Crossis Matrix-Thread

eröffnet von SpiderJ am 29.05.2010 18:36 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

69 Kommentare
« Seite 3 von 3
Crossoveraner
14.11.2012 15:05


Hab gestern von einem Nachbar erfahren, daß ein anderer Nachbar letzten Freitag beim kacken auf´m Klo an einem Herzinfarkt gestorben, lustig ist es nicht, obwohl ich trotzdem lachen mußte, das ist so ähnlich wie auf Beerdigungen aus Nervosität sich strack zu lachen, möge er in Frieden ruhen, lustig wäre es eigentlich nur im Bett beim sexen zu sterben![addsig]

styx90126
styx90126
22.11.2012 20:38

Hi Leutz;

ich habe gerade mit Crossie telefoniert!, der, wie es der Zufall will auf der Geburtstagsparty meines Freundes gelandet ist

Ich soll Euch Alle grüßen und sagen daß er sich auf die Weihnachtstour in Köln freut oder so....




Crossoveraner
01.10.2013 18:35


Mein letzter Beitrag & Beileid bei Euch Hippies-EMO´S-Vollididiotenindies-Teilzeitmetellica-Ringrockers & leider ohne Den Fantastischen Vier; Ihr Vollmongs ; Danke für alles; ich hab Euch lieb; Danke & lebt wohl!

Ihr Musikschlampen-Music-Bitches; bin von der Rock am Ring-Scheiße voll weg; auch fall´s Eminem der Marshall; wie jeder für sich dies ist:ein Marshall; blub; trotzdem kommt; dann hab ich das Lied Berzerker schon längst gehört & mir einen runtergeholt & an farbige Vollbusige & Vollärschige geile Frauen dabei mir einen runtergeholt & sie auch durchlebt; Ihr ausgemelkten trockene After-Affenschlampen!

[addsig]

Crossoveraner
01.10.2013 20:19


Meinen Abschiedsbrief/ heute am Morgen direkt nach´m schlafen aufgeschrieben:

Mein letzter Beitrag bei Euch Ringrockers; Danke & lebt wohl!

Die Erde ist nicht mehr als eine verlogene scheiß Dreckswelt voller Affenschlampen mit macht-& geldgeilen Affenschlampen mit Lippenstiften & so..., hoffentlich hat jede Affenschlampe vom ficki-ficki Aids & vom Oralverkehr Krebs;
bei einer Umweltkatastrophe werde ich keiner Affenschlampe helfen;
ich werde diese nur auslachen; sollen die sich doch von ihren Fickern helfen lassen die grad mit anderen Affenschlampen fickend von fliegenden Autos & LKW`s & fliegendene Kühen zu Matsch erschlagen lassen werden!
Bis dahin werde ich ab heute keiner Affenschlampe die Tür aufhalten oder andere gentlemenmäßige Sachen machen, als Gentlemen ist man der größte Wichserer von der Welt(,ich hoffe solche unfaire muschi-geld-&machtgeilheit uuuuuu Frauen bekommen von solchen unfairen Frauen vielleicht auf´s Maul); die nicht zu diesen heutigen asozialen Zeiten dazu gehören möchten!
Es gibt keine Frauen mehr, die Frauen sind schon längst zu Affenschlampengebährmachinen mutiert & ihre verfranzte Lappen die bis zum Boden die bis zum Boden hängen, schleifen wund auf dem Weg zum Horizont & eine ölschichtige schmierige verseuchte blala, glitzerscheiß, ok, das war nicht vom geschriebenen Text Ihr Fickfehler(wär´s aber )

Such den Horizont, Schlampen haben ihre Tage verloren, weil diese Affenschlampen es trocken verdient haben!



[addsig]

Crossoveraner
01.10.2013 20:40


Hiermit kündige ich den Ringrockerscheiß lebenslang; nur soviel wie es zu 42% der Kopftücher ihren After versauen & damit Salamifister sich in den eigenen Arsch ficken, halleluja!!!
[addsig]

Crossoveraner
01.10.2013 20:59


Tschüss, kündigt mich endlich, ich konnte Euch sowieso niemals leiden, Ihr scheiß Modepuppenschwuchteln![addsig]

Crossoveraner
08.10.2013 19:50


Es tut mir alles so furchtbar leid, war so wütend auf alles & hatte auf niemanden keinen Bock mehr, hoffe das diese Welt mit positiver Kraft besser wird!
Ansonsten wird das Böse sich selber fressen!

[addsig]

Crossoveraner
16.10.2013 23:22


AC DC us army video - apache helicopter (ac-dc - thunderstruck) [addsig]

Anzeige
Anzeige