Pearl Jam (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 26.09.2012 12:44 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

108 Kommentare
« Seite 3 von 5 »

26.09.2012 17:24


RaRFan92 schrieb:


roxar schrieb:
Das Publikum bei Soundgarden war so schlecht, weil danach noch LP gespielt haben und viele wohl nur auf die gewartet haben...
Wäre dann bei PJ als Head wohl eher nicht so bei Kindergarten-gerechtem Alterna Programm

Zitat anzeigen



Schön, dass du jeden, der mit Pearl Jam nichts anfangen kann, auf geistiges Kindergartenniveau reduzierst, bravo

Zitat anzeigen



Das können andere genauso gut, indem sie alle Antifaleuten als Steine werfenden Mob titulieren.

Chainz
26.09.2012 17:25

Loreley-Einzelkonzert würde mir zwar deutlich besser gefallen, aber warum nicht? Es graut mir einzig davor, mich schon am Nachmittag wieder anzustellen an Start-Ziel und den Tag auf eben jener inkl. Katz- und Maus-Spielchen mit der Security zu verbringen...


26.09.2012 17:27


hermannsson schrieb:


RaRFan92 schrieb:


roxar schrieb:
Das Publikum bei Soundgarden war so schlecht, weil danach noch LP gespielt haben und viele wohl nur auf die gewartet haben...
Wäre dann bei PJ als Head wohl eher nicht so bei Kindergarten-gerechtem Alterna Programm

Zitat anzeigen



Schön, dass du jeden, der mit Pearl Jam nichts anfangen kann, auf geistiges Kindergartenniveau reduzierst, bravo

Zitat anzeigen



Das können andere genauso gut, indem sie alle Antifamitglieder als Steine werfenden Mob titulieren.

Zitat anzeigen



Was hat das damit zu tun?

Angel_of_Death
26.09.2012 17:35


RaRFan92 schrieb:


roxar schrieb:
Das Publikum bei Soundgarden war so schlecht, weil danach noch LP gespielt haben und viele wohl nur auf die gewartet haben...
Wäre dann bei PJ als Head wohl eher nicht so bei Kindergarten-gerechtem Alterna Programm

Zitat anzeigen



Schön, dass du jeden, der mit Pearl Jam nichts anfangen kann, auf geistiges Kindergartenniveau reduzierst, bravo

Zitat anzeigen



linkin park oder 30stm sind nun mal eher so die kindergartenbands

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.09.2012 17:47

Ach man, ich weiß nicht...
Die Solo-Konzerte sind das Beste, was ich bislang live erleben durfte. Klar hab ich die Fan-Brille auf, aber die Atmosphäre bei PJ ist einfach immer was ganz spezielles gewesen und hat die Band zu meiner persönlichen Nr.1 gemacht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas auch nur annähernd am Ring möglich wäre.

Trotzdem hätte ich wohl bei ner Bestätigung ein fettes Grinsen im Gesicht - und dann hab ich nächstes Jahr auch noch am Ring Geburtstag - mit PJ???? Ja besser könnte ich meine Party selbst nicht planen...

Aber PJ als Gerücht bei RR hieß bislang doch noch immer: kein PJ am Ring!

I wish I was as fortunate, as fortunate as me...

RaRFan92
26.09.2012 17:52


Angel_of_Death schrieb:


RaRFan92 schrieb:


roxar schrieb:
Das Publikum bei Soundgarden war so schlecht, weil danach noch LP gespielt haben und viele wohl nur auf die gewartet haben...
Wäre dann bei PJ als Head wohl eher nicht so bei Kindergarten-gerechtem Alterna Programm

Zitat anzeigen



Schön, dass du jeden, der mit Pearl Jam nichts anfangen kann, auf geistiges Kindergartenniveau reduzierst, bravo

Zitat anzeigen



linkin park oder 30stm sind nun mal eher so die kindergartenbands

Zitat anzeigen



Es geht mir gar nicht so darum, dass jemand LP mag oder nicht, es geht mir darum, dass für einige hier anscheineng der Musikgeschmack eine notwendige Bedingung für geistige Reife ist...ich mag Linkin Park, ich mag auch Eskimo Callboy, ich mag Blink, ich mag Green Day und ich mag Pearl Jam halt nicht so bzw. kann damit nichts anfangen...ich bezweifle allerdings sehr stark, dass ich deswegen geistig auf Kindergartenniveau stecken geblieben bin. Wenn man 30STM scheiße findet (tu ich auch) ist das eine Sache. Wenn man aber jedem, der Band XY nicht mag gleich unterstellt, "Kindergartenbands" zu hören, dann frag ich mich ehrlich gesagt, wo da die Toleranz bleibt...bei allem Scherz und Meinungsfreiheit, irgendwo isses halt auch mal gut

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
26.09.2012 18:00

Einigt euch darauf, dass ein militantes LP-Kiddie genauso nervig ist wie die sicher ebenfalls vorhandene Überheblichkeit einiger Fans sogenannter Liebhaber-Bands, von scheinbar anspruchsvollerer Musik oder wie man es auch nennen will.
Punkt! Erspart uns und euch so ne Diskussion... BITTE!
Vor allem hier...

buether
26.09.2012 18:00

What hell yeah. Grad ne die letzte Prüfung im Semester mit 1,0 bestanden (mündlich) und nun das. Heute ist echt super

RaRFan92
26.09.2012 18:01


LustigerAstronaut schrieb:
Einigt euch darauf, dass militante LP-Kiddies genauso nervig sind wie die sicher ebenfalls vorhandene Überheblichkeit einiger Fans sogenannter Liebhaber-Bands, von scheinbar anspruchsvollerer Musik oder wie man es auch nennen will.
Punkt! Erspart uns und euch so ne Diskussion... BITTE!
Vor allem hier...

Zitat anzeigen



Mehr sag ich ja auch gar nicht...

Angel_of_Death
26.09.2012 18:03


RaRFan92 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


RaRFan92 schrieb:


roxar schrieb:
Das Publikum bei Soundgarden war so schlecht, weil danach noch LP gespielt haben und viele wohl nur auf die gewartet haben...
Wäre dann bei PJ als Head wohl eher nicht so bei Kindergarten-gerechtem Alterna Programm

Zitat anzeigen



Schön, dass du jeden, der mit Pearl Jam nichts anfangen kann, auf geistiges Kindergartenniveau reduzierst, bravo

Zitat anzeigen



linkin park oder 30stm sind nun mal eher so die kindergartenbands

Zitat anzeigen



Es geht mir gar nicht so darum, dass jemand LP mag oder nicht, es geht mir darum, dass für einige hier anscheineng der Musikgeschmack eine notwendige Bedingung für geistige Reife ist...ich mag Linkin Park, ich mag auch Eskimo Callboy, ich mag Blink, ich mag Green Day und ich mag Pearl Jam halt nicht so bzw. kann damit nichts anfangen...ich bezweifle allerdings sehr stark, dass ich deswegen geistig auf Kindergartenniveau stecken geblieben bin. Wenn man 30STM scheiße findet (tu ich auch) ist das eine Sache. Wenn man aber jedem, der Band XY nicht mag gleich unterstellt, "Kindergartenbands" zu hören, dann frag ich mich ehrlich gesagt, wo da die Toleranz bleibt...bei allem Scherz und Meinungsfreiheit, irgendwo isses halt auch mal gut

Zitat anzeigen



die von dir genannten bands haben aber halt alle fans, die im durchschnitt so um die 16-18 sind...und in der altersspanne sind mir persönlich halt mittlerweile viel zu viele am ring...

RaRFan92
26.09.2012 18:09


Angel_of_Death schrieb:


RaRFan92 schrieb:


Angel_of_Death schrieb:


RaRFan92 schrieb:


roxar schrieb:
Das Publikum bei Soundgarden war so schlecht, weil danach noch LP gespielt haben und viele wohl nur auf die gewartet haben...
Wäre dann bei PJ als Head wohl eher nicht so bei Kindergarten-gerechtem Alterna Programm

Zitat anzeigen



Schön, dass du jeden, der mit Pearl Jam nichts anfangen kann, auf geistiges Kindergartenniveau reduzierst, bravo

Zitat anzeigen



linkin park oder 30stm sind nun mal eher so die kindergartenbands

Zitat anzeigen



Es geht mir gar nicht so darum, dass jemand LP mag oder nicht, es geht mir darum, dass für einige hier anscheineng der Musikgeschmack eine notwendige Bedingung für geistige Reife ist...ich mag Linkin Park, ich mag auch Eskimo Callboy, ich mag Blink, ich mag Green Day und ich mag Pearl Jam halt nicht so bzw. kann damit nichts anfangen...ich bezweifle allerdings sehr stark, dass ich deswegen geistig auf Kindergartenniveau stecken geblieben bin. Wenn man 30STM scheiße findet (tu ich auch) ist das eine Sache. Wenn man aber jedem, der Band XY nicht mag gleich unterstellt, "Kindergartenbands" zu hören, dann frag ich mich ehrlich gesagt, wo da die Toleranz bleibt...bei allem Scherz und Meinungsfreiheit, irgendwo isses halt auch mal gut

Zitat anzeigen



die von dir genannten bands haben aber halt alle fans, die im durchschnitt so um die 16-18 sind...und in der altersspanne sind mir persönlich halt mittlerweile viel zu viele am ring...

Zitat anzeigen



Und in der Altersklasse sind natürlich alle nervig und scheiße (falle übrigens NICHT in diese Gruppe, ich bin 20...)? Ich glaube nicht Ich glaube nur, dass einem die Negativbeispiele einfach viel deutlicher im Kopf bleiben, als die, die sich normal benehmen.

Angel_of_Death
26.09.2012 18:10

glaub mir, ich war schon auf genug festivals und die, bei denen der altersschnitt höher ist, sind IMMER entspannter

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
26.09.2012 18:16Supporter

Ist doch gut jetzt, oder? Wer halt nicht mehr mit dem Altersschnitt am Ring mitgehen will, der bleibt halt zu Hause, oder fährt zu für sich entspannteren Festivals.

Schon wieder ein Bandthread, der für so eine dämliche Diskussion missbraucht wird. DAS nervt auch und sorgt zudem dafür, dass Leute hier weniger bis garnichts mehr posten, weil sie auf so einen Schwachsinn keinen Bock haben!

mehlsack
mehlsack
26.09.2012 18:30


LustigerAstronaut schrieb:

Ich habs versucht...

Zitat anzeigen





Ich kann mit Pearl jam (noch?) gar nix anfangen, aber ich wäre schon dankbar, wenn sie kommen, da dann weniger Spastis am Ring sind
Außerdem kann man sich die ja mal angucken und wird dann vielleicht überzeugt. Soundgarden fand ich vorher auch eher langweilig und trotz lahmen Publikum fand ich die musikalisch live sehr interessant und gibt einige Lieder, die ich mittlerweile richtig richtig gut finde.
Also einfach überraschen lassen, froh sein, dass nicht so viele Spackos da sind oder zum Zeltplatz oder zur Alterna/Club gehen

Meiner Meinung nach vom Status her auch ne Band, die man einfach mal gesehen haben sollte, wie Rammstein, Black Sabbath, Metallica, Muse, Radiohead etc.

StonedHammer
StonedHammer
26.09.2012 18:31Admin


DiebelsAlt83 schrieb:

Schon wieder ein Bandthread, der für so eine dämliche Diskussion missbraucht wird. DAS nervt auch und sorgt zudem dafür, dass Leute hier weniger bis garnichts mehr posten, weil sie auf so einen Schwachsinn keinen Bock haben!

Zitat anzeigen



!

damit genug offtopic, womit auch die alten hasen gemeint sind

cyberwiesel
26.09.2012 18:41

Alte Hasen? Wo?

Ich glaub nicht dran....

Würde mich aber wahnsinnig freuen.

BillyJoe
BillyJoe
26.09.2012 20:24

Vielleicht abschließend:
Die Spastis kommen nicht wegen irgendeiner Band dahin, sondern wegen dem Zeltplatz und Flunkyball, was man ja machen kann, aber eben nicht 85% vom Festival ausmachen sollte.

Ich mag von Pearl Jam nur ein paar Songs. Habe mal versucht mich reinzuhören. Hat aber damals nicht geklappt. Vielleicht nächstes Jahr dann live

halfjesus
26.09.2012 20:26


BillyJoe schrieb:
Vielleicht abschließend:
Die Spastis kommen nicht wegen irgendeiner Band dahin, sondern wegen dem Zeltplatz und Flunkyball, was man ja machen kann, aber eben nicht 85% vom Festival ausmachen sollte.

Ich mag von Pearl Jam nur ein paar Songs. Habe mal versucht mich reinzuhören. Hat aber damals nicht geklappt. Vielleicht nächstes Jahr dann live

Zitat anzeigen



Hast du Spotify? Falls ja, hör dir mal die Live On 10 Legs an

cyberwiesel
26.09.2012 21:54


gloesinger schrieb:
Zurück zum Thema.

Auch für die, die mit Pearl Jam (noch) nicht so viel anfangen können:


Zitat anzeigen



Großartiger Song, gibt aber sicher bessere Videos. Wer von Pearl Jam überzeugt werden will, schaut sich mal die DVD "Imagine In Cornice" an. Mit das allerbeste, was es überhaupt an Musik-DVD's gibt..

Anzeige
Anzeige