Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 198 von 242 »
Luddddi
Luddddi
26.04.2016 02:49Supporter

GOT SE06E01

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Super Folge zum wieder rein Kommen! Vieles so, wie man es sich schon zusammenreimen konnte aufgrund der Trailer.
Zu den Geschehnissen in Dorne: WTF?! Das hätte ich jetzt überhaupt nicht erwartet. Und Trystan! *Weinsmiley* Der hätte ein richtig cooler Charakter werden können.

Ich hoffe wirklich, dass Jon noch ein paar Folgen tot bleibt. Am besten so lange, bis alle Fangirlies weg sind Oder einfach für immer. Hm, nein, aber es wurde mir noch nicht so wirklich klar, warum Davos sich so vehement auf seine Seite stellt. Also ein bisschen Erklärung kam ja, war mir persönlich zu wenig.

Daenaerys: Joa, bisschen Geplänkel, aber ich bin froh, dass sie aus Meereen raus ist. Die Stadt hat erstmals einen gewissen Nervfaktor zum Vorschein gebracht.

Melisandre: Super interessant! Bin sehr gespannt, wie sich das entwickelt. Kam auch sehr unerwartet, dafür ein Kompliment an die Serienmacher. Habe schon daran gezweifelt, dass sie mich nochmal so krass überraschen können.

Und das Beste ist: Das Beste kommt noch - Brandon motherfucking Stark

Zitat anzeigen

stubi
26.04.2016 11:19

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ramsey verfüttert sie an die Hunde ich finde diese bösen psychopatischen Charaktere bei GoT einfach nur geil... Sansa, Theon(stinker) die Wildlinge was kommt da aus dem Norden versteh auch nicht so was Davos jetzt von der ganzen Sache für ein Vorteil hat wenn er sich hinter jon stellt. naja es wird grossartig. Das mit Dorne war mir aber irgendwie zu leicht alles. Sie bringen den Schwarzen um und können dann den Herscher einfach killen und die Wachen stehen hinter ihr. Tristan lässt sich dummerweise meucheln. Die Sandschlangen werden bestimmt noch KönigTommin töten ... wer ist dann eigentlich der König?

Zitat anzeigen

Domme95
26.04.2016 11:52Veranstalter


Stiflers_Mom schrieb:
Als alter Fan von Übernatürlichem, Verschwörungen und alten Geschichten fange ich jetzt mal mit Grimm an.
Mal sehen, ich erwarte nicht viel

Zitat anzeigen


Also ich habe die ersten 4 Stafelln Gesehen und mir macht die Serie viel Spaß, hat etwas von Supernaturals also so nen kleinen Hauch.
Warte schon auf die 5 Staffel aber bis Julie noch warten .

MightyDuck
26.04.2016 15:12

GOT SE06E01

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)

Klasse Start in die neue Staffel: Fast alle Handlungsstränge "abgeklappert", aber trotzdem ist einiges passiert. Sind am Ende wieder fast ausgeflippt, weil schon wieder der Abspann kam!

In Dorne sind jetzt nur noch die uncharismatischen Sandschlampen übrig!? Hoffe, die finden ein wohlverdientes baldiges Ende. Auch wenn das Ende von Tristan wieder was für sich hatte... einfach GoT!

Der Schluss mit Melisandre war extrem interessant und auch creepy, da können sich die meisten Horrorfilme eine Scheibe davon abschneiden. Bin gespannt wie das weiter geht, dass Jon Schnee irgendwann wieder "auftaucht", scheint ja fast klar zu sein.

Ramsay macht da weiter wo er aufgehört hat Schade, dass der es nie mit Jeoffrey zu tun bekam bzw. Jeoffrey nicht mit ihm

Ich bin auf jeden Fall maximal angefixt und kann die kommenden neun Folgen wie immer kaum abwarten!

Zitat anzeigen

MyChemGD1234
26.04.2016 23:56

TWD Staffel 6 Fazit

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Puh. Ich fand die Staffel hart und die hat teilweise echt an meiner Psyche gekratzt. Fand das teilweise schon harten Tobak. Dazu dieses Ende. Das wird ja ne heitere nächste Staffel. Allein die letzte Szene fand ich richtig krass.

Zitat anzeigen

Nightmare119
Nightmare119
27.04.2016 10:50

FTWD S02E03

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Irgendwie werde ich mit der Serie nicht warm, mir geht gefühlt jeder Charakter auf die Nerven und dann als diese unlogischen Sachen. Ne Welle von Zombies läuft den Leuten hinterher und die umarmen sich am Schlauchboot erstmal ne Minute bis ihnen auffällt das es ja ganz schön knapp wird. So ein Quatsch. Vielleicht wirds mal spannender wenn das 'Geheimnis' vom Kapitän gelüftet wird. Hoffe ich.

Zitat anzeigen

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
28.04.2016 21:44AdminSupporter

Dexter Staffel 2, Folge 11:

Alter ich halts nicht aus vor Spannung. Mich zerreißt es gleich. Zum Glück starten wir direkt mit Folge 12-
Müsste ich ne Woche warten, könnt ich vor Elend glaub ich nie mehr weiter sehen

Dare117
28.04.2016 22:49

Gerade die neuste Folge Game of Thrones umsonst im Kino in Innsbruck gesehen

Luddddi
Luddddi
29.04.2016 03:16Supporter

GOT SE06E01

Übrigens sehr interessant: Die kurzen Nachbesprechungsvideos von den Serienmachern auf YouTube. Dort wird auch u.a. gesagt

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
dass Melisandre mehrere Jahrhunderte alt ist.

Zitat anzeigen



Allgemeine Theorie zu GOT:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ich glaube mittlerweile immer mehr, dass Tyrion ein (halber) Targaryen ist. Habe heute erst nochmal Videos zur Vorgeschichte gesehen und dann nochmal ein bisschen nachgelesen. Aerys II (der irre König/Mad King) war super dicke mit Tywin Lannister und die beiden haben ein Jahr zusammen in Casterly Rock verbracht. Als sie danach nach Kings Landing zurückkehrten, soll ihr Verhältnis bereits gebröckelt haben.
Außerdem hat Aerys' Frau mehrere Totgeburten auf die Welt gebracht. Ich glaube, dass Aerys was mit Joanna Lannister hatte und Tyrion die "verkrüppelten Gene" von Aerys "geerbt" hat. Tywin sagte mehrmals, dass Tyrion nicht sein Sohn sei. Da könnte schon mehr dran sein, als einfach nur Bosheit. Vielleicht hat er es gewusst und wollte (typisch für ihn) den Familiennamen nicht besudeln oder er hat es nur geahnt. Jedenfalls sehe ich darin den Grund, warum Aerys und Tywin sich nicht mehr so gut verstanden haben.
Und jetzt weiß ich es leider nicht mehr genau und hab hier das erste Buch grade nicht zur Hand, aber Tyrion wurde im Gegensatz zu den restlichen Lannisters mit "weißem Haar" (wie die Targaryens) anstelle dem üblichen "goldenen Haar" beschrieben. Kann mich aber auch falsch erinnern, daher insbesondere den letzten Teil mit Vorsicht genießen.

Zitat anzeigen



Icon1Gizmo953 gefällt das
zeti233
30.04.2016 21:20

Habe gerade ebend die letzte Folge von Dexter geguckt und das war mit Abstand das schlechteste Finale was ich je gesehen habe..

Nico11
30.04.2016 21:48


zeti233 schrieb:
Habe gerade ebend die letzte Folge von Dexter geguckt und das war mit Abstand das schlechteste Finale was ich je gesehen habe..

Zitat anzeigen



Ich glaube, die Schauspieler selbst haben mal gesagt, dass sie sich das nie angeguckt haben, weil es so schlimm ist

zeti233
30.04.2016 23:08


KleineJule schrieb:
Ich habe mehrfach davor gewarnt das bis zum ende zu gucken

Zitat anzeigen



Also ich bereue nichts

Die 5. Staffel fand ich sehr schwach, das muss ich zugeben. Die 6. war wiederum eine der stärksten Staffeln. 7 und 8 fand ich zwar gut, aber die haben mich auch nicht wirklich von Hocker gehauen.

Anzeige
Anzeige