Mumford & Sons Tour 2013

Mumford & Sons Forum: Diskussionen zu Mumford & Sons Tour 2013

eröffnet von Aschbacheronkel am 06.11.2012 10:12 Uhr
223 Kommentare - zuletzt von SlotsBeer

MIKLASringrocker_comTopfsunnyanroxarJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

223 Kommentare
« Seite 8 von 9 »

03.04.2013 16:59

Wie ist das mit Parkmöglichkeiten bei der Sporthalle in Hamburg? Kenn mich da leider nicht so aus.

Fringser
03.04.2013 17:03

Wenn noch einer ein Ticket für Hamburg zu einem nicht total überteuerten Preis hat bitte melden!


03.04.2013 17:17

In ner Stunde geht es mal ganz gemütlich nach Düsseldorf. Freu mich auf das Gekreische der Mädels in den ersten Reihen.

alex-der-grosse
03.04.2013 17:30


Knuxi schrieb:
Wie ist das mit Parkmöglichkeiten bei der Sporthalle in Hamburg? Kenn mich da leider nicht so aus.

Zitat anzeigen

hinfahren, denke es wird ausgeschildert sein. Man findet auf jeden Fall etwas, da die meisten per Öffis anreisen werden.

SlotsBeer
03.04.2013 17:30

Ja mit Parkmöglichkeiten in Hamburg würde mich das auch mal interessieren

EDIT: ha da war ich wohl zu langsam : D

Stebbard
03.04.2013 17:40

Die Sporthalle ist überhaupt nicht gut ausgeschildert, es gibt allerdings um die Halle herum einige Parkplätze. Wir standen zuletzt auf dem Parkplatz der Polizeihochschule. War aber auch bei letzten mal unheimlich voll hier.

Es gibt aber um den Stadtpark herum ausreichend Parkplätze, auch teils direkt am Jahnring der der Saarlandstraße. Da würd ich mir keine Sorge machen. Ich stehe zumeist immer im Wiesendamm und latsch dann durch den Stadtpark (auch bei Konzerten im Stadtpark und im Kampnagel) - hier hab ich bisher immer was bekommen, ohne 3-5€ Gebühr zahlen zu müssen.


03.04.2013 17:54

Man kann auch einfach die Alsterdorfer Straße ein Stück runterfahren, bzw. in eine, der zahlreichen Seitenstraßen einbiegen. Konnte dort eigentlich immer gut parken.

(Anbei: Das letzte, von mir besuchte, Konzert in der Sporthalle war 2009!)

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
03.04.2013 18:27Supporter

Bei Tenacious D wurde man von Polizisten eingewiesen, war kein Problem. Und obwohl ich schon schlimmste Befürchtungen hatte ging die Abfahrt sehr schnell, höchstens 15 Minuten.

JediJoda
03.04.2013 18:31

hätte evtl noch jemand eine karte für hamburg (morgen) übrig. eine bekannte sucht noch

DaHero
04.04.2013 07:38


gloesinger schrieb:
Endlich zu Hause. Der Parkplatz ist ja ne echte Katastrophe!

Viel Musik fürs Geld....

Zitat anzeigen



Wir haben Gott sei Dank 5 Minuten weg in ner Seitenstraße geparkt.

Konzert war echt sehr schön auch wenn so ein entspanntes Sitzkonzert erst kurz ungewohnt war.

Auf jeden Fall hatten die Jungs Bock und die Akustik war auch super. Bei einigen Songs haben Sie Variationen reingebracht war auch nett.

Sehr gelungenes Konzert, dass einzige was mich gestört hat waren die Merchpreise. 30€ für so'n total dünnes Billigshirt fand ich ziemlich frech.


05.04.2013 03:15

Zurück aus Hamburg. Fantastisches Konzert! Publikum großartig...vor den Zugaben konnte man vor Begeisterung schon fast spüren, dass es nicht mehr besser geht. Großartige Setlist, obwohl mir persönlich Winter Winds und Hopeless Wanderer gefehlt haben. Band war spitze, Marcus sehr gut bei Stimme - Sound war auch sehr gut, zum Teil allerdings zu leise. Für knapp 40 Euro ein spitzen Abend! Die erste Vorband hat mir sehr gut gefallen und mich an the temper trap erinnert. Ich glaube, die Jungs gibts nie wieder für 40 Euro zu sehen. Schade. Aber hat sich definitiv sowas von gelohnt!!!


05.04.2013 07:58

Ich muss übrigens mal die Philips äääh Mitsubishi Halle loben. Guter Platz ergattert und Sound war auch ziemlich gut. Freu mich schon auf Sigur Rós dort zu sehen. Half Moon Run werden hier auch noch en dickes Ding.

Tobi112
05.04.2013 08:36

War auch in Hamburg und fand die Jungs musikalisch ganz groß! Stimmlich war Marcus wirklich brilliant aufgelegt und auch der Rest der Band stand ihm in nichts nach.
Die beiden Vorbands haben mir nicht so sonderlich zugesagt, da hätte m.E.n. eine vollkommen gereicht.
Das Publikum hingegen fand ich gar nicht so fantastisch. Es war irgendwie typisch Hamburg. Man merkte, dass den Leuten gefiel was sie sahen, aber so richtig zum Ausdruck bringen konnte man es für meine Begriffe nicht. Ausnahmen waren da erwartungsgemäß Little Lion Man und The Cave und mit Abstrichen Awake My Soul und Roll Away Your Stone.

Alles in allem jedoch ein richtig schöner Abend! Auch wenn ich den Jungs den Erfolg von ganzem Herzen gönne, aber die Locations dürfen nicht mehr größer werden, sonst geht die Magie, die die Songs vermitteln, ein Stück weit verloren.