The Killers Tour 2013

The Killers Forum: Diskussionen zu The Killers Tour 2013

eröffnet von fipsi am 19.10.2012 11:09 Uhr
44 Kommentare - zuletzt von martinzinnecker

hans-maulwurf-rocktGizmo953Max715Bury420Indiecaronikrox
nikrox und weitere Nutzer sprechen darüber

44 Kommentare
« Seite 2 von 2
taunusrunner
11.01.2013 00:52


Erthos schrieb:
Wenn du Stehen willst zahl halt auch dafür. Wenn du es dir nicht leisten kannst oder willst musst du halt oben sitzen.

Zitat anzeigen



den beitrag hättste dir sparen können. kollesch.
ist auch garnicht schwer...können is nich, weil ausverkauft und wollen klärt sich von selber oder nicht?


11.01.2013 00:55

Kann mir einer erklären warum die in München nur in so einer kleinen Halle spielen, in Köln dann dafür in einer der größten die es gibt?

Erthos
11.01.2013 01:14


taunusrunner schrieb:


Erthos schrieb:
Wenn du Stehen willst zahl halt auch dafür. Wenn du es dir nicht leisten kannst oder willst musst du halt oben sitzen.

Zitat anzeigen



den beitrag hättste dir sparen können. kollesch.
ist auch garnicht schwer...können is nich, weil ausverkauft und wollen klärt sich von selber oder nicht?

Zitat anzeigen



Ich find es einfach nur unverschämt. Und meine Meinung darf ich sehr wohl hier Posten kollesch. Und ja, in der lanxess Arena werden die innenraumtickets nochmal gecheckt bevor die Leute in den Innenraum dürfen.

Mondi
11.01.2013 07:55


FarinU schrieb:
Kann mir einer erklären warum die in München nur in so einer kleinen Halle spielen, in Köln dann dafür in einer der größten die es gibt?

Zitat anzeigen



Ich habe es ja schon im Oktober gepostet, dass ich überrascht bin, dass sie nicht in der Olympiahalle spielen. In den Zenith gehen so 6.000 - 7.000 Leute rein. Das Konzert ist bereits ausverkauft. Ich kann mir höchstens vorstellen, dass sie nicht in die Olympiahalle gegangen sind, da diese schon belegt war und kein anderer Termin möglich war.

blubb0r
04.03.2013 23:59

Falls wer in Hamburg war, bitte berichten, wie es war.... ich hab bei eBay für 21€ nen Stehplatz für Köln geschossen

Gerry
05.03.2013 09:02

heute abend nach münchen zum konzert. ich bin ja gespannt. der spaß soll ja gute 100 minuten dauern. dürften passen. ich lass mich überraschen.

Baxter
05.03.2013 18:21

Ich war gestern in Hamburg! Der Sound war nicht der allerbeste, aber im großen und ganzen war es für mich überraschend gut! Für gute 20€ kannst du sicher nichts Falsch machen! Alles Hits werden gespielt und die Shoh ist auch gut! 90 - 100 min waren es auf jeden Fall!

Viel Spass!

Gerry
06.03.2013 00:28

grad von münchen heimgekommen. was für ein start ins konzertjahr 2013. das erste mal, dass ich die killers live gesehen habe... und was soll ich sagen: wahnsinnige tolle show. war alles dabei: pyro, konfetti und laser-beleuchtung.

die songs hammer gut. hat soweit alles gepasst. ein wahnsinniges brandon flowers is eine rampsenau. bass- und drums ziemlich intensiv und druckvoll. und ich bin jetzt noch halb taub.

also die band wird von manchen echt unterschätzt. freut euch auf die show bei rock am ring!

vorband: nun ja... musikalisch top, vocals hat man fast nichts verstanden. mischung aus ac/dc, zz top und black keys?

blubb0r
06.03.2013 00:38


Gerry schrieb:
grad von münchen heimgekommen. was für ein start ins konzertjahr 2013. das erste mal, dass ich die killers live gesehen habe... und was soll ich sagen: wahnsinnige tolle show. war alles dabei: pyro, konfetti und laser-beleuchtung.

die songs hammer gut. hat soweit alles gepasst. ein wahnsinniges brandon flowers is eine rampsenau. bass- und drums ziemlich intensiv und druckvoll. und ich bin jetzt noch halb taub.

also die band wird von manchen echt unterschätzt. freut euch auf die show bei rock am ring!

vorband: nun ja... musikalisch top, vocals hat man fast nichts verstanden. mischung aus ac/dc, zz top und black keys?

Zitat anzeigen




Sehr gut Das lese ich gerne und freue mich auf Donnerstag in der Kölnarena mit dem beschissenen Sound

Gerry
06.03.2013 00:43

ach was vergessen.... riesengroße led-leinwand im hintergrund.

also die laser-show hatte echt schon muse-niveau!

Mondi
06.03.2013 07:51

Das Konzert gestern war wirklich klasse, vor allem dass einige Songs live noch etwas anders arrangiert werden als auf CD (For reasons unknown, From here on out).

Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, ist, dass Mr. Brightside als Opener in der beleuchteten Halle gespielt wurde, dass hat irgendwie nicht gepasst.

Schön war auch, dass nach "Spaceman" die erste Strophe von "Prizefighter" angespielt wurde.

Vorband war nicht so meins.


Edit: Ach ja. Schade, dass das Konzert nicht in der Olympiahalle war. Dort spielten zur selben Zeit "The Jacksons" vor nicht einmal 2.000 (!) Leuten.

Gerry
07.03.2013 09:17

6. März 2013 09:21
The Killers in München
Männer, die Gefühle zeigen

Große Gefühle, leidenschaftliche Liebe, brennender Herzschmerz - das ist die Welt von The Killers. Bei ihrem Konzert im Münchner Zenith wird deutlich, dass die Jungs aus Las Vegas ihre beste Zeit wohl hinter sich haben. Doch die Stimme eines jungen Gottes und explodierende Feuerbälle retten den Abend.

Von Beate Wild

sueddeutsche.de

Zitat anzeigen



MÜNCHEN
The Killers meet the Landeshauptstadt

The Killers haben in München gespielt. Wie? Einfach verdammt unspektakulär gut. Von Andreas Kornes

augsburger-allgemeine.de

Zitat anzeigen



blubb0r
08.03.2013 00:25

Solides Konzert... Lichtshow war wirklich gut, Stimmung war da wo ich stand (Mittig zur Bühne, ca. 10m vorm Mischpult) eher so naja. Sound schlecht, wie immer halt.

Erthos
08.03.2013 07:40

Konzert war ok. Hab die Killers jetzt 4 mal gesehen. davon war es das schlechteste Konzert.
Die neuen Songs kommen irgendwie nicht ganz bei bei mir an.

Gerry
08.03.2013 08:57

also in münchen war meines erachtens die stimmung schon gut. aber waren auch um nur 5.000 statt >10.000 besucher.

martinzinnecker
08.03.2013 12:14

Due to illness, THE KILLERS show initially scheduled on March 9th is rescheduled to June 6th. So no need to dispair, tickets already bought stay valid!

Zitat anzeigen



Das ist die Show in Luxemburg - stand hier noch nicht oder?