Open Flair Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Open Flair Festival 2013 (u.a. mit Biffy Clyro, Deichkind, In Flames)

eröffnet von DiebelsAlt83 am 15.10.2012 13:47 Uhr
254 Kommentare - zuletzt von Zwieback

BrodelbumbangcrashschmiddieRhapsodeFreddy317Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

254 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
Hardbreaker141
28.01.2013 14:32

Achtung: Frühbuchertickets gehen zur Neige!
Wir sind fasziniert! Bereits über 60% der Karten habt ihr uns aus den Händen gerissen. Kein Wunder, dass unser Kontingent an Frühbucher-Karten in Kürze aufgebraucht ist. Also, wenn ihr noch nicht habt: Verliert keine Zeit und sichert euch euer Ticket für das Open Flair Festival mit Deichkind, In Flames, Sportfreunden Stiller, Bad Religion, Flogging Molly, Pennywise und vielen anderen tollen Acts. Im Februar werden noch weitere Bands dazu kommen.

Zitat anzeigen

Hardbreaker141
01.02.2013 12:02

Frühbucherpreis bis einschließlich Montag, Dienstag dann neue Bands.

Eric-der-Rote
04.02.2013 15:32

Argentinien, Australien, Frankreich und 3 aus D. Morgen!

Zitat anzeigen



Eine Band aus Argentinien? Da fällt mir jetzt spontan nichts ein. Australien wurde ja letztens schonmal erwähnt. Schaun wir mal.

Furby104
04.02.2013 15:34


Eric-der-Rote schrieb:

Argentinien, Australien, Frankreich und 3 aus D. Morgen!

Zitat anzeigen



Eine Band aus Argentinien? Da fällt mir jetzt spontan nichts ein. Australien wurde ja letztens schonmal erwähnt. Schaun wir mal.

Zitat anzeigen




Wegen Australien wäre Parkway Drive sau nice, kann ich mir aber nur schwer vorstellen... Aber lasse mich überraschen )) Freue mich schon !!

Zwieback
04.02.2013 15:40

Wolfmother wäre da eventuell auch noch eine Möglichkeit - neues Album schreit ja nach einer Tour und noch sind keine Daten bekannt.

Allerdings war eher die Rede von unbekannten Bands wenn ich mich nicht irre, dazu sind die ja nicht gerade zu zählen...

Furby104
04.02.2013 15:42

Airbourne sind auch noch ne alternative aus Australien...

Naja es wurde aber nicht NUR von unbekannten Bands geredet.. .


Bands kommen morgen vormittag gegen 10 Uhr

Hardbreaker141
04.02.2013 15:42


Furby104 schrieb:
Denke das "Not Called Jinx " schon 1 der 3 aus D. ist

Zitat anzeigen


Jop, seh ich auch so. Hoffe auch, dass nen Head dabei sein wird. Wobei mir für die anderen Länder so auf die shcnelle nix einfällt. Und falls er aus D is hoffe ich mal auf DTH.
Hatte aber eigentlich auch mit ner größeren Welle gerechnet.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
05.02.2013 10:07

Ob Casper dann auch wieder zum Rocco kommt? .gruebel: Wohl eher nicht, oder?

bumbangcrash
bumbangcrash
05.02.2013 10:18


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Ob Casper dann auch wieder zum Rocco kommt? .gruebel: Wohl eher nicht, oder?

Zitat anzeigen


denk nicht! waren letztes Jahr nicht auf dem Open Flair! logischer grund die deshalb dieses Jahr zu buchen.

tobiwan42
05.02.2013 11:33

So begeistert bin ich von dem ganzen Lineup noch nicht. Außerdem liegt das noch im Ende meiner Prüfungsphase. Entweder verkauf ich das Ticket noch oder fahr halt 2-3 Tage so hin ohne zelten, ist ja nicht so weit.

Furby104
05.02.2013 14:16

Also als ich die Welle vorhin gesehen habe war mein erster Gedanke



Nur über Cas habe ich mich gefreut... Klingt vllt. verrückt aber ich habe ihn noch nie gesehen Obwohl seine Songs mir echt gut gefallen !!


Habe mir gerade mal die anderen Bands angehört

KARAMELO SANTO, THE RESIGNATORS sind beide richtung Ska und Karamelo, haben sich jetz auch nciht schlecht angehört

Werde mir die Bands nochmal anhören...

Hätte aber bei der Welle mit mehr gerechnet

Mazuh
05.02.2013 20:32

The inspector cluzo sind noch sehr unbekannt aber total unzerhaltsam und gute entertainer.. lohnen sich anzugucken, hab ich zufällig nachts im tv gesehen!

blubb0r
05.02.2013 20:41


Mazuh schrieb:
The inspector cluzo sind noch sehr unbekannt aber total unzerhaltsam und gute entertainer.. lohnen sich anzugucken, hab ich zufällig nachts im tv gesehen!

Zitat anzeigen



ich hab sie grad mal gegoogelt, weil ich den namen lustig fand:


Das find cih ziemlich cool

Furby104
14.02.2013 14:08

Schotten auf! Schon morgen geben wir fünf weitere Live-Acts für das Open Flair 2013 bekannt – unter anderem “eine der größten Rockbands Großbritanniens” (Visions) und eine US-Formation, die mit Doppelplatin ausgezeichnet und hundertmillionenfach auf Youtube aufgerufen wurde

Zitat anzeigen



gerade via fb


jemand eine Idee??

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von luca99
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 28.08.2023 17:39 Uhr von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 12.08.2022 14:35 Uhr von kato91
    in Festivals in Deutschland