Metallica - Quebec Magnetic (DVD)

Metallica Forum: Diskussion zum Album Quebec Magnetic

eröffnet von junior88 am 21.09.2012 17:54 Uhr
23 Kommentare - zuletzt von maggot15

peachbumbangcrashJestersTearstyx90126KuekenMcNuggetBuendel
Buendel und weitere Nutzer sprechen darüber

junior88
21.09.2012 17:54





Tracklist.
That Was Just Your Life
The End Of The Line
The Four Horsemen
The Shortest Straw
One
Broken, Beat & Scarred
My Apocalypse
Sad But True
Welcome Home (Sanitarium)
The Judas Kiss
The Day That Never Comes
Master of Puppets
Battery
Nothing Else Matters
Enter Sandman
Killing Time
Whiplash
Seek & Destroy

inkl.
Bonus Footage:
For Whom the Bell Tolls
Holier Than Thou
Cyanide
Turn the Page
All Nightmare Long
Damage, Inc.
Breadfan
Phantom Lord

Release: 7. Dezember 2012
Infos: klick!
Vorverkauf für 15,99$ im Metstore

guitar-fish
21.09.2012 18:03

Immer weiter die Kuh melken... sowas unnützes... Hätten sie die neue Show mit dem elektrischen Stuhl etc. aufgenommen hätte ich sie mir geholt...aber die 2009er Hallenshows waren ja mal von der Aufmachung nur

duffyduck
21.09.2012 18:18

Meine Götter wissen halt wie man richtig melkt. Die aktuelle Tour wurde ebenfalls gefilmt und zwar für den 3D-Film, kommt dann auch noch. Ich gehe schon mal meine Zitzen anwärmen, stehe auf gemolken werden.

junior88
23.09.2012 11:33


guitar-fish schrieb:
Immer weiter die Kuh melken... sowas unnützes... Hätten sie die neue Show mit dem elektrischen Stuhl etc. aufgenommen hätte ich sie mir geholt...aber die 2009er Hallenshows waren ja mal von der Aufmachung nur

Zitat anzeigen



wie die wollen geld mit ihren releases verdienen, aber mit dem "heiligen" Film der bald kommt doch etwa nicht, oder?


wer den text liest weiß auch warum die dvd jetzt kommt. natürlich in aller erster instanz um geld zu verdienen, deswegen natürlich pünktlich zum weihnachtsgeschäft, aber in 2. linie um den produzenten zu pushen, welcher diesen sommer auch die 3D konzerte, etc. aufgenommen hat und den Film mit der Band fertigt. In 3. instanz um mal wieder etwas von sich hören zu lassen und so den druck der Band, welcher von den fans ausgeht die ja immer auf ein neuen release pochen, zu nehmen um so mehr zeitfür die Produktion des Films zu gewinnen.
wird gekauft

anbei: Setlist 2 müsste meiner meinung nach ganz klarer favorit sein [addsig]

junior88
25.09.2012 15:54

update: setlist 2 hat sich durchgesetzt


That Was Just Your Life
The End Of The Line
The Four Horsemen
The Shortest Straw
One
Broken, Beat & Scarred
My Apocalypse
Sad But True
Welcome Home (Sanitarium)
The Judas Kiss
The Day That Never Comes
Master of Puppets
Battery
Nothing Else Matters
Enter Sandman
Killing Time
Whiplash
Seek & Destroy

inkl.
Bonus Footage:
For Whom the Bell Tolls
Holier Than Thou
Cyanide
Turn the Page
All Nightmare Long
Damage, Inc.
Breadfan
Phantom Lord

Göttlich![addsig]

masterofdisaster666
27.10.2012 09:11

Mit der WORLD MAGNETIC DVD wollen sich Metallica erstmal von ihren Fans verabschieden, da sie sich in Kürze ins Studio verziehen, um den DEATH MAGNETIC-Nachfolger einzuspielen

junior88
20.11.2012 16:51

in den staaten kostet die bluray 14,99$, ist aber region 1 format, heißt nur US und Kanada, klar muss man bei den eurostaaten wieder abkassieren [addsig]

Hammerlein85
20.11.2012 16:59

Momentan sogar noch 1 Euro teurer.

Allerdings kostete die neue Hosen Blu ray anfangs auch 25€ und wurde mittlerweile auf 19 Euro gesenkt.

junior88
20.11.2012 17:07

habe die Bluray jetzt für 19,99€ bei EMP vorbestellt.

edit: die DVD kostet ebenfalls 19,99€

edit: bei jpc gibts die Bluray für 16,99€!
Fuck!
aber als lieferdatum ist der 11.12. angegeben.

Hammerlein85
20.11.2012 20:35

Jetzt fehlen mir bei jpc nur noch 3 Euro zur versandkostenfreien Lieferung.
Oder ich warte bis sie wieder ein Wochenende ohne Versandkosten anbieten und hoffe der Preis bleibt so.

tschenneck
20.11.2012 20:52

Achtung, falls euch das stört: bei der Version für 16,99 ist alles auf 2 Discs verteilt, nur bei der Version für 19,99 ist alles auf eine Blu Ray gepresst

junior88
20.11.2012 21:01

wen stört sowas denn?
im endeffekt ist ja alles drauf was die anderen versionen auch bieten, alles andere sind luxusprobleme [addsig]

junior88
30.11.2012 18:45





Blackened Recordings Launches

November 30, 2012

We like to make it a point here not to bore you with the not-so-exciting business aspects of making and sharing music, but we're so psyched about our new adventure that we just had to tell you about it as we officially launch our very own record label, Blackened Recordings.

Zitat anzeigen



quelle

junior88
07.12.2012 14:24

heute im Briefkasten gehabt, gucke seit ca. 90 min., super DVD kommen die Bilder von der Eurotour 2009 natürlich wieder ins gedächtnis.
Sound und Bild natürlich auf hohem niveau, minuspunkt ist wohl, dass das Publikum eher zu einem einheitsbrei zusammen gemischt wurde, ansonsten sehr sehenswert

die setlist ist natürlich grandios![addsig]

Anzeige
Metallica
Metallica - Quebec Magnetic
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
Icon