Stone Sour Tour 2012

Stone Sour Forum: Diskussionen zu Stone Sour Tour 2012

eröffnet von Rated-R am 20.08.2012 15:07 Uhr
174 Kommentare - zuletzt von stubi

luc_pwdgloesingerWupperMetaler95Stiflers_MomKukkaDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

174 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
Follow
29.11.2012 16:46

Gibts eigentlich ne Möglichkeit irgendwie an die Typen ranzukommen? Ich bin in Oberhausen dabei und kenne die Location nicht. Vor zwei Jahren im Grünspan (Hamburg), haben wir sie vorher noch getroffen und noch nen bisschen Smalltalk gehalten. Hatten leider keine Digicam oder ähnliches dabei. Vielleicht kann man das ja dieses Jahr nachholen

tschenneck
29.11.2012 16:56

Liste

In Oberhausen dabei:

-Schnitzel +2
-FarinU
-the Liquidator +5
-Hammerlein85
-Aloxe +6
-Furby104 +4
-m-e
-counterdog +2
-moni & stoni

in Berlin dabei:

-stubi +1
-tschenneck +2

In Offenbach dabei:

-Streetsurfer
- Die-Peking-Ente + 3

counterdog
29.11.2012 17:11


Follow schrieb:
Gibts eigentlich ne Möglichkeit irgendwie an die Typen ranzukommen? Ich bin in Oberhausen dabei und kenne die Location nicht. Vor zwei Jahren im Grünspan (Hamburg), haben wir sie vorher noch getroffen und noch nen bisschen Smalltalk gehalten. Hatten leider keine Digicam oder ähnliches dabei. Vielleicht kann man das ja dieses Jahr nachholen

Zitat anzeigen



Kannst dir VIP Tickets kaufen.

stubi
30.11.2012 12:39

Ohh man ihr macht mich ganz wuschig... Paar tage noch ...wie lange war die spielzeit beider bands

Suns33k3r
02.12.2012 21:08

Hat jemand Erfahrung mit dem Parken in der Nähe der Turbinenhalle in Oberhausen? Bin zum ersten Mal da und hab mal bei Maps geschaut wie es da aussieht. Da sind ja in unmittelbarer Nähe McDonalds und Burger King... darf man da für die Dauer des Konzerts parken, sofern man was erwischt? Fahre nämlich mit meiner Freundin und sie weiß noch nicht, dass es zum Konzert geht. Deshalb wäre "unscheinbares parken" ganz cool, um sie überraschen zu können. ^^

counterdog
02.12.2012 21:18

Wit haben damals ein paar Straßen weiter geparkt. Denke das es kaum zu meistern ist, dass es woanders hingeht, ohne das sie es merkt. Wird auffallen, dass da ein haufen Leute mit Band Shirts in die gleiche Richtung laufen. Augen zu binden.


Aber ja ein MC Donals ist direkt um die Ecke. Ich denke, dass es wahrschienlich möglich ist.

Suns33k3r
02.12.2012 21:23

SOOO ne riesige Überraschungsaktion soll das nu auch wieder nicht werden. Wäre demnach auch kein Weltuntergang, wenn sie vorzeitig kapiert was Sache ist. ^^ Werde halt nur mal schauen, dass ich mir vorher echt ne Straße in der Nähe rausgucke und die ins Navi packe, sodass ich zumindest nicht direkt an der Halle selber vorbeicruisen muss

Optimist
02.12.2012 21:27

lieber man sieht alle freaks auf einen haufen als wenn sie es so nach und nach errät, oder? dann ist der überraschungseffekt größer. der große parkplatz ist da halt direkt an der halle und im winter ist das ja auch gut so. vor parkway drive haben wir da ca 20 minuten im verdammt kalten angestanden. sei also am besten auch früh genug mit ihr da.^^

Streetsurfer
04.12.2012 13:35

Also für alle die diese Woche noch Stone Sour sehen hier mal eine kleiner Rückblick von Gestern

Also die erste kleine Vorband..naja was soll ich sagen..so ne Garagenband..spielen 20 Minuten..waren ned schlecht..aber auf ein Einzelkonzert werd ich wohl ned gehen muahaha

Dann kamen Papa Roach..Leute ich hab selten so ne geile Vorband gesehen..die hatten aber sowas von Bock..Fuck...der Saal kochte über fast...sau krass..ich bekomm sogar Gänsehaut wenn ich das schreibe..die Stimmung war BOMBE...wahnsinn..echt krass..geile Band..super Stimmung..sehr krass...

Dann kam STONE SOUR...also was soll ich sagen..??!!!

Es war wie im Himmel...Corey in Bestform..sie hatten auch sowas von Bock..die lassen es echt krachen..okay..sind wir ja gewohnt hehe...GEIL GEIL GEIL!!Die 40€ lohnen sich echt!!

Viele alte Lieder...Reborn..Through the Glass..Orchids..dann wieder paar neue..Absolut Zero..usw...Dann Bother für zwischendurch..wahnsinn...ich will nicht zuviel verraten..lasst euch mitreissen...!!

stubi
04.12.2012 13:50

Danke für dein Bericht...jetzt ist mein Puls von 120 auf 150 gestiegen...heute Berlin

Aschbacheronkel
04.12.2012 14:08


Streetsurfer schrieb:
Also für alle die diese Woche noch Stone Sour sehen hier mal eine kleiner Rückblick von Gestern

Also die erste kleine Vorband..naja was soll ich sagen..so ne Garagenband..spielen 20 Minuten..waren ned schlecht..aber auf ein Einzelkonzert werd ich wohl ned gehen muahaha

Dann kamen Papa Roach..Leute ich hab selten so ne geile Vorband gesehen..die hatten aber sowas von Bock..Fuck...der Saal kochte über fast...sau krass..ich bekomm sogar Gänsehaut wenn ich das schreibe..die Stimmung war BOMBE...wahnsinn..echt krass..geile Band..super Stimmung..sehr krass...

Dann kam STONE SOUR...also was soll ich sagen..??!!!

Es war wie im Himmel...Corey in Bestform..sie hatten auch sowas von Bock..die lassen es echt krachen..okay..sind wir ja gewohnt hehe...GEIL GEIL GEIL!!Die 40€ lohnen sich echt!!

Viele alte Lieder...Reborn..Through the Glass..Orchids..dann wieder paar neue..Absolut Zero..usw...Dann Bother für zwischendurch..wahnsinn...ich will nicht zuviel verraten..lasst euch mitreissen...!!


Zitat anzeigen





Da bin ich aber anderer Meinung.Corey war gestern wie er auch gesagt hat ziemlich erkältet.Ich fand das dadurch seine Stimme nicht soviel Power hatte und er auch nicht so viel abgegangen ist wie sonst

Streetsurfer
04.12.2012 14:14


Aschbacheronkel schrieb:


Streetsurfer schrieb:
Also für alle die diese Woche noch Stone Sour sehen hier mal eine kleiner Rückblick von Gestern

Also die erste kleine Vorband..naja was soll ich sagen..so ne Garagenband..spielen 20 Minuten..waren ned schlecht..aber auf ein Einzelkonzert werd ich wohl ned gehen muahaha

Dann kamen Papa Roach..Leute ich hab selten so ne geile Vorband gesehen..die hatten aber sowas von Bock..Fuck...der Saal kochte über fast...sau krass..ich bekomm sogar Gänsehaut wenn ich das schreibe..die Stimmung war BOMBE...wahnsinn..echt krass..geile Band..super Stimmung..sehr krass...

Dann kam STONE SOUR...also was soll ich sagen..??!!!

Es war wie im Himmel...Corey in Bestform..sie hatten auch sowas von Bock..die lassen es echt krachen..okay..sind wir ja gewohnt hehe...GEIL GEIL GEIL!!Die 40€ lohnen sich echt!!

Viele alte Lieder...Reborn..Through the Glass..Orchids..dann wieder paar neue..Absolut Zero..usw...Dann Bother für zwischendurch..wahnsinn...ich will nicht zuviel verraten..lasst euch mitreissen...!!


Zitat anzeigen





Da bin ich aber anderer Meinung.Corey war gestern wie er auch gesagt hat ziemlich erkältet.Ich fand das dadurch seine Stimme nicht soviel Power hatte und er auch nicht so viel abgegangen ist wie sonst

Zitat anzeigen



Ja unter der Erkältung hat er trotzdem gut abgefeiert

Er hat alles gegeben was er konnte..und das ist die Hauptsache

m-e
04.12.2012 14:20

wie ich mich kenne werd ich wahrscheinlich nach papa roach schon sowas von am arsch sein, ich hoffe die umbaupause ist lang genug

Die-Peking-Ente
04.12.2012 17:35

Ich geb dem Streetsurfer mal recht, es war einfach ein geiles Konzert
Mein highlight war Bother
Das einzige was ich krass und wirklich überzogen fand waren die Shirt Preise die bei 30 euro lagen

Streetsurfer
04.12.2012 19:50


Die-Peking-Ente schrieb:
Ich geb dem Streetsurfer mal recht, es war einfach ein geiles Konzert
Mein highlight war Bother
Das einzige was ich krass und wirklich überzogen fand waren die Shirt Preise die bei 30 euro lagen

Zitat anzeigen



Es gab einen Merchandising Stand???

Irgentwie hab ich nur Menschen gesehen..hmmm...