Rocco del Schlacko Festival 2013

Festival Forum: Diskussion zu Rocco del Schlacko 2013 (u.a. mit Deichkind, In Flames, Maximo Park)

eröffnet von ironman am 13.08.2012 15:02 Uhr
385 Kommentare - zuletzt von oilwrestling

keksileinroxarschmiddiebumbangcrashFreddy31LustigerAstronaut
LustigerAstronaut und weitere Nutzer sprechen darüber

385 Kommentare
« Seite 9 von 16 »
halfjesus
19.12.2012 08:52


HandInHand schrieb:


halfjesus schrieb:
Laut dem Veranstalter des Taubertals wird derzeit wohl mit Biffy Clyro verhandelt. Wenn das Rocco es schaffen sollte die zu buchen (haben immerhin vor einigen Jahren bereits hier gespielt), kann ich für nichts garantieren.

Aber erstmal den Ball flachhalten und abwarten.

Zitat anzeigen

Hast du nen Link zu dem Interview?

Zitat anzeigen



Steht im Taubertal-Forum im Biffy Clyro Thread

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
21.12.2012 20:26

Gaslight Anthem?
Der Floh wurde mir mal die Tage ins Ohr gesetzt, natürlich von einem, der einen kennt, der einen kennt... wie ma halt so sinn doh hei!
Ich gehöre zu den wenigen musikinteressierten Saarländern, die Herrn Ziegler nicht kennen!

Ma kucken, wäre auf jeden Fall dann auch für mich ein Grund, mal zum Rocco zu gehen.

johnnycash666
johnnycash666
22.12.2012 14:30

Ganz im Ernst Saarbrücken: Wir haben seit dem ersten Donots-Konzert 1994 viel Tolles erlebt - aber so einen Hexenkessel wie bei euch gab es noch nie... Danke für die Party, die Gänsehaut, das Singen, das Tanzen - und dass ihr euren Alex bei Whatever happened to the 80s so abgefeiert habt! 20 Jahre Donots beim Rocco del Schlacko Festival 2014?

Zitat anzeigen


http://www.facebook.com/donotsofficial?fref=ts

Rated-R
27.12.2012 22:54

Kann mir jemand sagen, wann die nächste bzw die letzte Preisstufe für Tickets erreicht wird?

MoN4K0
14.01.2013 14:25

Wie wärs mit der Bloodhound Gang? Wenn selbst Omas Teich die bekommt
Ich würd sie abfeiern

halfjesus
16.01.2013 17:10

Tickets, Greencamping und Programm

und im neuen Jahr geht’s direkt weiter. Wir bitten Euch schon jetzt, die Gelegenheit zu nutzen, sich beim GreenCamping KOSTENLOS anzumelden. Alle Info`s dazu findet ihr hier. http://www.rdels.de/pages/rocco/greencamping.php
Weiter planen wir den Ponyhof etwas umzugestalten, um das Programm ausbauen zu können. Auch auf der Hauptbühne wird noch so einiges kommen.
Wir bedanken uns bei Euch für den phänomenalen Ticketverkauf. In schon jetzt absehbarer Zeit werden die Earlybird-Tickets vergriffen sein. http://www.rdels.de/pages/rocco/tickets.php

Bis dahin alles Liebe Euer Rocco-Team!

Zitat anzeigen



halfjesus
09.02.2013 16:53



Keine Ahnung weshalb, aber der Song verschwindet schon seit Tagen nicht mehr aus meinem Kopf



E: Der hat 5 Millionen Klicks, was geht?!
Da bin ich ja offensichtlich nicht der einzige dem es so geht

Phippi
09.02.2013 17:07

deichkind und flogging molly freitags !
in flames und chase and status samstag !
mitte februar dürften die nächsten bands kommen

halfjesus
09.02.2013 17:11

Donnerstag, 08.08.2013
Laing

Freitag, 09.08.2013
Deichkind
Flogging Molly
Triggerfinger

Samstag, 10.08.2013
Chase & Status
In Flames
Chuck Ragan


Bei Chase & Status hab ich geraten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass beide Electroacts am gleichen Tag spielen.

Rated-R
09.02.2013 17:47


halfjesus schrieb:
Donnerstag, 08.08.2013
Laing

Freitag, 09.08.2013
Deichkind
Flogging Molly
Triggerfinger

Samstag, 10.08.2013
Chase & Status
In Flames
Chuck Ragan

Bei Chase & Status hab ich geraten. Kann mir aber nicht vorstellen, dass beide Electroacts am gleichen Tag spielen.

Zitat anzeigen



Tippe auf Freitag bei Chase & Status, denn folgendes findet man auf der Rocco HP:

"Wir freuen uns unglaublich auf diese Party des Jahres und sind der festen Überzeugung, dass es keinen besseren Midnight Act für ein Festival gibt. "

Rated-R
09.02.2013 18:02


halfjesus schrieb:
Und was spricht dann gegen Samstag?

Zitat anzeigen



Wenn ich sowas wie "Midnight Act" lese verbinde ich das eher mit nem Auftritt "mitten im Festivalzeitraum", vergelichbar mit LNS bei RaR/RiP, die dann entsprechend Freitag/Samstag spielen... ansonsten wären Chase & Status der Rocco Festivalabschluss, das hätte man dann wohl anders formuliert, aber wer weiß schon wie es am Ende kommt.

fipsi
09.02.2013 18:03


Angel_of_Death schrieb:
schlimmes lied

Zitat anzeigen


Nicht nur das Lied ist schlimm, sondern auch die Band. Live war das bisher das schlechteste, was ich gesehen habe. Die Krönung war ein Cover von den Prinzen.


11.02.2013 19:48


halfjesus schrieb:
Hoffentlich hat man Biffy Clyro gebucht

Zitat anzeigen



Irgendwo müssen sie ja gelandet sein. Macht das Line Up zwar wesentlich attraktiver aber das Festival an sich bleibt halt unbesuchbar.

Phippi
12.02.2013 21:40

Wie gesagt es fehlt nur noch der headliner vom Freitag der zwischen flogging molly und deichkind spielen wird !!

halfjesus
12.02.2013 21:59

Evtl ja auch vor In Flames und Chase & Status? Wäre mMn auch noch möglich.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Aschbacheronkel
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.08.2023 09:07 Uhr von Mambo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 25.08.2022 15:33 Uhr von DapperDan
    in Festivals in Deutschland