Rock Werchter 2013 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Rock Werchter 2013 (u.a. mit Blur, Depeche Mode, Green Day, Rammstein)

eröffnet am 17.09.2012 10:16 Uhr
1.131 Kommentare - zuletzt von halfjesus

stonedhammerKaannikroxroxarjohnnycash666DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.131 Kommentare
« Seite 4 von 46 »
fipsi
07.10.2012 21:57

Alleine Fiona Apple ist doch schon extrem unwahrscheinlich. Die gute Frau war seid über 10 Jahren nicht mehr in Europa. Wäre aber dennoch ein sehr dicker Fisch.


07.10.2012 22:09


fipsi schrieb:
Alleine Fiona Apple ist doch schon extrem unwahrscheinlich. Die gute Frau war seid über 10 Jahren nicht mehr in Europa. Wäre aber dennoch ein sehr dicker Fisch.

Zitat anzeigen



Ich seh´s ja auch als Fake. Aber gänzlich unwahrscheinlich ist das nicht. Fiona Apple war seit 10 Jahren nicht mehr in Europa? Ja, dann wird´s ja nochmal Zeit. Die ist ja nun keine "Sensation".

Daft Punk beruht sich nit Sicherheit auch nur auf diese "Fake-Termine" von vor 2 Monaten, wo Roskilde und Werchter aufgeführt wurden.

Man ersetze Neil durch Muse und am Donnerstag noch Th Killers dazu. dann passt das.

fipsi
07.10.2012 22:20

Wobei ich auch im Coachella-Forum gelesen habe, dass Fiona Apple dort ein brandheißes Gerücht ist. Würde sicherlich nicht die einzige Festivalshow bleiben und sie wäre so ein besonderer Werchter/Glastonbury/Roskilde-Act.

Arcade Fire als Co-Head wären auch ziemlich bombastisch. Wird wohl aber wieder ein ziemlich fettes Line Up.

frusciantefan
08.10.2012 00:17


Jupa schrieb:
Wenn man Daft Punk und Neil Young abzieht, klingt das ziemlich realistisch. Daft Punk sehe ich einfach nur als unrealistisch an, weil, es halt das jährliche Gerücht ist....aber irgendwann müssen sie ja nochmal kommen.
Hoffe, dass es es kommt. Mit The Who oder Peter Gabriel hat damals auch keiner gerechnet - warum nicht diesmal Neil Young?

Zitat anzeigen



Neil hat doch 2009 schon gespielt, also warum sollte er unrealistisch sein.

LiamGallagher
08.10.2012 00:24

Der Primavera-Booker hat vor ein paar Tagen geschrieben:

This afternoon we have confirmed one of those female voices that we have been waiting for so long at # PS13

Zitat anzeigen



so als kleine Anmerkung zu Fiona Apple.


10.10.2012 13:09

Bisher passt dieser Last FM-Fake 1:1 von den Bands und von den Tagesaufteilungen.

Kaan
Kaan
10.10.2012 13:10AdminSupporter

Mhja, zwei Mal bräuchte ich GD dann auch nicht (falls sie denn zum Ring kommen)... Mal sehen was noch so alles aufgefahren wird - Blur ist halt echt DAS Argument... Aber NUR für Blur ~200 Tacken hinlegen? Dann ggf. halt n Tagesticket...

guitar-fish
10.10.2012 13:11


Kaan schrieb:
Mhja, zwei Mal bräuchte ich GD dann auch nicht (falls sie denn zum Ring kommen)... Mal sehen was noch so alles aufgefahren wird - Blur ist halt echt DAS Argument... Aber NUR für Blur ~200 Tacken hinlegen? Dann ggf. halt n Tagesticket...

Zitat anzeigen




10.10.2012 13:21


halfjesus schrieb:


Jupa schrieb:
Bisher passt dieser Last FM-Fake 1:1 von den Bands und von den Tagesaufteilungen.

Zitat anzeigen



Welcher fake?

Zitat anzeigen



Bei lastfm wurden diese Bands und noch ein paar andere mal gepostet. Find den Link jetzt momentan nicht.

Auf jeden Fall stimmten da die Tagesaufteilungen der Headliner bisher mit den bereits bestätigten überein. Für Sonntag war dort Neil Young angegeben, nach Blur Daft Punk.

StonedHammer
StonedHammer
10.10.2012 13:33Admin


Kaan schrieb:
Sollte sich der Fake als Wahr erweisen und Blur + Daft Punk hintereinander spielen, dann ist das Tagesticket gekauft!

Zitat anzeigen



Aber der Sinn eines guten Fakes ist ja gerade, dass man mit Wahrheit, Halbwahrheiten und so manch einer kleinen bewußten Wunschlüge arbeitet, die alle doch irgendwie möglich sein könnten, aber in erster Linie vom eigentlichen geleakten Act ablenken

zell
10.10.2012 13:42


halfjesus schrieb:


StonedHammer schrieb:


halfjesus schrieb:


Jupa schrieb:
Bisher passt dieser Last FM-Fake 1:1 von den Bands und von den Tagesaufteilungen.

Zitat anzeigen



Welcher fake?

Zitat anzeigen



Last.fm (ne Seite vorher zu finden). Allerdings wurde das Profil jetzt auf die aktuell beiden Heads editiert.

Zitat anzeigen



Ah okay, danke.
Wer wurde denn da noch so genannt?

Zitat anzeigen




ua.
Thursday, 4th July.Green Day 2 Many DJ's Soulwax
Friday, 5th July Daft Punk Blur Phoenix
Saturday, 6th July Rammstein
Sunday, 7th July Neil Young & Crazy Horse Arcade Fire ...
[addsig]


10.10.2012 20:54

Fiona Apple war auch noch dabei.

Bisher ein sehr gutes Line-Up. Bin auf den Sonntag gespannt. Muse? Depeche Mode? Oder tatsächlich Neil Young?

Daft Punk wären natürlich klasse. Dazu dann halt über die Tage verteilt diverse Bands. QOTSA kann man wohl auch schon sicher dazuzählen.

halfjesus
10.10.2012 20:57

Am meisten freuen würden mich an dem Fake wohl Arcade Fire und Daft Punk. Neil Young würde ich mir aber sicherlich auch anschauen. Bin seeeehr gespannt, wie es weitergeht

Anzeige
Anzeige