Pearl Jam (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von festivalsunited am 26.09.2012 12:44 Uhr
108 Kommentare - zuletzt von Die-Peking-Ente


NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

festivalsunited
festivalsunited
26.09.2012 12:44Admin

Vodafone have revealed, (here), that Seattle rock band Pearl Jam will be the final headliner announced for the 11th Download Festival which happens at Donington Park over the weekend of Friday 14th to Sunday 16th June 2013. (via)

Zitat anzeigen


Update: War wohl ein Fake bei Vodafone UK, zumindest gibt es darüber hinaus zur Zeit keine weiteren Hinweise für Festivalgigs oder eine Tour von Pearl Jam in Europa 2013.


Stebbard
26.09.2012 12:48

Sollten die wirklich Headliner werden, dann hoffe ich mal für euch, dass sie dann auch einen entsprechenden Slot von zwei Stunden bekommen.

Angel_of_Death
26.09.2012 12:50


Stebbard schrieb:
Sollten die wirklich Headliner werden, dann hoffe ich mal für euch, dass sie dann auch einen entsprechenden Slot von zwei Stunden bekommen.

Zitat anzeigen



definitiv...wenn die hosen und metallica das dürfen, dann pj schon lange

KleineJule
26.09.2012 12:52


Angel_of_Death schrieb:


Stebbard schrieb:
Sollten die wirklich Headliner werden, dann hoffe ich mal für euch, dass sie dann auch einen entsprechenden Slot von zwei Stunden bekommen.

Zitat anzeigen



definitiv...wenn die hosen und metallica das dürfen, dann pj schon lange

Zitat anzeigen


und wenn sie dürfen überziehen sie wahrscheinlich noch... beim ring ist man da ja nicht so streng


26.09.2012 12:53

Pro!

Pearl Jam, weniger Zuschauer und Center bitte dhin pflanzen, wo jetzt die Alterna steht.

Dann wird´s vielleicht doch nochwas mit dem Ring nächstes Jahr.

Optimist
26.09.2012 12:59


Jupa schrieb:
Pro!

Pearl Jam, weniger Zuschauer und Center bitte dhin pflanzen, wo jetzt die Alterna steht.

Dann wird´s vielleicht doch nochwas mit dem Ring nächstes Jahr.

Zitat anzeigen



na wenns weiter nichts ist.


PJ: ja fänd ich schon cool, auf jeden fall. aber man weiß ja nie, was so parallel spielt.

System91
26.09.2012 13:08

Glaub nicht das MLK mit Pearl Jam, Iron Maiden und Green Day gegen Rammstein bei Huso und wacken ankommt, da müsste mehr für die jugend kommen. Wenn dann ist aber meiner Meinung nach auch mit david guetta zu rechnen..[addsig]

KleineJule
26.09.2012 13:12

green day ist genug für die jugend... wenn dann noch 30 seconds to mars und paar kleinere und größere alternabands dazu kommen, die die jugend ziehen, reicht das komplett

es wär vielleicht nicht ausverkauft, aber das wär ja nicht unbedingt was schlechtes

Valmont
Valmont
26.09.2012 13:14

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
[addsig]

halfjesus
26.09.2012 13:16

30 Seconds To Mars ziehen die Jugend wohl mehr als jeder etwas ältere Head. Dazu noch Rise Against und den neusten hippsten Core-Kram und man hat genug für die Jugend getan.

Zum Thema: Bitte! (viel mehr gibts nicht zu sagen)

Rhapsode
Rhapsode
26.09.2012 13:16

Eigentlich gibts ja zum Wacken jetzt eh kaum noch Konkurrenz - die sind ja immerhin ausverkauft.

masterofdisaster666
26.09.2012 13:16

Wird doch eh nix... Die spielen dann wieder wuhlheide und das wars in dschörmenie..

System91
26.09.2012 13:17

Wenn bei den heads nur eine band dabei ist die sie mögen, die andere nur vllt kennen und von der 3. nie was gehört haben schauen sie sich den rest des line ups evtl nicht mehr an. Na ja, vllt doch. Ich mein The Prodigy, david guetta, seeed, 30 secs und wer auch immer noch kommt könnte vllt doch genügen(bestimmt sogar)...[addsig]

guitar-fish
26.09.2012 13:36


Valmont schrieb:
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE

Zitat anzeigen

Streetsurfer
26.09.2012 13:46

Hmmm...bis jetzt hat mich noch nix vom hocker gerissen..-_-...huso bietet mehr reiz..derzeit...hmmm...