ne "schwache" Welle ist das ansich nicht. Zwar ist keine "Über"hammerband dabei (für mich schon ), aber dafür ne Menge Hammeracts.

Zitat anzeigen



ER HAT JEHOVA GESAGT!!!

Michel666
08.11.2012 18:44

Steinigt ihn....

Aber mal im Ernst... Wenn man seit Zehn Jahren und länger zum Ring fährt hat man das Eigentlich alles schon mal gesehen was da heute Bestätigt wurde.
Mich reizt im moment nur Paramore und Amon Amarth wei lich die noch nicht gesehen habe.
Sind zwar ein paar gute Bands dabei wie Airbourne oder Stone Sour, Volbeat, Bad Religion aber die hat man auch schon mindestens zwei bis dreimal gesehen... Der Knaller fehlt halt im Moment noch...da muss noch ein Highlight her...sonst wird es eng mit Karte kaufen.[addsig]

asamc
08.11.2012 18:46


KrayZ schrieb:


asamc schrieb:
Korn, Bullet for my Valentine, Volbeat, Amon Amarth, Paramore, Fettes Brot, Seed
Zuuu geile Welle!
Jetzt nur noch Limp Bizkit, Rammstein und Slipknot.... Linkin Park wäre auch fett. Wuhu!
Ich wiess garnicht, was ihr alle habt.. über Geschmack kann man sich streiten, aber ne "schwache" Welle ist das ansich nicht. Zwar ist keine "Über"hammerband dabei (für mich schon ), aber dafür ne Menge Hammeracts.

Zitat anzeigen



ER HAT JEHOVA GESAGT!!!

Zitat anzeigen



ha?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring