Der Serien-Thread

eröffnet am 24.08.2012 14:12 Uhr
6.032 Kommentare - zuletzt von juli666

6.032 Kommentare
« Seite 49 von 242 »

12.08.2013 15:45

Dann schau sie halt nicht

Edith: Wobei ich sagen muss dass ich es anfangs auch scheiße fand und lange gebraucht habe damit warm zu werden

rapante
12.08.2013 15:50


tschenneck schrieb:
Jedes mal, aber wirklich jedes mal, wenn ich zufällig How I Met Your Mother sehe, frage ich mich, was daran alle lustig finden. So ziemlich die einzige Serie, mit der ich überhaupt gar nichts anfangen kann

Zitat anzeigen



Bei der Serie reicht es nich, wenn man mal reinschaltet... Die baut aufeinander auf und dass man dann die Witze nich versteht, is ja logisch


12.08.2013 20:46

Boah da liest man die ganzen spoiler nicht und dann versaut es ein ringrocker dessen Namen ich hier nicht nennen will schon fast komplett indem er mich bei fb anschreibt und mich was zum ende der Folge fragt

Edith: es geht um breaking bad

Stebbard
12.08.2013 22:37

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Na hoffentlich klappt es.

Walter White, ehemals Chemielehrer, wurde zu Heisenberg und ist nun zu Gustavo Fring geworden.

Bin auch erstaunt, wie schnell Hank und Walt aufeinandergetroffen sind. Aber ich vermute mal, dass Hank zu sehr drin hängt, als dass er Walt aufliegen lassen kann. Allerdings weiß er, dass Mike tod ist und er weiß auch, dass Jesse und Walter Kontakt haben - spätestens der Tracker sollte ihm die Information geben.

Zitat anzeigen

m-e
13.08.2013 00:15

breaking bad

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
top einstieg, muss ich auch sagen. alle charatere nochmal sehr schön gezeichnet, wie sie im finalen run daherkommen werden. richtig geil fand ich den "ausbruch" von hank auf der rückfahrt, chapeau dean norris

Zitat anzeigen


edit: smilies werden wohl nicht verspoilert - hoffe das spoilert jetzt nicht zu viel

martinzinnecker
13.08.2013 00:26


m-e schrieb:
breaking bad

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
top einstieg, muss ich auch sagen. alle charatere nochmal sehr schön gezeichnet, wie sie im finalen run daherkommen werden. richtig geil fand ich den "ausbruch" von hank auf der rückfahrt, chapeau dean norris

Zitat anzeigen


edit: smilies werden wohl nicht verspoilert - hoffe das spoilert jetzt nicht zu viel

Zitat anzeigen



Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Ja das ist gut, ich hoffe sie drehen nicht zu viel an dem Charakter, aber bin mir da schon sicher.
Ich freue mich schon so auf die nächsten Folgen, die scheinen ein schönes Tempo einzuschlagen, immerhin hab ich vorher gedacht, dass man diese Sache mit Hank so über 3 oder 4 Folgen zieht, selbst als Walt am Ende zu ihm fährt hab ich mir gedacht, klasse, da stehen die zwei sich gegenüber, beide wissen dass der andere es weiß und trotzdem bleibt die Fassade bestehen und dann zack packt der den GPS-Tracker aus

Zitat anzeigen

Borland94
13.08.2013 11:27


FarinU schrieb:
Boah da liest man die ganzen spoiler nicht und dann versaut es ein ringrocker dessen Namen ich hier nicht nennen will schon fast komplett indem er mich bei fb anschreibt und mich was zum ende der Folge fragt

Edith: es geht um breaking bad

Zitat anzeigen


Micha, es tut mir immer noch leid was soll ich machen ? du hast ja nicht alles gelesen

GraveDog
13.08.2013 11:35


Borland94 schrieb:


FarinU schrieb:
Boah da liest man die ganzen spoiler nicht und dann versaut es ein ringrocker dessen Namen ich hier nicht nennen will schon fast komplett indem er mich bei fb anschreibt und mich was zum ende der Folge fragt

Edith: es geht um breaking bad

Zitat anzeigen


Micha, es tut mir immer noch leid was soll ich machen ?

Zitat anzeigen

nicht spoilern z.B.

Borland94
13.08.2013 11:43


GraveDog schrieb:


Borland94 schrieb:


FarinU schrieb:
Boah da liest man die ganzen spoiler nicht und dann versaut es ein ringrocker dessen Namen ich hier nicht nennen will schon fast komplett indem er mich bei fb anschreibt und mich was zum ende der Folge fragt

Edith: es geht um breaking bad

Zitat anzeigen


Micha, es tut mir immer noch leid was soll ich machen ?

Zitat anzeigen

nicht spoilern z.B.

Zitat anzeigen


ich meine jetzt ?!


13.08.2013 12:06


Borland94 schrieb:


GraveDog schrieb:


Borland94 schrieb:


FarinU schrieb:
Boah da liest man die ganzen spoiler nicht und dann versaut es ein ringrocker dessen Namen ich hier nicht nennen will schon fast komplett indem er mich bei fb anschreibt und mich was zum ende der Folge fragt

Edith: es geht um breaking bad

Zitat anzeigen


Micha, es tut mir immer noch leid was soll ich machen ?

Zitat anzeigen

nicht spoilern z.B.

Zitat anzeigen


ich meine jetzt ?!

Zitat anzeigen



Zieh dich nackt aus, setz dir ein Hut auf und renn in den Supermarkt

Goauld
13.08.2013 12:18


FarinU schrieb:


Borland94 schrieb:


GraveDog schrieb:


Borland94 schrieb:


FarinU schrieb:
Boah da liest man die ganzen spoiler nicht und dann versaut es ein ringrocker dessen Namen ich hier nicht nennen will schon fast komplett indem er mich bei fb anschreibt und mich was zum ende der Folge fragt

Edith: es geht um breaking bad

Zitat anzeigen


Micha, es tut mir immer noch leid was soll ich machen ?

Zitat anzeigen

nicht spoilern z.B.

Zitat anzeigen


ich meine jetzt ?!

Zitat anzeigen



Zieh dich nackt aus, setz dir ein Hut auf und renn in den Supermarkt

Zitat anzeigen



Bilder!!

Borland94
13.08.2013 12:22


Goauld schrieb:


FarinU schrieb:


Borland94 schrieb:


GraveDog schrieb:


Borland94 schrieb:


FarinU schrieb:
Boah da liest man die ganzen spoiler nicht und dann versaut es ein ringrocker dessen Namen ich hier nicht nennen will schon fast komplett indem er mich bei fb anschreibt und mich was zum ende der Folge fragt

Edith: es geht um breaking bad

Zitat anzeigen


Micha, es tut mir immer noch leid was soll ich machen ?

Zitat anzeigen

nicht spoilern z.B.

Zitat anzeigen


ich meine jetzt ?!

Zitat anzeigen



Zieh dich nackt aus, setz dir ein Hut auf und renn in den Supermarkt

Zitat anzeigen



Bilder!!

Zitat anzeigen



reicht es auch wenn ich nen Typen in einer Wanne mit Säure wegätze ?

duffyduck
13.08.2013 12:52

Bekanntlich sind es jetzt nur noch 7 Folgen bei BB, aber zum Glück gibts schon einen Nachfolger.


13.08.2013 21:51


T1mbo schrieb:


FarinU schrieb:
Cool die neuen Folgen von Breaking Bad landen am 14.8 auch direkt bei Watchever

Zitat anzeigen


Bei dem 30-Tage-Test-Kram gibt es keinen Haken oder?!? Hat da jemanden mit Erfahrung? Würde das gerne nutzen um endlich mal die erste Folgen der 5. Staffel zu schauen und dann mal auf aktuellen Niveau zu sein

Zitat anzeigen



Nein ist kein haken dran, musst aber vorher trz deine zahlungsmethode auswählen und dann kurz vor den 30 Tagen kündigen.

Nikrox
Nikrox
14.08.2013 00:18Supporter

BB

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Wow! Das eine Jahr warten hat sich gelohnt! Die erste Folge hat mich schon wieder in so einen Bann gezogen! Hätte auch nicht gedacht das es schon so schnell los geht. Auch die Vorschau auf Walt in ein paar Monaten im Haus mit dem Heisenberg Schriftzug.

Zitat anzeigen

Stebbard
16.08.2013 16:45

Habe vorgestern noch mal den Piloten von Low Winter Sun gesehen, der Serie, welche AMC jetzt direkt nach Breaking Bad sendet. Das Grundsetting ist ganz einfach: Zwei Polizisten (Mark Strong, Lennie James (u.a. Snatch, The Walking Dead)) ermorden aus Gründen, die vermutlich im Laufe der Serie geklärt werden, ihren korrupten Berufskollegen und befinden sich nun inmitten der Untersuchungen (praktisch nach sich selbre), welche, da der ermordete scheinbar korrupt gewesen ist, auch noch die interne Revision (verkörpert durch David Costabile, bekannt als Gale Boetticher aus Breaking Bad) umfassen.

Die Kritiken waren eher mäßig und konzentrierten sich auf die doch eher stereotypen Charaktere der Serie, was zwar zum Teil schon stimmt, jedoch auch Resultat des Piloten sein mag, welcher natürlich erstmal das Setting absteckt und daher nicht groß auf die Charakterentwicklung setzt. Ansonsten fand ich den Piloten gut, ohne dass er nun ein sonderliches Highlight darstellt. Von daher bin ich mal gespannt, wie sie sich die kommenden Episoden entwickelt - Potential hätte die Serie allemal.

martinzinnecker
16.08.2013 16:47

Mark Strong ist doch der Typ den ich auf den ersten Blick immer mit Stanley Tucci verwechsel oder?

Stebbard
16.08.2013 16:52

Ich habe zwar keine Ahnung, wer Stanley Tucci ist, aber nach einer Recherche bei Google-Images würde ich dir da zustimmen

Interessante Info: Er hat übrigens denselben Charakter schon im Original aus England gespielt. Soweit geht es denn schon bei den US-Adaptionen.

Wo wir dann auch schon bei englischen Serien sind: Als nächstes steht bei mir Broadchurch auf dem Programm.

martinzinnecker
16.08.2013 17:00


Stebbard schrieb:
Ich habe zwar keine Ahnung, wer Stanley Tucci ist, aber nach einer Recherche bei Google-Images würde ich dir da zustimmen

Interessante Info: Er hat übrigens denselben Charakter schon im Original aus England gespielt. Soweit geht es denn schon bei den US-Adaptionen.

Zitat anzeigen



Naja, gerade geguckt, Low Winter Sun war in England ein zweiteiliger TV-Film und das wird ne ganze Serie, ist schon ein Unterschied.

Zu Stanley Tucci, hab mal bei IMDB reingeguckt, so viel hat er wirklich nicht gespielt, also gute Filme oder große Rollen, vielleicht verwechsel ich den einfach zu oft mit Mark Strong und das ist für mich die selbe Person

Tipp ist aber Der Große Crash - Marginal Call. Klasse besetzter Film der an die Lehman-Brothers-Pleite etwas mehr als angelehnt ist.

Anzeige
Anzeige