Rock A Field Festival 2013 (LU)

Festival Forum: Diskussion zu Rock A Field Festival 2013 (u.a. mit Phoenix, Queens of the Stone Age, Volbeat)

eröffnet von ironman am 08.11.2012 13:18 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von halfjesus

RingPenislcalertDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 3 von 3
lcalert
lcalert
12.06.2013 17:28

Jetzt der Timetable auf www.rockafield.lu -> Infos. Wie immer keine Überschneidungen, gut Spielzeit auch für Seeed am Samstag, also wohl eine ähnliche Show wie am Ring.

Samstag:


Sonntag:

PityBludge
25.06.2013 09:27

Haben zwei 2-Tages-Tickets gewonnen und sind damit auch am Start

Einzig das übernachten ist noch nicht geklärt...
Da ich Montag wieder arbeiten muss, ists ohnehin nur Samstag auf Sonntag und dafür extra Camping-Equipment (Asche auf unser Haupt, ist nix vorhanden... ausser nem Gaskocher, den wir nichtmal mitbringen dürften :-P ) kaufen ist auch eher so mittel...

Hatten uns jetzt mal nach Hotels erkundigt, vielleicht wirds dann das oder aber 45 Minuten Heimfahrt mit dem Auto und Sonntags morgens wiederkommen.


Mich wundert ja etwas, dass dieses "in der Nähe des Festivalgeländes darf niemand parken oder zumindest Campingsachen abladen" irgendwie keinen zu nerven scheint...

FBG
25.06.2013 09:41Supporter

ich weiss nicht, wie das mit dem camping läuft, aber für "auto-anreiser" läuft der shuttle-bus-transfer aller erster sahne. daher hab ich noch nie jemanden meckern gehört, dass man nicht bis zum gelände fahren darf.[addsig]


25.06.2013 10:13


FBG schrieb:
ich weiss nicht, wie das mit dem camping läuft, aber für "auto-anreiser" läuft der shuttle-bus-transfer aller erster sahne. daher hab ich noch nie jemanden meckern gehört, dass man nicht bis zum gelände fahren darf.

Zitat anzeigen



dem kann ich mich nur anschließen. Ich war die letzten beiden Jahre für jeweils einen Tag vor ort und die Anreise/Abreise war total entspannt. Das Auto ins Parkhaus gestellt und mit dem Shuttlebus zum Gelände gefahren!

lcalert
lcalert
26.06.2013 21:59

Habe noch ein Festivalticket (Sa und So) übrig, Originalpreis 88 €. Würde Übergabe vorm Festival präferieren, ist ein print@home Ticket.

mike_litoris
28.06.2013 08:47


lcalert schrieb:
Habe noch ein Festivalticket (Sa und So) übrig, Originalpreis 88 €. Würde Übergabe vorm Festival präferieren, ist ein print@home Ticket.

Zitat anzeigen



keine bange, da verbürge ich mich gerne für, das ticket ist 100% echt und ungenutzt.

keiner interesse?

Matthias
01.07.2013 18:22

selten ein so entspanntes Festival erlebt

super Orga mit der Anfahrt mit den Pendelbussen
schön hinsetzen im Zelt
- man ist ja nicht mehr der jüngste -

schöne Stimmung
tolle Konzerte
keine Wartezeiten w/Essen und Trinken

halfjesus
01.07.2013 18:39

Also alles wie gehabt. Freut mich

Sollten es nächstes Jahr tatsächlich drei volle Tage werden, kommt es definitiv wieder in die engere Auswahl

Anzeige
Anzeige