Reading/Leeds Festival 2013 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Reading Festival 2013 (u.a. mit Eminem, Green Day, System Of A Down)

eröffnet von Stebbard am 19.10.2012 10:57 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von zell

SickShitroxarRhapsodehans-maulwurf-rockt7Dupschmiddie
schmiddie und weitere Nutzer sprechen darüber

166 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
RedForman
10.12.2012 21:45

@werchter
Ach noch ist Platz im LineUP!
Zumindest am Rammstein und Greenday-Tag ist noch ein sehr hoher Slot frei.....wenn man die Vorjahre anschaut findet man da auch pro Tag mehrere hochkarätige Acts! Zudem sehe ich Editors jetzt auch nicht als ein Überact an...genauso wenig Volbeat!
Wenn man also schaut:
Donnerstag: Greenday + ??? (Wunsch: Eminem) + ??? (Electro-Act) (wäre so bisschen wie 2011 : Maiden - A-Trak - Black Eyed Peas)
Freitag: Blur + KOL + ??? (Electro-Act)
Samstag: ??? (Wunsch: Rihanna) + Rammstein + ??? (Electro-Act)
Sonntag: ??? + Depeche Mode + Editors
Aber es sind ja alles nur Wünsche (da man wenn man schon vorher für sich das Beste möchte - daher ist das immer mit einer kleinen Fan-Brille^^ und nicht objektiv) - man weiß eben dass Werchter immer dick auffährt!
Aber ich würde zumindest vermuten, dass noch mindestens 1 Top-Kontrast-Act kommt (d.h. Sting/Rihanna/Eminem), weil das LineUp doch bisher recht rockig erscheint und man in der Vergangenheit immer sowas wie z.B. die bereits benannten BIP gebucht hat! Würde auch denken, dass die Gerüchte um QOTSA und die Monkeys eine Ente sind, da beide bereits 2011 da waren und man aus diesem Jahrgang man schon die Kings Of Leon gebucht hat!
Aber gut, hier soll es ja nichts um Werchter gehen

shimmy8
10.12.2012 21:49


halfjesus schrieb:


shimmy8 schrieb:


halfjesus schrieb:
Ich will Kanye

Zitat anzeigen




Eminem ist ca 5.000.000 mal geiler!

Zitat anzeigen



Früher mal. In letzter Zeit baut er mMn doch sehr ab. Im Gegensatz zu Kanye, der mMn immer besser wird

Zitat anzeigen



da muss ich dir leider Recht geben, nach Relapse fand ich alles mittelmäßig bis schlecht im Durchschnitt. Doch die Hits würde er ja spielen und die machen ihn in meinen Augen nach wie vor zum besten lebenden Rapper


10.12.2012 21:49

@RedForman: Nein, never. Und anderes Thema. Sting supportet den Bruce eher beim Classic, oder spielt Pinkpop. Aber komplett anderes Thema.

Die Foo Fighters sind dieses Jahr direkt wieder zum Pukkelpop gekommen und Eminem macht das halt nächstes Jahr. Weiß gar nicht, warum daran mache Leute zweifeln.

Faithless
10.12.2012 21:54

Neben Mac Miller und Jay-Z auf jeden Fall das internationale Must-See für mich im Hip Hop Bereich!

RedForman
10.12.2012 21:57

@Jupa Ich stimm dir mit Eminem zu - hab nicht an das Pukkelpop gedacht, aber ist eigentlich logisch das dies dann nichts wird, weil beides Belgien ist! Aber auf Rihanna hoffe ich trotzdem ein wenig!

mehlsack
mehlsack
11.12.2012 15:17


shimmy8 schrieb:


halfjesus schrieb:


shimmy8 schrieb:


halfjesus schrieb:
Ich will Kanye

Zitat anzeigen




Eminem ist ca 5.000.000 mal geiler!

Zitat anzeigen



Früher mal. In letzter Zeit baut er mMn doch sehr ab. Im Gegensatz zu Kanye, der mMn immer besser wird

Zitat anzeigen



da muss ich dir leider Recht geben, nach Relapse fand ich alles mittelmäßig bis schlecht im Durchschnitt. Doch die Hits würde er ja spielen und die machen ihn in meinen Augen nach wie vor zum besten lebenden Rapper

Zitat anzeigen



Recovery

Stebbard
11.12.2012 16:01

Also, im Gegensatz zu Eminem liest man ja zumindest von Kanye, dass seine Wath the Throne-Tour eine absolut geile Show gewesen sein soll.

shimmy8
11.12.2012 16:18


Stebbard schrieb:
Also, im Gegensatz zu Eminem liest man ja zumindest von Kanye, dass seine Watch the Throne-Tour eine absolut geile Show gewesen sein soll.

Zitat anzeigen



Das ist auch ein Rapper mehr, der nochmal mindestens genauso groß, wenn nicht größer als Kanye ist!

halfjesus
11.12.2012 21:11

Auch Kanyes Show zu seinem letzten Soloalbum war ziemlich genial. Kenn sie zwar nur von Videos, aber wie gern würde ich mir das mal live geben.

Und außerdem rappt Kanye auch Jay-Z in Grund und Boden. Da gabs doch mal so ein Live-Video wo er das eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat... gleich mal suchen.

RedForman
11.12.2012 23:51


Jupa schrieb:
@RedForman: Nein, never. Und anderes Thema. Sting supportet den Bruce eher beim Classic, oder spielt Pinkpop. Aber komplett anderes Thema.

Die Foo Fighters sind dieses Jahr direkt wieder zum Pukkelpop gekommen und Eminem macht das halt nächstes Jahr. Weiß gar nicht, warum daran mache Leute zweifeln.

Zitat anzeigen



Noch zum Thema Sting: Der hat bereits dieses Jahr bei Wechter Classic gespielt! Kann man nehmen wie man will, aber ich denke gerade deshalb wird er wohl nicht gebucht werden!

r25d01
12.12.2012 11:18


halfjesus schrieb:
Auch Kanyes Show zu seinem letzten Soloalbum war ziemlich genial. Kenn sie zwar nur von Videos, aber wie gern würde ich mir das mal live geben.

Und außerdem rappt Kanye auch Jay-Z in Grund und Boden. Da gabs doch mal so ein Live-Video wo er das eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat... gleich mal suchen.

Zitat anzeigen



Also meine Freunde und ich waren bei der Throne Tour allesamt anderer Meinung Kanye war nicht schlecht, erreichte aber bei weitem nicht Jays Niveu

Aschbacheronkel
01.02.2013 12:51

Am Montag soll der 2 Head bestätigt werden.
Bin mal gespannt ob die Gerüchte mit Biffy Clyro stimmen

fipsi
04.02.2013 12:54

Zane Lowe via twitter:

Yes! RnL announcement tonight including another headliner! And a big interview with some friends we haven't seen for a while. 7pm

Zitat anzeigen



youreapeein
04.02.2013 13:08

Hört sich eher nach System Of a Down als nach Biffy Clyro an oder ist das zu weit spekuliert?

duffyduck
04.02.2013 13:23

A while ist natürlich Definitionssache, aber würde ich persönlich nicht für einen Act verwenden der zuletzt 2010 dort gespielt hat. Bei 10 Jahren für SOAD schon eher.

Aschbacheronkel
04.02.2013 13:57

Angeblich geben heute Fall Out Boy ihre Reunion bekannt.Sind dann bestimmt ein heißer Kandidat auf nen Cohead Slot

Borland94
04.02.2013 16:37

puuh also Fall Out Boy werden wohl bei den Bestätigungen dabei sein. Aber als Head ? SOAD würden ja auch noch passen, nur bete ich dass sie nicht dabei sind. Dann kann man Rock im Pott nämlich vergessen RnL und Rock en Seine.. dann war´s das.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
04.02.2013 19:43Supporter

Es soll heute Abend ein Headliner bekanntgegeben werden.

Edit: Oh das steht schon da. Naja doppelt hält besser.

Aschbacheronkel
04.02.2013 19:47

+5 weitere Bands



Pete Wentz@Twitter

hey buddies in the UK tune into hear our interview, "light em up" and a big announcement (a new one) w/ @zanelowe at 8pm GMT

Zitat anzeigen

Anzeige
Anzeige