Warm Up Party 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2013 (u.a. mit Green Day, Thirty Seconds to Mars, The Prodigy)

eröffnet von StonedHammer am 18.09.2012 11:23 Uhr
671 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

BNPRTmehlsackJestersTearhans-maulwurf-rocktKreeekTobbiMonkey76juli666eIiaasZwenzfestivalloverNezzorF
NezzorF und weitere Nutzer sprechen darüber

WarmUp 2013 mit: Die Kassierer, KMPFSPRT, Kapelle Petra, Emil Bulls DJ-Set und Humppa Con Panhas!
671 Kommentare
« Seite 14 von 27 »
AndyLou
31.01.2013 20:16

Dann frag ich auch mal ganz doof muss man unbedingt ein shirt haben oder reicht es wenn man irgendwie nachweisen kann das man rr-mitglied ist?

GraveDog
31.01.2013 20:39


AndyLou schrieb:
Dann frag ich auch mal ganz doof muss man unbedingt ein shirt haben oder reicht es wenn man irgendwie nachweisen kann das man rr-mitglied ist?

Zitat anzeigen

kannst auch nen Pulli kaufen

es geht doch bei den Shirts darum, dass man nen Wiedererkennungswert hat und sich finden kann (daher die gelben Original-Shirts).
Alles neue ist doch dann nur Mode.....

Teceo
31.01.2013 20:41


GraveDog schrieb:


AndyLou schrieb:
Dann frag ich auch mal ganz doof muss man unbedingt ein shirt haben oder reicht es wenn man irgendwie nachweisen kann das man rr-mitglied ist?

Zitat anzeigen

kannst auch nen Pulli kaufen

es geht doch bei den Shirts darum, dass man nen Wiedererkennungswert hat und sich finden kann (daher die gelben Original-Shirts).
Alles neue ist doch dann nur Mode.....

Zitat anzeigen



Dafür brauchst DU aber kein Shirt oder Pulli

GraveDog
31.01.2013 20:42


Teceo schrieb:


GraveDog schrieb:


AndyLou schrieb:
Dann frag ich auch mal ganz doof muss man unbedingt ein shirt haben oder reicht es wenn man irgendwie nachweisen kann das man rr-mitglied ist?

Zitat anzeigen

kannst auch nen Pulli kaufen

es geht doch bei den Shirts darum, dass man nen Wiedererkennungswert hat und sich finden kann (daher die gelben Original-Shirts).
Alles neue ist doch dann nur Mode.....

Zitat anzeigen



Dafür brauchst DU aber kein Shirt oder Pulli

Zitat anzeigen

stimmt natürlich

hab aber trotzdem seit Jahren beides

maggot15
31.01.2013 21:00

Und wieviel Uhr muss man da sein, dass man auf jeden Fall reinkommt, auch ohne Shirt?

Teceo
31.01.2013 21:05

Soweit ich mich erinnern kann, ist man bisher immer rein gekommen. (außer '08, aber da war es auch nicht bei Camping Fischer)

GraveDog
31.01.2013 21:13


Teceo schrieb:
Soweit ich mich erinnern kann, ist man bisher immer rein gekommen. (außer '08, aber da war es auch nicht bei Camping Fischer)

Zitat anzeigen

so kriegen wir die Hütte nie zur ersten Band voll





ich glaub, in den letzten Jahren wars 1 oder 2 mal am Ende voll (während dem letzten Konzi), so dass die Secs die Leute nicht mehr reingelassen haben. und das obwohl die riesige Fläche ja immer frei ist...

tobiwan42
31.01.2013 21:47


nima schrieb:
ich glaub bei monsters of liedermaching bzw his statue falls musste man die tore dicht machen

Zitat anzeigen


War zwar nur zweimal (beides 2011) da, aber von sowas hab ich nie was mitbekommen bin einfach früh hin und hatte nie probleme

DaHero
31.01.2013 22:11


Teceo schrieb:


GraveDog schrieb:


AndyLou schrieb:
Dann frag ich auch mal ganz doof muss man unbedingt ein shirt haben oder reicht es wenn man irgendwie nachweisen kann das man rr-mitglied ist?

Zitat anzeigen

kannst auch nen Pulli kaufen

es geht doch bei den Shirts darum, dass man nen Wiedererkennungswert hat und sich finden kann (daher die gelben Original-Shirts).
Alles neue ist doch dann nur Mode.....

Zitat anzeigen



Dafür brauchst DU aber kein Shirt oder Pulli

Zitat anzeigen



Musst du immer so auf dem armen Jungen rumhacken?! Der kann da doch auch nichts für, dass er so häßlich ist.....

Man Man Man...

GraveDog
31.01.2013 23:03


DaHero schrieb:

Musst du immer so auf dem armen Jungen rumhacken?! Der kann da doch auch nichts für, dass er so häßlich ist.....

Man Man Man...

Zitat anzeigen

danke.
die Unterstützung war jetzt gut für meine Seele

AndyLou
01.02.2013 06:47

Nochmal zu dem shirt und was so verkehrt daran ist.grundsätzlich nichts und ich würde sofort eins nehmen,ABER!ich bin verdammt nochmal pleite wie ne kirchenmaus was "unnötige" käufe nicht immer so einfach macht

Goauld
01.02.2013 15:03

Ein rr.com shirt müsste ja drin sein, schließlich spart man sich dieses Jahr das RaR-Shirt...Mit den Bands auf dem Rücken will man doch nicht rumlaufen...

stubi
01.02.2013 15:35


Goauld schrieb:
Ein rr.com shirt müsste ja drin sein, schließlich spart man sich dieses Jahr das RaR-Shirt...Mit den Bands auf dem Rücken will man doch nicht rumlaufen...

Zitat anzeigen




Hihi

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von mokiloki
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland