Crossis Matrix-Thread

eröffnet von SpiderJ am 29.05.2010 18:36 Uhr
69 Kommentare - zuletzt von Crossoveraner

joekeepsrocking
29.05.2010 19:30

und ich dachte jetzt kommt "klickt auf diesen link sonst werden 10 katzen getötet".
Dabei war es nur ein User der das Forum noch nicht benutzt hat

Crossoveraner
26.09.2012 00:32


Die Matrix kannst Du spüren, die Dich ablengt von der Wahrheit abzulenken, weil wir alle Sklaven sind, um auszubrechen aus unserem Verstand!

[addsig]

SpiderJ
26.09.2012 00:36

Ziemlich schräg, aber durch den film wissen doch jetzt alle von der Matrix?!

Crossoveraner
26.09.2012 00:40


Nur schade daß Du dafür mit Gewitter sterben wirst ohne blauer Kappsel, Adios[addsig]

SpiderJ
26.09.2012 00:43

Ich hab noch von den blauen da, aber die heb ich mir fürn freies WE mit meinem schatz auf...

Crossoveraner
26.09.2012 00:49


Edit: Du kannst nicht sie riechen für Deinen Verstand, Du bist wie alle in einer Sklaverei geboren, Kaninchenbau könnt Ihr Bullen abhaRRRgen, die Matrix ist nicht perfekt, nur die andere Welt, die für immer unbekannt bleibt!

Also habt keine Angst vor Veränderungen s............ach holt die Rote, da die Blaue langweilig ist, hihi
Fickt Euch, am Donnerstag hole ich die Rote wieder, indem ich wieder den BASSSS wiederserehe[addsig]

Crossoveraner
09.10.2012 18:58


Kennt Ihr das auch, man hat mit seinen Homies in der Kneipe einen immer wiederkehrenden Lachanfall durch´s Brainstorming und die Wirtin fühlt sich irgendwann gestört & sie äfft´s lachen nach, dann lacht man natürlich einfach herzlich weiter, ich stellte mir dann in meinen Gedanken vor/ ohne es zu sagen: bäm bäm bäm mit ihr und mußte voll aufprusten vor lachen, so das es wiederum meine Homies vor lachen verstärkter ansteckte, aneinander vorbeigelacht könnte man denken, aber ein Kommentar von einem Homie war so ähnlich wie mein versauter Gedanke und wir lachten weiter![addsig]

Crossoveraner
14.10.2012 19:09


Wenn das Gute durch das Böse getötet wird, wird sowieso auch das Böse sich selber noch zum Schluß ausmetzeln, weil es nicht anders kann, das ist wie wenn ein Kackschlauch sich selbst zu fressen oder so![addsig]

Crossoveraner
06.11.2012 18:16


Bin mal wieder gespannt ob ein neuer New Kids-Kinofilm im Januar im Kino errscheint, gestern wieder zum X.-mal New Kids Nitro gesehen, Ihr verrückten Mongos, kann ich gar nicht oft genug sehen, sehr geil gemacht, unter anderem auch die Filmschnitte sehr geil, eigentlich zu geil, warum machen die keine Musik, diese was auch immer!

Maaskantje![addsig]

Deekayone
06.11.2012 19:56

Auf Gefahr hin, in diesem Fred ums leben zu kommen: Gibt es die New Kids eigentlich nicht mehr? Mir war so!

Deekayone
06.11.2012 20:21


Crossoveraner schrieb:

Nö, Du verrückter Mongo, ich gucke grad Terminator!

Zitat anzeigen



Achso, entschuldigen Sie vielmals die Störung eure Durchlauchtheit. *knix* *verbeugung* *knix* *lächel*

Crossoveraner
06.11.2012 21:57

Ich war kurz auf Toilette(Internetcafé), dann wurde mein Klo aufgebrochen, bin zurzeit noch in der Cecilienstraße, hoffentlich kommt jemand vorbei, die müsssen erschreckt werden( die sind zu dritt, Gott sagt ich darf niemand!

Crossoveraner
06.11.2012 22:03

:sauerie sind immer noch hier, Ihr Ignoranten, von mir aus schickt´s SEK vorbei, ich weine! Jetzt!!![addsig]

Anzeige
Anzeige