Reading/Leeds Festival 2013 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Reading Festival 2013 (u.a. mit Eminem, Green Day, System Of A Down)

eröffnet von Stebbard am 19.10.2012 10:57 Uhr
164 Kommentare - zuletzt von zell

SickShitroxarRhapsodehans-maulwurf-rockt7Dupschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

164 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
tschenneck
23.02.2013 14:53

Auch hier frag ich mich wieder: muss ich mir Gedanken machen, wenn ich vorher noch nie was von Mumford & Sons gehört habe? Sind die nur da drüben so groß?

roxar
roxar
23.02.2013 14:55


tschenneck schrieb:
Auch hier frag ich mich wieder: muss ich mir Gedanken machen, wenn ich vorher noch nie was von Mumford & Sons gehört habe? Sind die nur da drüben so groß?

Zitat anzeigen


Ja du musst dir Gedanken machen

Hier wären sie wohl nicht Headliner, aber sicher Co-Co-Head oder Alterna-Co-Head... wenn nicht mehr

Der-Gruene-Baron
23.02.2013 17:22

Die wären auch hier ziemlich sicher Headliner! Wer seine tour so schnell ausverkauft bekommt und dazu jetzt noch nen Grammy für das beste Album erhalten hat, ist mehr Head als alle Ring headliner dieses Jahr zusammen.

Kijas
23.02.2013 17:30


roxar schrieb:


Borland94 schrieb:
Außerdem war das Line-up 2011 eh insgesamt durch die Kobi von Coldplay und KoL weniger in der breiten Masse angesehen.

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen


Ich gehe mal jetzt einfach davon aus, dass borderland mit der aussage "breite masse" eher die genren meint anstatt die besucher-"gruppen" (in diesem fall: mainstream)!

Borland94
23.02.2013 21:29


Kijas schrieb:


roxar schrieb:


Borland94 schrieb:
Außerdem war das Line-up 2011 eh insgesamt durch die Kobi von Coldplay und KoL weniger in der breiten Masse angesehen.

Zitat anzeigen





Zitat anzeigen


Ich gehe mal jetzt einfach davon aus, dass borderland mit der aussage "breite masse" eher die genren meint anstatt die besucher-"gruppen" (in diesem fall: mainstream)!

Zitat anzeigen



hätte mich anders ausdrücken sollen, denn so war es genau gemeint

Nico11
11.03.2013 15:37

Green Day?!

GREEN DAY TO HEADLINE PLUS FRANK TURNER, SKRILLEX, A$AP ROCKY, MAJOR LAZER, BASTILLE, PEACE AND DEAP VALLY ADDED!

Zitat anzeigen


http://www.efestivals.co.uk/forums/topic/173526-press-release/

7Dup
7Dup
11.03.2013 18:55

Dann könnte wirklich an dem Gerücht mit Skrillex und Rock n Heim wirklich was dran sein

tschenneck
11.03.2013 19:04


7Dup schrieb:
Dann könnte wirklich an dem Gerücht mit Skrillex und Rock n Heim wirklich was dran sein

Zitat anzeigen



Ich tippe noch auf MTV Mobile Beats. Der Vorverkauf startet Freitag und es dürfte in dem Zeitraum stattfinden.

Hardbreaker141
11.03.2013 20:22

Nine Inch Nails
Frank Turner
Chase and Status
White Lies
Brand New
The Lumineers
Editors
Hadouken!
Twin Atlantic
New Found Glory

halfjesus
11.03.2013 21:27

Knife Party, Skrillex, Alex Clare und die White Lies sind mMn heiße Kandidaten für R'n'H

E: Das Line-Up ist mal wieder sehr nett. Nur die Position der Editors geht mal echt garnicht

Anzeige
Anzeige